• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Also, Du nimmst ca. 1 Pfund Suppenfleisch (Beinscheibe geht auch), zwei Bund Möhren (vorm Kochen Grünzeug weg, schrappen und in feine Scheibchen schneiden; je nach Geschmack kannst Du noch Suppengrün beischnippeln. Ich persönlich bevorzuge kleine Gehacktesklöpschen als Schmankerl. Kleine Kartoffelstücke machen den Eintopf sähmiger. Maggiwürze kann, muß aber nicht. Jetzt die Formel:

...man eh:daumen: , und ich dachte, du kannst nur Zitronen in Fitzelchen für den Käsekuchen schneiden :D

...auf jeden Fall ist das hier schon mal höhere Mathematik:)

So, jetzt mal Spassss beiseite; Ernst komm vor!!!
Was war das gestern Abend schöööönnn!!! Schon in der Halbzeit hatten die Bazies keine Lederhosen mehr an!!!
Im Hause Hajo wurde bestimmt das restliche Silvesterfeuerwerk gezündet!! Laß brennen, Hajo!!!:daumen::daumen:

Ich bin überzeugt, die Meinigen werfen heute ihre Auswärtsschwäche über Bord!! Ich hab schließlich alles Erforderliche erledigt. Der erste Kaffee des Tages wurde aus der 96 Tasse geschlürft, der zweite bis zwölfte ebenfalls und außerdem trage ich die 96- Puschen zur Belustigung meiner Weltbesten!! Was kann da noch schiefgehen??

.... hier totales Mistwetter, von gestern liegt noch Schnee und im Moment Schneeregen, nix mit draußen fahren:eek:
bischen Abfahrtslauf geguckt, jetzt Püffchen und 16 Uhr ab zur Arbeit bis 20 Uhr.
Morgen ein 6-8 WP Punkte, entweder MTB oder spinnen...:)

.... hier totales Mistwetter, von gestern liegt noch Schnee und im Moment Schneeregen, nix mit draußen fahren:eek:
bischen Abfahrtslauf geguckt, jetzt Püffchen und 16 Uhr ab zur Arbeit bis 20 Uhr.
Morgen ein 6-8 WP Punkte, entweder MTB oder spinnen...:)
Ich glaub, ich spinne!!!:D Gleich kommen die ""Jungs" und dann will ich auf Sky die Roten siegen sehen!!!!:)

So, jetzt mal Spassss beiseite; Ernst komm vor!!!
Was war das gestern Abend schöööönnn!!! Schon in der Halbzeit hatten die Bazies keine Lederhosen mehr an!!!
Im Hause Hajo wurde bestimmt das restliche Silvesterfeuerwerk gezündet!! Laß brennen, Hajo!!!:daumen::daumen:
Gesehn habe ich nur noch die letzten 8 min.:mad: . Habe Zuhause 2 Bayerfans die musste ich erstmals trösten;) . Gegen Gladbach kann man schonmal verlieren:D . Oder etwa nicht, auf jedenfall in dieser Season:) .

Naja, zum Sieg hat´s für die Roten nicht gereicht!!! Ganz kurz, also wirklich nur gaaaaanz kurz bin ich in der zweiten Halbzeit eingenickt! War aber auch zuuu spannend!!!o_O
Beim VfL hatten sie Glück, daß sie einen einheimischen Spieler dabei hatten. Der hat dann nach einigem Suchen den Rest des Teams den Weg zum Spielertunnel zeigen können und nach einiger Irritation sogar im hohen Gras das Tor gefunden!!:D

Hamburg!:oops: Ich sach da mal nix!!

