• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Ein Herz muss ja nicht sein, aber die Füße wäre schon ganz gut.
Zur Not muss ich 90 Minuten auf der Stelle laufen, macht 4 WP-Punkte:rolleyes:
Bitte schon 5 Minuten vorm Spiel mit den Tippelschritten beginnen und erst 5 Minuten nach dem Spiel damit aufhören!! Nix verschenken! Wir brauchen jeden Punkt!!!

Der Thomas liest hier auch mit ;) , Glaube mir , der Thomas versteht mich schon:D . Wir hatten ja im letztem Jahr ne ganz schön schwere Zeit durchgemacht. Es ist auch nicht zubegreiflich das wir oben mitspielen. Bin froh ,wenn wir am Ende der Season unter den besten 6 Mannschaften wären. Die Season ist noch lange nicht zu Ende, es kann noch viel passieren!

Also, mein geheimer Wunsch für die Schlußtabelle:
Gladbach, Dortmund , dann die Bazies! Und im Pokalendspiel 2 von den 3 eben genannten. Dann würden die Roten mit festem Abo auf Platz 7 wieder kreuz und quer durch Europa reisen dürfen.:)

Wünschen darf man sich alles!!!!:)
Kann ich gut mitgehen, das heißt allerdings, das die Wölfe dieses Jahr vor den Roten landen.:p

Also, mein geheimer Wunsch für die Schlußtabelle:
Gladbach, Dortmund , dann die Bazies! Und im Pokalendspiel 2 von den 3 eben genannten. Dann würden die Roten mit festem Abo auf Platz 7 wieder kreuz und quer durch Europa reisen dürfen.:)

Wünschen darf man sich alles!!!!:)

...Wittenberg und Wittenberge sind zum Glück keine Fußballstädte:D Navigation läst grüßen

Kann ich gut mitgehen, das heißt allerdings, das die Wölfe dieses Jahr vor den Roten landen.:p
...soll das heißen das der HSV noch fünfter wird:cool:, Karneval hinterläßt seine Spuren...:D
naja Wünschen darf man sich alles!!!:)

Zurück