Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Ich bin heiser!!!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um so besser, das gibt dann den richtig rockigen Sound, ein bisschen krächzen schadet nicht, es kommt auf die Performance an.Ich bin heiser!!!!![]()
zitat MQ
12 Punkte für ne Currywurst, das wär doch mal nen Titel für den Grand Prix, Allemagne douces points
..nach der Melodie "auf der Reeperbahn nachts... "
An der Wurstbude nachts um halb eins
hast du Curry,Senf oder hast keins
bist ein armer Wicht,
kennst du dieses nicht
an der Currywurstbude nachts um halb eins....
.
ja und ich weiß auch schon von wem es vorgetragen wird....
das heist im Klartext, das BAGN Team fährt nach BAKU....![]()
Oh ja, das Winner-Team On Tour.
Ich geb einen aus, der Meister muss schließlich seine Stimme ölen....
Neee, ist wie bei den Roten!!! Jetzt muß mal die zweite Garde ran!!! Danny and Friends!!!!Um so besser, das gibt dann den richtig rockigen Sound, ein bisschen krächzen schadet nicht, es kommt auf die Performance an.![]()
... versuch ma, Sonne - Olive von Tommy,Och nee, nicht schon wieder dieses kaltgepreßte Olivenölkram!!![]()
Weißte, was de mit der Olive machen kannst??? Willste es wissen???... versuch ma, Sonne - Olive von Tommy,
mild, echt lecker, kratzt nicht so wie reines Olivenöl
Rockröhre??? Mehr so Andrea Berg vom Sauerlandstern!!!!Meinste? die Chefin so als richtige Rockröhre und Frontfrau, na ja vielleicht isse ja so ne richtige Rampens...![]()
Hier geht's nicht ums Handwerk hier geht's ums große ganze um die Nachfolge von Meyers landwurst oder wie die aus den letzten beiden Jahren auch immer geheißen haben mag, singen konnte die nicht, aber gute Peformance.Da ist er wieder, der Konflikt Fleischer- Bäcker!!
"Baku- Baku Kuchen, der Bäcker hat gerufen" und nicht "Fleischwurst, Fleichwurst, Fleischwurst, der Fleischer hat nen riesen Durst"!
...ma keinen Stress, ist doch erst im Juni...bis dahin....Neee, ist wie bei den Roten!!! Jetzt muß mal die zweite Garde ran!!! Danny and Friends!!!!![]()
Meinste? die Chefin so als richtige Rockröhre und Frontfrau, na ja vielleicht isse ja so ne richtige Rampens...![]()
...
...auf jeden Fall sollten wir aus der Not eine Tugend machen, ich denke da an ein Duo....
...Danny ist auch nicht Helene Fischer undWie? im DUETT inne BUETT? na, wenn das mal gut geht, das is ja nich der Grand Pricksch der Volksmusik.![]()
.... und dann muss die Perforationstimmen
Du hast mich tausendmal betr...... passt aber irgendwie nicht zu Currywurst, obwohl Sauerlandstern und Andrea Berg, das erklärt natürlich einiges, da wäre ich ja niiiieeenicht draufgekommen.Rockröhre??? Mehr so Andrea Berg vom Sauerlandstern!!!!![]()
Du hast mich tausendmal betr...... passt aber irgendwie nicht zu Currywurst, obwohl
Unser Bauer ist zu 100 % aus Schweinefleisch aus der Nachbarschaft!...ich find das paßt total, genau wie alle öffentlichen Treueschwüre
...unsere Currywurst ist 100%ig aus Schweinefleisch vom Bauer aus der Nachbarschaft
...ich habe nie und nimmer gedopt, die Besuche bei Fuentes dienten dazu, um mein Spanisch zu verbessern
...meinen Sylt Urlaub habe ich aus eigener Tasche bezahlt
...keiner hat die Absicht in Berlin eine Mauer zu errichten....![]()
Ist doch die Freundin von Wenke Myrhe "Ich eß ´ne KNALL rote Currywurst!!!"Du hast mich tausendmal betr...... passt aber irgendwie nicht zu Currywurst, obwohl Sauerlandstern und Andrea Berg, das erklärt natürlich einiges, da wäre ich ja niiiieeenicht draufgekommen.![]()
Ok, Ok, also ich sehe schon ihr wollt überhaupt da gar nicht mitmachen, ich denke ihr solltet euch für das Amt des Präsi bewerben, denn bei eurer Interpretationsgabe ist das euch das wie auf den Leib geschrieben.![]()
...Danny ist auch nicht Helene Fischer und
unser Meister nicht Florian Silbereisen.
Das ganze soll doch nicht hier und jetzt entschieden werden,
wir müssen Proben, wie die Stimmlagen zu einander passen und dann muss die Perforationstimmen