HSV-Bienen :( ,
man oh man,
wenn ich bei jemand zu Gast bin, halte ich mich zurück;) setz mich in eine Ecke und bin still und folgsamo_O , so hab ich das gelernt.
Aber diese Jugend heut zu Tage ne ne :oops:

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht sollte ich mal eine Kur beantragen. Irgendwie bin ich nur krank. Letzte Woche fing es an, jetzt noch Fieber dazu. Ich werd noch wahnsinnig.

mann oh,
wir tun alles erdenklich Gute um dich bei bester Gesundheit zu halten,
aber es stellt sich immer wieder raus, für Frau ist das Beste nicht gut genug:rolleyes: , es muss das allersuper Beste sein.
Gute Besserung, ach was sag ich Dummkopf, allersuper Beste Besserung:)

Hallo Ihr Lieben!
Vielleicht sollte ich mal eine Kur beantragen. Irgendwie bin ich nur krank. Letzte Woche fing es an, jetzt noch Fieber dazu. Ich werd noch wahnsinnig.

mann oh,
wir tun alles erdenklich Gute um dich bei bester Gesundheit zu halten,
aber es stellt sich immer wieder raus, für Frau ist das Beste nicht gut genug:rolleyes: , es muss das allersuper Beste sein.
Gute Besserung, ach was sag ich Dummkopf, allersuper Beste Besserung:)
Walsee, vielleicht sollten wir Danny mit Deiner Spezialkur wieder auf die Beine helfen - Eistauchen im Schweriner See!!!:cool: Oder ist der gar nicht zugefroren??:(
Danny, ich denke, es wird mal wieder Zeit für ein gepflegtes Wintercampinglager mit höchstem Kurerfolg!!:cool: Wir bauen wie schon in all den Jahren zuvor unser kleines schnukkeliges Zelt am Runkelrübenteich auf, verbringen den Februar in trauter Einsamkeit, ich mach Dir ´ne schöne heiße Zitrone und Du bügelst meine Hemden. Was meinst Du, wie schnell Du wieder gesundest!!!:rolleyes:

Walsee, vielleicht sollten wir Danny mit Deiner Spezialkur wieder auf die Beine helfen - Eistauchen im Schweriner See!!!:cool: Oder ist der gar nicht zugefroren??:(

...nix gefroren, ich geh doch nicht in solch warmes Wasser :p die Sonne muss scheinen und kalt sein.
Diese Saison hat es noch nicht geklappt, entweder Regen oder Arbeit...

Danny, ich denke, es wird mal wieder Zeit für ein gepflegtes Wintercampinglager mit höchstem Kurerfolg!!:cool: Wir bauen wie schon in all den Jahren zuvor unser kleines schnukkeliges Zelt am Runkelrübenteich auf, verbringen den Februar in trauter Einsamkeit, ich mach Dir ´ne schöne heiße Zitrone und Du bügelst meine Hemden. Was meinst Du, wie schnell Du wieder gesundest!!!:rolleyes:

...bei aller Fürsorge, gib bloß nicht alle Zitronen weg, nachher hast du keine Fitzelchen für den Käsekuchen...:D

Meinst Du DAS Zelt, was so klein war, dass ich VOR dem Zelt schlafen musste????
:idee: ....vom Betriebüberschuß aus 2011, könnten wir uns ein Wohnmobil anschaffen, so als Abschreibungsobjekt.
Es könnte mit einer mobilen Rollator Insandsetzungs Einrichtung getarnt werden,
die man schwuppdiwupp:D gegen eine komfortabele Campingeinrichtung tauschen kann.:)

:idee: ....vom Betriebüberschuß aus 2011, könnten wir uns ein Wohnmobil anschaffen, so als Abschreibungsobjekt.
Es könnte mit einer mobilen Rollator Insandsetzungs Einrichtung getarnt werden,
die man schwuppdiwupp:D gegen eine komfortabele Campingeinrichtung tauschen kann.:)
Kommt denn Danny mit so´n neumodischen Krams zurecht?? Obwohl, neulich hat sie die Mikrowelle zum Auftauen der Iglo-Pizza fast richtig eingestellt! Nur die Kunststoffverpackung hätte vorher entfernt werden müssen (von der Pizza, nicht von der Mikrowelle, die war schon alt, die Mikrowelle, nicht die Danny - die bleibt für ewig unser Kind).

....n i c h t Danny alleine :rolleyes: , wir sind immer dabei,
Leibwächter, Bodygard, Security, Kellner bzw. Servicekraft, Rückeneincremer .....aus Kostengründen alles in einer Person

Zurück