• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Die Chefin scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein???:confused::confused: Bei Ikea im Bällebad verschollen!

Wir können also weiterhin ganz gemütlich den Bär steppen lassen!:cool:

Was ist das denn, ne neue Kollegin?, die kenne ich ja noch gar nicht,
immer sagt mir keiner Bescheid, wenn hier mal was los ist:mad:

Oh ja, da freuen sich die Herren der Schöpfung.
Wo sie doch der Meinung sind, außer ihnen wäre hier niemand mit Hirn gesegnet.:D

Ich wollte mal schauen, was Ihr so treibt, allein zu Haus.....
Der Bär steppt, die Sau ist raus, die Mäuse tanzen auf dem Tisch. Ich sag´s ja: Alles wie immer! Die Arbeit blieb & bleibt liegen. Kaffee to go läuft hervorragend, ansonsten alles eher schleppend.

Die Danny kam am Montag kaum bis zum Möhnesee. Der Mann, der olle Angeber, fuhr mit seinem Stevens auf und davon.:heul: Das hätt´s früher nicht gegeben.:aufreg:
Jetzt fühl ich mich bescheiden, und muss gleich auf die Couch. Zu Futtern gibt´s auch nix, Diät ist angesacht! Wer hat sonen Mist bloß erfunden:confused:

Oh ja, da freuen sich die Herren der Schöpfung.
Wo sie doch der Meinung sind, außer ihnen wäre hier niemand mit Hirn gesegnet.:D

Ich wollte mal schauen, was Ihr so treibt, allein zu Haus.....
Der Bär steppt, die Sau ist raus, die Mäuse tanzen auf dem Tisch. Ich sag´s ja: Alles wie immer! Die Arbeit blieb & bleibt liegen. Kaffee to go läuft hervorragend, ansonsten alles eher schleppend.

Die Danny kam am Montag kaum bis zum Möhnesee. Der Mann, der olle Angeber, fuhr mit seinem Stevens auf und davon.:heul: Das hätt´s früher nicht gegeben.:aufreg:
Jetzt fühl ich mich bescheiden, und muss gleich auf die Couch. Zu Futtern gibt´s auch nix, Diät ist angesacht! Wer hat sonen Mist bloß erfunden:confused:

Mach am Besten ne KIwi- Diät, da kannste alles essen ausser Kiwi's, aber
ohne Abnahmegarantie.

Ich kenn nur weibliche Bären:cool: und Männer benehmen sich auch mal wie Säue also männlich, ist doch logisch oder?:ka:

...also du meinst:
er, sie, es = alles gleich, :cool: heißt im Umkehrschluß

ob er sie, oder sie ihm, es ist total egal, Hauptsache es kommt was bei raus

Ich faß dann mal zusammen :
Wenn die weiblichen Bären die männlichen Säue raus lassen, kotzen die Pferde vor die Apotheke.
Na klaro, logo, nur so kommt da Sinn rein:cool:

...also du meinst:
er, sie, es = alles gleich, :cool: heißt im Umkehrschluß

ob er sie, oder sie ihm, es ist total egal, Hauptsache es kommt was bei raus

Ich faß dann mal zusammen :
Wenn die weiblichen Bären die männlichen Säue raus lassen, kotzen die Pferde vor die Apotheke.
Na klaro, logo, nur so kommt da Sinn rein:cool:

Ähhhh,ja? Genau???

Wer ist denn Stevens? kennt den jemand? hat der(die) sich schon bei uns vorgestellt? Ich glaub, ich hab schon wieder was verpasst, man(n) muss hier aber auch ständig auf der Hut sein.:confused:

Noch nicht, aber man weiß ja nie, bisher haben wir nur Senioren und rekonvalezenten oder wie die heißen. :eek:

...könntest ja mal fragen, ob wir vom Senioren Fräd da mitmachen können :D:D:D Trikot haben wir eigene.
Bezahlung naja ganz so teuer sind wir nicht, ich sag mal so, was die für einen Fußballer ausgeben dafür würden die drei Radfahrer bekommen.

Ach davon haben die auch schon genug:confused: denn weiß ich auch nix mehr am frühen Morgen, ich geh jetzt schlafen....:rolleyes:

...könntest ja mal fragen, ob wir vom Senioren Fräd da mitmachen können :D:D:D Trikot haben wir eigene.
Bezahlung naja ganz so teuer sind wir nicht, ich sag mal so, was die für einen Fußballer ausgeben dafür würden die drei Radfahrer bekommen.

Ach davon haben die auch schon genug:confused: denn weiß ich auch nix mehr am frühen Morgen, ich geh jetzt schlafen....:rolleyes:

Radfahrer haben die schon genug, glaub mir:eek:

Zurück