• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Riesen Durscht? Ist mir doch Wurscht. :mad: Arbeiten ist angesagt. Die Wintermodelle müssen geliefert werden. Die beheizten Griffe schaffen wir jetzt nicht mehr. Auf Schneeketten muss auch verzichtet werden.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Riesen Durscht? Ist mir doch Wurscht. :mad: Arbeiten ist angesagt. Die Wintermodelle müssen geliefert werden. Die beheizten Griffe schaffen wir jetzt nicht mehr. Auf Schneeketten muss auch verzichtet werden.
Der nächste Winter fällt aus, ist schon beschlossen worden, falls nicht, können wir höchstens noch ein paar Spikes montieren, von Walsee's MTB Reifen aussem Keller. :rolleyes:

Hatten wir nicht irgendwann mal ein Modell mit Kufen entwickelt?
Ich kann mich schwach erinnern, dass einer der Jungs das Hochgeschwindigkeitsteil unbedingt in Willingen ausprobieren wollte.... und weit über´s Ziel hinaus geschossen ist.
Man fand ihn irgendwo, in Tanne Nummer zwo......:)

Ich kann mich schwach erinnern, dass einer der Jungs das Hochgeschwindigkeitsteil unbedingt in Willingen ausprobieren wollte.... und weit über´s Ziel hinaus geschossen ist.

...das war einer von den Crash Piloten die hier als Dummy eingesetzt wurden, einmal in der Firma und nie wieder gesehen...:mad:
und nun hat man sie in den Tannen, bei den nickenden Fichten gefunden:cool:

Einer war vor zwei Jahren ungefähr ausgeflogen, um ein entferntes Raketentestgelände zu erkundschaften. Der war auch nie wieder gesehen. :eek:[/quote
Einer flog übers Kuckucksnest!!
Man fan d in irgendwo, in Tanne Nr.Zwo....

Das ist ja mal ein grandioser Songtitel: Mädchen, Du hast Talent!!! Bewirb Dich bei DSSDT (Das Sauerland sucht den Titelbastler)!!!:D

Kann ich gut mitgehen, das heißt allerdings, das die Wölfe dieses Jahr vor den Roten landen.:p
Wie habt ihr Euch da überhaupt hingemogelt!!! Platz 8??? Das ist ja vor Freiburg, Augsburg und Hamburg!!!:) Ab sofort ist Schluß mit der Kletterei, hörst Du!!:cool:

...Wittenberg und Wittenberge sind zum Glück keine Fußballstädte:D Navigation läst grüßen

...soll das heißen das der HSV noch fünfter wird:cool:, Karneval hinterläßt seine Spuren...:D
naja Wünschen darf man sich alles!!!:)
Ich hab aber zumindest einen der beiden Orte gefunden!!! (ohne Navi verkehrtrum!):D

war aber neuer Schanzenrekord

Man eh, alles wieder hoch qualifizierte Beiträge, die meine Zustimmung finden
...während ich den Marktplatz und dann noch die Blumen Gallerie (Multiroad Pro SL-3000) kannste anklicken :-) abklapper, geht hier die Post ab.

da gibt es doch sogar schon ein Buch drüber, von dieser eigenartigen Engländerin die mal bei "VIVA" ????? moderiert hat. Charlotte haste nicht gesehn, oder so ... ährrrlich:rolleyes:
..ich seh, wir meinen die gleiche Tante, ist nicht Jugendfrei :eek: sonst könnten wir den Meister einweihen.:p

Es gibt halt Orte in diesen Galaxien, da sind zwei Jahre Flugzeit mehr oder weniger ´n Fliegenschiß!:cool:
..siehe Mecklenburg;) , da gehen die Uhren 50 Jahre nach:cool: , hat zumindestens der olle Bismark gesagt.
Hier gehen normal 60jährige noch zur Grundschule:p ich bin schon 9 Jahre raus.

Zurück