Der Lutscher
Der Meister vom Deister
Hab noch einige Ergänzungen eingearbeitet!!! Macht das ganze noch schmackhafter!!!Na. gut das will ich mal gelten lassen, klingt aber eher nach Kochrezept, als nach Mathematik, so rein mathematisch gesehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab noch einige Ergänzungen eingearbeitet!!! Macht das ganze noch schmackhafter!!!Na. gut das will ich mal gelten lassen, klingt aber eher nach Kochrezept, als nach Mathematik, so rein mathematisch gesehen.
Also, Du nimmst ca. 1 Pfund Suppenfleisch (Beinscheibe geht auch), zwei Bund Möhren (vorm Kochen Grünzeug weg, schrappen und in feine Scheibchen schneiden; je nach Geschmack kannst Du noch Suppengrün beischnippeln. Ich persönlich bevorzuge kleine Gehacktesklöpschen als Schmankerl. Kleine Kartoffelstücke machen den Eintopf sähmiger. Maggiwürze kann, muß aber nicht. Jetzt die Formel:
Heh, Walsee, fast gleichzeitig den gleichen Gedanken!! Du darfst Dir was wünschen!! Nee, das nicht! Was anderes!!!...da haben Hajo seine Jungs es ja wieder spannend gemachtKongratuläschen
MQ steht heut in der Arena und kennt gar keinen, alles Neue![]()
Ich glaub, ich spinne!!!.... hier totales Mistwetter, von gestern liegt noch Schnee und im Moment Schneeregen, nix mit draußen fahren
bischen Abfahrtslauf geguckt, jetzt Püffchen und 16 Uhr ab zur Arbeit bis 20 Uhr.
Morgen ein 6-8 WP Punkte, entweder MTB oder spinnen...![]()
Gesehn habe ich nur noch die letzten 8 min.So, jetzt mal Spassss beiseite; Ernst komm vor!!!
Was war das gestern Abend schöööönnn!!! Schon in der Halbzeit hatten die Bazies keine Lederhosen mehr an!!!
Im Hause Hajo wurde bestimmt das restliche Silvesterfeuerwerk gezündet!! Laß brennen, Hajo!!!![]()
Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht sollte ich mal eine Kur beantragen. Irgendwie bin ich nur krank. Letzte Woche fing es an, jetzt noch Fieber dazu. Ich werd noch wahnsinnig.
Walsee, vielleicht sollten wir Danny mit Deiner Spezialkur wieder auf die Beine helfen - Eistauchen im Schweriner See!!!mann oh,
wir tun alles erdenklich Gute um dich bei bester Gesundheit zu halten,
aber es stellt sich immer wieder raus, für Frau ist das Beste nicht gut genug, es muss das allersuper Beste sein.
Gute Besserung, ach was sag ich Dummkopf, allersuper Beste Besserung![]()
Walsee, vielleicht sollten wir Danny mit Deiner Spezialkur wieder auf die Beine helfen - Eistauchen im Schweriner See!!!Oder ist der gar nicht zugefroren??
...nix gefroren, ich geh doch nicht in solch warmes Wasserdie Sonne muss scheinen und kalt sein.
Diese Saison hat es noch nicht geklappt, entweder Regen oder Arbeit...
Danny, ich denke, es wird mal wieder Zeit für ein gepflegtes Wintercampinglager mit höchstem Kurerfolg!!Wir bauen wie schon in all den Jahren zuvor unser kleines schnukkeliges Zelt am Runkelrübenteich auf, verbringen den Februar in trauter Einsamkeit, ich mach Dir ´ne schöne heiße Zitrone und Du bügelst meine Hemden. Was meinst Du, wie schnell Du wieder gesundest!!!
![]()
Bingo!!!Meinst Du DAS Zelt, was so klein war, dass ich VOR dem Zelt schlafen musste????
Meinst Du DAS Zelt, was so klein war, dass ich VOR dem Zelt schlafen musste????
Kommt denn Danny mit so´n neumodischen Krams zurecht?? Obwohl, neulich hat sie die Mikrowelle zum Auftauen der Iglo-Pizza fast richtig eingestellt! Nur die Kunststoffverpackung hätte vorher entfernt werden müssen (von der Pizza, nicht von der Mikrowelle, die war schon alt, die Mikrowelle, nicht die Danny - die bleibt für ewig unser Kind).....vom Betriebüberschuß aus 2011, könnten wir uns ein Wohnmobil anschaffen, so als Abschreibungsobjekt.
Es könnte mit einer mobilen Rollator Insandsetzungs Einrichtung getarnt werden,
die man schwuppdiwuppgegen eine komfortabele Campingeinrichtung tauschen kann.
![]()
Wer soll denn die Person sein? Danny??....n i c h t Danny alleine, wir sind immer dabei,
Leibwächter, Bodygard, Security, Kellner bzw. Servicekraft, Rückeneincremer .....aus Kostengründen alles in einer Person