• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Hallo, ich habe einen Simonato-Renner R.H 56 im Keller und möchte ihn aus Platzgründen loswerden.
Das Rad hat Camp.Ausstattung Kurbeln und Schaltung Suntour Cyclon. Kein Flugrost kein Kratzer
Km. viell. 1000 Baujhr. ca. 1985 wie Neu. Liebhaberstück sehr selten.
Anfrage 08023-502 o. [email protected]
SIMONATO.jpg

Hallo Jorge,
das ist toll das du nun im Rennrad Forum bist.
Um dein Simonato zu verkaufen bist du hier in der verkehrten Abteilung. Dafür gibt es den Marktplatz und dort kannst du dein gebrauchtes Rad anbieten.
Hier in Dannys Abteilung, lesen nur wenige Auserwählte Mitglieder, ist sozusagen die Crem de la Trek, Scott und sonstigen hochwertigen Radherstellern.

Danny da können wir uns am Montag auf was gefasst machen.
Der Meister und Mq werden nur vom Eishockey erzählen, Fußball wat ist dat denn:eek:
Das glaube ich nicht, gut der EHC hat eins gewonnen, eins verloren, derzeit Platz3, die hannover Scorpions sind abgeschlagen Tabellenletzter,
da wird der VFL auch bald sein, der Vfl kann noch 100 Spieler verpflichten, ich glaube der Felix hat überhaupt keine Ahnung, nur allein mit Fitness wird das nichts. Das war das grausamste Fußballspiel seit langem, wenn ich da Chef wär, hätte Magath sofort nach dem Spiel seine Koffer packen können.
Schlimmer geht's nimmer.

.... der Vfl kann noch 100 Spieler verpflichten, ich glaube der Felix hat überhaupt keine Ahnung, nur allein mit Fitness wird das nichts. Das war das grausamste Fußballspiel seit langem, wenn ich da Chef wär, hätte Magath sofort nach dem Spiel seine Koffer packen können.
Schlimmer geht's nimmer.

...so in etwa stand es auch im Live Ticker.
Aber nun lese mal was der Oberguru sagt,
...die Fans sind Schuld, sie verunsichern die Mannschaft, Träsch schon zur Begrüßung ausgefiffen,
...ihr bösen, ihr Wattebällchen Schmeißer :p

Der Punkt vom HSV am Freitag ist aller Ehren wert (schade nur, daß dadurch ein gewisser Verein aus dem "benachbarten Ausland" wieder auf den 2. Platz vorrücken konnte)! Zum VfL sag ich mal nix!! Macht sprachlos. Meine Roten haben gekämpft, gekratzt, gebissen. Aber gegen Kloppo und seine Mannen ist´s halt schwer! Nach den englischen Wochen haben wir uns jedoch achtbar geschlagen.
Maul abwischen - weitermachen!! Am Samstag die Puppen tanzen lassen, dann in Lüttich Revanche nehmen und in Bremen am drauffolgenden Wochenende Platz 6 klarmachen. Das sind Ziele!!!!!:)

Ja, und wo ist jetzt der andere Hockey-Fan??? Irrt wohl noch panisch auf der Eisfläche herum, ohne Plan wie er da jemals außer auf dem Hinterteil rutschend wieder runterkommt.....:D

Ja, und wo ist jetzt der andere Hockey-Fan??? Irrt wohl noch panisch auf der Eisfläche herum, ohne Plan wie er da jemals außer auf dem Hinterteil rutschend wieder runterkommt.....:D
Nix da, ich laß mich doch nicht auf´s Glatteis führen!! Ne, ne, hol Du mal lieber die Kuh allein vom Eis!!:D

Zurück