Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der nächste Winter fällt aus, ist schon beschlossen worden, falls nicht, können wir höchstens noch ein paar Spikes montieren, von Walsee's MTB Reifen aussem Keller.Riesen Durscht? Ist mir doch Wurscht.Arbeiten ist angesagt. Die Wintermodelle müssen geliefert werden. Die beheizten Griffe schaffen wir jetzt nicht mehr. Auf Schneeketten muss auch verzichtet werden.
Hatten wir nicht irgendwann mal ein Modell mit Kufen entwickelt?
Ich kann mich schwach erinnern, dass einer der Jungs das Hochgeschwindigkeitsteil unbedingt in Willingen ausprobieren wollte.... und weit über´s Ziel hinaus geschossen ist.
Man fand ihn irgendwo, in Tanne Nummer zwo......![]()
ich hoffe du hast da nix verwechselt,...und nun hat man sie in den Tannen, bei den nickenden Fichten gefunden![]()
ich hoffe du hast da nix verwechselt,![]()
Was hätte er denn verwechseln können?ich hoffe du hast da nix verwechselt,![]()
da gibt es doch sogar schon ein Buch drüber, von dieser eigenartigen Engländerin die mal bei "VIVA" ????? moderiert hat. Charlotte haste nicht gesehn, oder so ... ährrrlich...es gibt Sachgebiete, da sollte man nicht alles auf die Goldwaage legen, oder waren das andere Gebiete....
Einer war vor zwei Jahren ungefähr ausgeflogen, um ein entferntes Raketentestgelände zu erkundschaften. Der war auch nie wieder gesehen.[/quote
Einer flog übers Kuckucksnest!!
Man fan d in irgendwo, in Tanne Nr.Zwo....
Das ist ja mal ein grandioser Songtitel: Mädchen, Du hast Talent!!! Bewirb Dich bei DSSDT (Das Sauerland sucht den Titelbastler)!!!![]()
Wie habt ihr Euch da überhaupt hingemogelt!!! Platz 8??? Das ist ja vor Freiburg, Augsburg und Hamburg!!!Kann ich gut mitgehen, das heißt allerdings, das die Wölfe dieses Jahr vor den Roten landen.![]()
Ich hab aber zumindest einen der beiden Orte gefunden!!! (ohne Navi verkehrtrum!)...Wittenberg und Wittenberge sind zum Glück keine FußballstädteNavigation läst grüßen
...soll das heißen das der HSV noch fünfter wird, Karneval hinterläßt seine Spuren...
naja Wünschen darf man sich alles!!!![]()
Ja, als nächstes sind die "ver" dran Leverkusen, Hannover, Verder Bremen, Schalke 0:ver wird nicht mehr klappenWie habt ihr Euch da überhaupt hingemogelt!!! Platz 8??? Das ist ja vor Freiburg, Augsburg und Hamburg!!!Ab sofort ist Schluß mit der Kletterei, hörst Du!!
![]()
war aber neuer SchanzenrekordHatten wir nicht irgendwann mal ein Modell mit Kufen entwickelt?
Ich kann mich schwach erinnern, dass einer der Jungs das Hochgeschwindigkeitsteil unbedingt in Willingen ausprobieren wollte.... und weit über´s Ziel hinaus geschossen ist.
Man fand ihn irgendwo, in Tanne Nummer zwo......![]()
Es gibt halt Orte in diesen Galaxien, da sind zwei Jahre Flugzeit mehr oder weniger ´n Fliegenschiß!Einer war vor zwei Jahren ungefähr ausgeflogen, um ein entferntes Raketentestgelände zu erkundschaften. Der war auch nie wieder gesehen.![]()
Ich glaube, da hast Du verdammt recht!!!Ja, als nächstes sind die "ver" dran Leverkusen, Hannover, Verder Bremen, Schalke 0:ver wird nicht mehr klappen![]()
man darf sich ja mal was wünschen, aber nach Leistung von Freitag gehts vielleicht auch wieder in die andere RichtungIch glaube, da hast Du verdammt recht!!!![]()
..ich seh, wir meinen die gleiche Tante, ist nicht Jugendfreida gibt es doch sogar schon ein Buch drüber, von dieser eigenartigen Engländerin die mal bei "VIVA" ????? moderiert hat. Charlotte haste nicht gesehn, oder so ... ährrrlich![]()
..siehe MecklenburgEs gibt halt Orte in diesen Galaxien, da sind zwei Jahre Flugzeit mehr oder weniger ´n Fliegenschiß!![]()