• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
zitat MQ
12 Punkte für ne Currywurst, das wär doch mal nen Titel für den Grand Prix, Allemagne douces points:)

..:idee:nach der Melodie "auf der Reeperbahn nachts... ":idee:

An der Wurstbude nachts um halb eins
hast du Curry,Senf oder hast keins
bist ein armer Wicht,
kennst du dieses nicht
an der Currywurstbude nachts um halb eins....
.
ja und ich weiß auch schon von wem es vorgetragen wird....

das heist im Klartext, das BAGN Team fährt nach BAKU.... :bier:

Da ist er wieder, der Konflikt Fleischer- Bäcker!!
"Baku- Baku Kuchen, der Bäcker hat gerufen" und nicht "Fleischwurst, Fleichwurst, Fleischwurst, der Fleischer hat nen riesen Durst"!

Da ist er wieder, der Konflikt Fleischer- Bäcker!!
"Baku- Baku Kuchen, der Bäcker hat gerufen" und nicht "Fleischwurst, Fleichwurst, Fleischwurst, der Fleischer hat nen riesen Durst"!
Hier geht's nicht ums Handwerk hier geht's ums große ganze um die Nachfolge von Meyers landwurst oder wie die aus den letzten beiden Jahren auch immer geheißen haben mag, singen konnte die nicht, aber gute Peformance.
Gestern hab ich mir den Schwachsinn auch mal gegönnt, war ne super Sendung, 4 Damen deren Gesäß doppelt so breit war wie ihre Stimme und ein Kerl, der sogar singen kann. Die Krönung ist aber die Jury, die strotzt gerade so vor Sachverstand und immer bemüht, den Performern Honig um den Mund zu schmieren. Ich habe gestern 3 Töpfe unter den Flachbildschirm aufstellen müssen, um dieses unerträgliche Honig/Schmalzgeseiere aufzufangen. Ich weiß noch gar nicht wie ich das entsorgen soll, das ist doch bestimmt Sondermüll.:eek:

Du hast mich tausendmal betr...... passt aber irgendwie nicht zu Currywurst, obwohl

...ich find das paßt total, genau wie alle öffentlichen Treueschwüre
...unsere Currywurst ist 100%ig aus Schweinefleisch vom Bauer aus der Nachbarschaft:D
...ich habe nie und nimmer gedopt, die Besuche bei Fuentes dienten dazu, um mein Spanisch zu verbessern :D:p
...meinen Sylt Urlaub habe ich aus eigener Tasche bezahlt:p
...keiner hat die Absicht in Berlin eine Mauer zu errichten....:eek:

...ich find das paßt total, genau wie alle öffentlichen Treueschwüre
...unsere Currywurst ist 100%ig aus Schweinefleisch vom Bauer aus der Nachbarschaft:D
...ich habe nie und nimmer gedopt, die Besuche bei Fuentes dienten dazu, um mein Spanisch zu verbessern :D:p
...meinen Sylt Urlaub habe ich aus eigener Tasche bezahlt:p
...keiner hat die Absicht in Berlin eine Mauer zu errichten....:eek:
Unser Bauer ist zu 100 % aus Schweinefleisch aus der Nachbarschaft!
Ich war noch nie auf Sylt, oder ich hab´s vergessen!
Ich hab die Absicht, Mauern zu errichten (ist nur zuuu kalt z.Zt.)

Ok, Ok, also ich sehe schon ihr wollt überhaupt da gar nicht mitmachen, ich denke ihr solltet euch für das Amt des Präsi bewerben, denn bei eurer Interpretationsgabe ist das euch das wie auf den Leib geschrieben.:rolleyes:

Ok, Ok, also ich sehe schon ihr wollt überhaupt da gar nicht mitmachen, ich denke ihr solltet euch für das Amt des Präsi bewerben, denn bei eurer Interpretationsgabe ist das euch das wie auf den Leib geschrieben.:rolleyes:

Kann es nur einen geben?? Oder können Walsee und ich uns das Präsidentengehalt teilen? Dann muß es jedoch vorab verdoppelt werden!!!;)

...Danny ist auch nicht Helene Fischer und
unser Meister nicht Florian Silbereisen.
Das ganze soll doch nicht hier und jetzt entschieden werden,
wir müssen Proben, wie die Stimmlagen zu einander passen und dann muss die Perforation:D stimmen

Gelage kommt immer gut an!!! Schön geschwoft mit Helene, kleinen Schapus mit Florie und dann ratz fatz Frontsänger bei Karl MOik und den Mutanten!!! Also, ich bin dabei!!!!:)

Zurück