• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

nich die Bienchen, du natürlich.
Ich sehe schon walsee hat sich um unsere neue Baumarkt Kollektion gekümmert, fein fein
fehlt nur noch die Rollatoren Tischkreissäge für den mobilen Rentnerreparaturservice.:cool:
Müssen denn Rentner repariert werden???:eek: Und das mit´ner Tischkreissäge???:confused:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
... ich gefunden ??? hatte keinen Kompas dabei, war froh wie ich die Ausgangstür gefunden hatte.
'# Zitat MQ
noch die Rollatoren Tischkreissäge für den mobilen Rentnerreparaturservice
das wäre dann für die Opas, die Variante für die Omas,
mit der aufgesetzten Nähmaschine für den mobilen Nähservice
vor Kindergärten und Kitas steht kurz vor dem Probelauf.

Da hätte doch bestimmt auch die Variante für in die Jahre gekommene Zahnärzte Erfolgsaussichten. Ein digitaler Tonerzeuger spielt beim Vor- und Rückwärtsfahren den alten Maffaisong: "Über 7 Brücken...". Beim Rückwärtsfahren erklingt das Lied rückwärts, wegen der Orientierung.:D

Wie man's nimmt, aber Zitronenfalter falten auch keine Zitronen, was hast du gegen Tischkreissägen? Die sorgen doch für einen glatten präzisen Schnitt.

Da hätte doch bestimmt auch die Variante für in die Jahre gekommene Zahnärzte Erfolgsaussichten. Ein digitaler Tonerzeuger spielt beim Vor- und Rückwärtsfahren den alten Maffaisong: "Über 7 Brücken...". Beim Rückwärtsfahren erklingt das Lied rückwärts, wegen der Orientierung.:D
Prima, den mobilen Zahnarztrollatorenstuhl mit integrierter Tretbohrmechanik, Plomben auf Rädern. :rolleyes:

Wie man's nimmt, aber Zitronenfalter falten auch keine Zitronen, was hast du gegen Tischkreissägen? Die sorgen doch für einen glatten präzisen Schnitt.
Hingegen kannst Du mit dem gezielten Wurf einer Zitrone einen Falter auf ein Minimalmaß zusammenfalten!!!

Heiße Bienen, jau gerne, wo wo, vielleicht sollten wir Danny fragen, die ist doch am nächsten dran, an den Bienchen.:cool:

...aber nur den Quälix Hügel hoch und runter bringt auch keine Punkte...:eek:
Er selber läuft ja nicht mit, meistens jedenfalls, aber ich weiß aufjedn fall jetzt nicht mehr wer alled bei de grünweißen Spaßmacher spielt, hab den überblick verloren. i ch würde vorschlagen wir bekommen je Spieler einen Punkt, dann ist alles im grünen Bereich.:cool:

Er selber läuft ja nicht mit, meistens jedenfalls, aber ich weiß aufjedn fall jetzt nicht mehr wer alled bei de grünweißen Spaßmacher spielt, hab den überblick verloren. i ch würde vorschlagen wir bekommen je Spieler einen Punkt, dann ist alles im grünen Bereich.:cool:
...spielen tun sie alle, aber 100%ig nicht alle gerade Fußball :p ,
ich mein so alternativ Sportarten, wie auch in der Firma sehr beliebt " Schlapp hat den Hut verloren" oder "Mau mau", bei Skat sehe ich bei einigen der grünweißen neuen Spaßmacher schon Schwierigkeiten :(

Punkte je Spieler:confused: also das hat hier nix mit Marienkäferbemalung zu tun:p, bitte mehr Ernsthaftigkeit:rolleyes:

Und DCCLC mischt wieder ganz vorn mit!

...spielen tun sie alle, aber 100%ig nicht alle gerade Fußball :p ,
ich mein so alternativ Sportarten, wie auch in der Firma sehr beliebt " Schlapp hat den Hut verloren" oder "Mau mau", bei Skat sehe ich bei einigen der grünweißen neuen Spaßmacher schon Schwierigkeiten :(

Punkte je Spieler:confused: also das hat hier nix mit Marienkäferbemalung zu tun:p, bitte mehr Ernsthaftigkeit:rolleyes:
Vielleicht sind das Punkte auf dem Bergtrikot! Wegen Hügel des Grauens und so!

... der Meister hat vergessen die Zitrone loszulassen, und nun jagt er als Zitronenkomet durchs All ;)
oder hat der Falter zurück geschmissen:oops:
Ich weiß wirklich nicht, was Danny ständig zu meckern hat!!:( Die paar gelben Flecke auf der Tapete "Don´t eat yellow snow!" Was will mir die Frau nur damit sagen??:confused:

Zurück