• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

...Bahnhof im Februar geht klar, kennwort " Zweites Drittel" :eek: .... schwarzer Koffer oder anderkaffer....
Kann natürlich auch ´n Andererkaffer sein, silber oder grau!!:cool: Nur aus verständlichen Gründen nicht rot/weiß oder neongrün. Paßt nicht zu meinem zartrosafarbenen Pullover.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Kann natürlich auch ´n Andererkaffer sein, silber oder grau!!:cool: Nur aus verständlichen Gründen nicht rot/weiß oder neongrün. Paßt nicht zu meinem zartrosafarbenen Pullover.:D

Zitat
"Warum in Rosa, Mama?" Die ersten 20 Jahre des Knaben E. aus B.
...sollte der Pullover noch aus diesen Tagen sein, sollte wir ihn mal heiß waschen bzw. in den Trockner legen.
Allmählich hast du auch was anständiges verdient, mal schaun was es so bei Kick preiswertes gibt.;)

Tach zusammen,​
ich habe da wieder mal etwas Fachliteratur für Euch aufgetan:​
!cid_CSZYTUNFCCZT_IMAGE_2.jpg
Es scheint sich hier aber nur um das Basismodell zu handeln...​

Ich muß es mal erzählen. Ich bin immer noch ganz erfüllt mit Endorphinen. Mein Gesicht strahlt seit nunmehr fast 24 Stunden wie ein Honigkuchenpferd.:)

Gestern durfte ich in Hannover in der TUI-Arena als Mitglied eines Chores von 1500 Sängern vor einem Oratorium von fast 7000 Zuhörern bei einem Konzert mitsingen. Es war gigantisch, es war großartig!!

Hoffentlich komme ich wieder auf den Teppich!!!:oops:

...ich ahnte es:) es musste was einzigartiges, etwas großartiges, etwas einmaliges passiert sein das hier keiner um 9 Uhr in der Firma ist.
Ich kann es mir vorstellen das es etwas einmaliges ist vor solch einer Kulisse zu singen, und dann noch im Wohnzimmer der 96er.
Die Bilder vom A cappella-3Klang-Festival im Deisterforum hatte ich schon gesehen.

Zitat
Höhenflüge dieser Art enden meistens sehr schnell, und der Alltag hat uns wieder, trotz allem,
sie sind einmalig, brennen sich in die Gedanken und kehren als positive Erinnerung zurück...... und das ist gut so.

Ich muß es mal erzählen. Ich bin immer noch ganz erfüllt mit Endorphinen. Mein Gesicht strahlt seit nunmehr fast 24 Stunden wie ein Honigkuchenpferd.:)

Gestern durfte ich in Hannover in der TUI-Arena als Mitglied eines Chores von 1500 Sängern vor einem Oratorium von fast 7000 Zuhörern bei einem Konzert mitsingen. Es war gigantisch, es war großartig!!

So, ich wandele wieder auf der Auslegware!!:(

...hätte nie gedacht das ich den Unterhalt für meinen Lebensabend mal als "Alleinunterhalter" im BAGN verdiene :p
Winterwetter -
der eine freut sich und macht WP Punkte,
der andere ärgert sich und schiebt Frust,
Danny macht sich Gedanken welche Arbeiten sie dem Mann auftragen kann
und ich sitz und kühl meine Prellungen....
Winter,
vom Eise befreit sind noch längst nicht alle Straßen, Wege und Baustellen...;)

...und dann noch die BULI, zu 75% Erfolgserlebniss für die BAGN Mannschaften :):) :) naja, MQ wirds verschmerzen
MQ?? Der hat sich doch vor einiger Zeit schon für ein paar Wochen im Klausur zurückgezogen und versucht die Spielerlisten des VfL auswendig zu lernen. Er ist jetzt schon bei Buchstabe L. :D

Hallo Ecki
Das du noch Zeit hast vor ( die ganze Zeit hier im Forum ! ;) ) deinem großen Festtag am Sonntag , das wundert mich. Du hast doch sicherlich alle Hände voll zu tun, um alles zu Planen, bestellen , Essen/ Trinken,Sponsoren Suche Einladungen,usw.
Wünsche dir, das alles so abläuft wie du es dir vorstellst:) .

Hallo Ecki
Das du noch Zeit hast vor ( die ganze Zeit hier im Forum ! ;) ) deinem großen Festtag am Sonntag , das wundert mich. Du hast doch sicherlich alle Hände voll zu tun, um alles zu Planen, bestellen , Essen/ Trinken,Sponsoren Suche Einladungen,usw.

:confused:...wieso, ist denn schon wieder Weihnachten... :confused:

...sach ma, seit dem der Personenschutz für Danny aufgehoben wurde :confused: wech einfach wech,
oder isse als Wachsspezialist mit MQ on Tour ???

MQ hatte mich seinerzeit gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte, der ihn als sportlicher Leiter auf seine Skiexpedition begleiten könnte. Ich hab Danny vorgeschlagen. Eventuell sind die Beiden ja handelseinig geworden.;) MQ braucht doch jemand zum Anfeuern bei schwierigen Abfahrtspassagen, zum herstellen koffeinhalter Getränke, zum bügeln der weißen Hemden für´s Apre-Ski-Gefeiere etc. etc.:cool:

MQ hatte mich seinerzeit gefragt, ob ich nicht jemanden wüßte, der ihn als sportlicher Leiter auf seine Skiexpedition begleiten könnte. Ich hab Danny vorgeschlagen. Eventuell sind die Beiden ja handelseinig geworden.;) MQ braucht doch jemand zum Anfeuern bei schwierigen Abfahrtspassagen, zum herstellen koffeinhalter Getränke, zum bügeln der weißen Hemden für´s Apre-Ski-Gefeiere etc. etc.:cool:
...rischtisch, er macht immer Schlagsahne in Cappu:p:D:p

Hallo Ecki
Hajo, eigentlich wollte ich dem Tag entfliehen, doch meine Weltbeste hat mit Engelszungen auf mich eingeredet. Nun mach ich ´ne kleine Feier mit Mittagessen und Kaffee/Kuchen. Mehr wird´s nicht werden.

Hajo, eigentlich wollte ich dem Tag entfliehen, doch meine Weltbeste hat mit Engelszungen auf mich eingeredet. Nun mach ich ´ne kleine Feier mit Mittagessen und Kaffee/Kuchen. Mehr wird´s nicht werden.

...also die Halle 12, wo immer die Neuvorstellungen stattfinden, ist geräumt und wird unter dem Vorwand " Präsentation des L12er Modell " am 7.2.12 um 10 Uhr dekoriert.
Davor könnte ja:) .... ich meine....o_O
vielleicht hat die Weltbeste mit Hannover Event u. TUI Arena was abgesprochen....:idee:

Zurück