lobo_viejo
nn
Wie ? der wird auch noch bezahlt? der bekommt doch eh alles umsonstKann es nur einen geben?? Oder können Walsee und ich uns das Präsidentengehalt teilen? Dann muß es jedoch vorab verdoppelt werden!!!![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie ? der wird auch noch bezahlt? der bekommt doch eh alles umsonstKann es nur einen geben?? Oder können Walsee und ich uns das Präsidentengehalt teilen? Dann muß es jedoch vorab verdoppelt werden!!!![]()
Ob der bisher bezahlt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis!!! Walsee und ich machen jedoch nix für lau!!!Wie ? der wird auch noch bezahlt? der bekommt doch eh alles umsonst
...hier für reicht einmal "gefällt mir" nicht aus, ist ein Beitrag der Premium KlasseOb der bisher bezahlt wurde, entzieht sich meiner Kenntnis!!! Walsee und ich machen jedoch nix für lau!!!
Meinst Du, ein Spiel gegen Freiburg kann ein Herz erwärmen???Ich hab da so meine Zweifel!!!
Da bekommt der Ausruf "sollen we ihn railasse" eine völlig andere Bedeutung. Tätääätätäää!!!...die 96er und die Fischköppe sind bei den Karnevalisten, vielleicht gibts da was zu lachen....![]()
Bitte schon 5 Minuten vorm Spiel mit den Tippelschritten beginnen und erst 5 Minuten nach dem Spiel damit aufhören!! Nix verschenken! Wir brauchen jeden Punkt!!!Ein Herz muss ja nicht sein, aber die Füße wäre schon ganz gut.
Zur Not muss ich 90 Minuten auf der Stelle laufen, macht 4 WP-Punkte![]()
Da bekommt der Ausruf "sollen we ihn railasse" eine völlig andere Bedeutung. Tätääätätäää!!!![]()
...schön für euchBr.MG 3 :0 gegen Schalke was will man mehr, wir spielen noch ne weille oben mit!
![]()
Fußball ist ein Ergebnisspiel, soweit so gut.....![]()
....da kannste mit MQ zusammen singen....auhhauhhahei...
![]()
.... wie fragt keiner, Ergebnissport10 PUnkte für die Buli BAGN, ist doch gut gelaufen, wenn auch etwas holprig, aber da spricht nächste Woche keiner mehr drüber.
Kann ich gut mitgehen, das heißt allerdings, das die Wölfe dieses Jahr vor den Roten landen.Also, mein geheimer Wunsch für die Schlußtabelle:
Gladbach, Dortmund , dann die Bazies! Und im Pokalendspiel 2 von den 3 eben genannten. Dann würden die Roten mit festem Abo auf Platz 7 wieder kreuz und quer durch Europa reisen dürfen.
Wünschen darf man sich alles!!!!![]()
Also, mein geheimer Wunsch für die Schlußtabelle:
Gladbach, Dortmund , dann die Bazies! Und im Pokalendspiel 2 von den 3 eben genannten. Dann würden die Roten mit festem Abo auf Platz 7 wieder kreuz und quer durch Europa reisen dürfen.
Wünschen darf man sich alles!!!!![]()
...soll das heißen das der HSV noch fünfter wirdKann ich gut mitgehen, das heißt allerdings, das die Wölfe dieses Jahr vor den Roten landen.![]()