W
walsee63
.
das ist der Punkt den der HSV geholt hat, nicht viel, aber immerhin aus Gladbach.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaube ich nicht, gut der EHC hat eins gewonnen, eins verloren, derzeit Platz3, die hannover Scorpions sind abgeschlagen Tabellenletzter,Danny da können wir uns am Montag auf was gefasst machen.
Der Meister und Mq werden nur vom Eishockey erzählen, Fußball wat ist dat denn![]()
.... der Vfl kann noch 100 Spieler verpflichten, ich glaube der Felix hat überhaupt keine Ahnung, nur allein mit Fitness wird das nichts. Das war das grausamste Fußballspiel seit langem, wenn ich da Chef wär, hätte Magath sofort nach dem Spiel seine Koffer packen können.
Schlimmer geht's nimmer.
Nix da, ich laß mich doch nicht auf´s Glatteis führen!! Ne, ne, hol Du mal lieber die Kuh allein vom Eis!!Ja, und wo ist jetzt der andere Hockey-Fan??? Irrt wohl noch panisch auf der Eisfläche herum, ohne Plan wie er da jemals außer auf dem Hinterteil rutschend wieder runterkommt.....![]()
Pause - gutes Stichwort! Ich hab Hunger!!!!Oh, er ist da!
Und jetzt frohes Schaffen, die Herren. Ich mach Pause.![]()
...belgische Pralinen und Bremer Grünkohl, jibt et in der Kantine...Pause - gutes Stichwort! Ich hab Hunger!!!!
Und wie, bitte schön, entsteht Milchspeiseeis???![]()
Tetra-pack in Gefrierfach