• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
:confused:...hm schon komisch, der Meister hier, Tür auf Kopf rein,Kopf raus, und wech...:confused:
dem geht die Sache mit der Ananas Diät bestimmt auf den Geist,
na ja und von der alten Dampflock hättest du nun ja auch nicht gerade schreiben müssen, Dampflock hätte auch gereicht.
Vielleich ist er im neuen Jahrzehnt :D noch nicht angekommeno_O

Freunde, es ist einfach kein Wetter für eine florierende Bauwirtschaft. Ich sitze im Büro und popele. Ist aber mit der Zeit auch immer weniger ergiebig!!!:oops:

Der ganze Elan ist irgendwie eingefroren.

Aber es kommen auch wieder bessere Zeiten; dann werdet Ihr mit revolutioäneren Ideen schon ab 6.00 Uhr in der Früh bombadiert. Z.Zt. gelingt mir das nur deutlich später!!:oops:
:confused:...hm schon komisch, der Meister hier, Tür auf Kopf rein,Kopf raus, und wech...:confused:
na ja und von der alten Dampflock hättest du nun ja auch nicht gerade schreiben müssen, Dampflock hätte auch gereicht.

So´ne alte Dampflok schnauft vielleicht ein wenig, zieht aber noch so manchen Jungspundwagon den Berg hinauf!!!;)

Wieso, meinst der fühlt sich damit angesprochen???, nee kein Stück, das war auch von mir auf keine bestimmte Person abgezielt, sondern ganz allgemein, und ausserdem hab ich mich auch schon öfter so gefühlt, ich weiß also wovon ich schreibe.

Obst, absolutes Fremdwort, ist das nicht das Zeug in dem dieser schädliche Fruchtzucker drin ist, davon soll man ja mega fett werden. Gegen Currywurst ist nichts einzuwenden, es sei denn man hat cholesterin ins Blut.

Obst, absolutes Fremdwort, ist das nicht das Zeug in dem dieser schädliche Fruchtzucker drin ist, davon soll man ja mega fett werden. Gegen Currywurst ist nichts einzuwenden, es sei denn man hat cholesterin ins Blut.
Also bei Obst, da bin ich immer vorne weg!!! So Geleebananen, oder mal ´nen Paradiesapfel oder zwei!! Auch gern mal Pommes (Erdfrucht) oder ´ne Fanta!!:) Ich weiß, daß auch Walsee da kein Kostverächter ist. Obst, immer!! Traube-Nuß z.B.!!!:D

Also bei Obst, da bin ich immer vorne weg!!! So Geleebananen, oder mal ´nen Paradiesapfel oder zwei!! Auch gern mal Pommes (Erdfrucht) oder ´ne Fanta!!:) Ich weiß, daß auch Walsee da kein Kostverächter ist. Obst, immer!! Traube-Nuß z.B.!!!:D
.... stimmt, beim Frühtücksbuffet auf Malle haben sich alle beschwert :eek: das sowenig Obst gab...
Aber der Meister ist damit angefangen:p und hat sich danach erst die Spiegeleier geholt.....er ist halt ein listiges Kerlchen:)

Zurück