• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

ich habe jetzt gehofft das wir Millionen von neuen Punkten im WP dazu bekommen haben, aber was muss ich sehen "das Übliche" also nur das tägliche Grundrauschen.

ich meinte eigentlich je Spieler einen Punkt macht beim VFL für die Rückrunde ca. 40 Punkte:cool:
2 Millionen Punkte; also je ausgegebene VFL Million ´n viertel Punkt???

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
Habe gelesen das der Felix Ma. schon 3 Punkte vorm Rückrundenspiel im Sack hat. Die hat er für zunahe auffahren (mit seinem PKW) bekommen und Sammeln tut er diese in Flensburg;).
Erstmal zu Penny!!!:D Wegen der Treue-Bonus-Punkte!!;) Der Felix ist nämlich ´n ganz ein gerissener Fuchs!!:cool: Jeden cent nimmt der mit!!!:rolleyes:

Du hast es wieder mal auf den Punkt gebracht, also nu mal raus mit der Sprache, jetzt will ich aber auch die mathematische Formel für den Eintopf.:cool:
Also, Du nimmst ca. 1 Pfund Suppenfleisch (Beinscheibe geht auch), zwei Bund Möhren (vorm Kochen Grünzeug weg, schrappen und in feine Scheibchen schneiden; je nach Geschmack kannst Du noch Suppengrün beischnippeln. Ich persönlich bevorzuge kleine Gehacktesklöpschen als Schmankerl. Kleine Kartoffelstücke machen den Eintopf sähmiger. Maggiwürze kann, muß aber nicht. Jetzt die Formel:

Möhreneintopf geteilt durch 2 Personen = erhöhte Hangabtriebskraft je nach Gehacktemschnittmenge.

Das Rezept geht übrigens zurück auf eine junge, hier nicht näher genannt werden wollende Wahnsinnsköchin aus dem Sauerland. Das Buch erschien erst kürzlich unter dem Titel "Leckeres vom Runkelmeer"; soll aber schon vergriffen sein.

Na. gut das will ich mal gelten lassen, klingt aber eher nach Kochrezept, als nach Mathematik, so rein mathematisch gesehen.

Zurück