• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...könntest ja mal fragen, ob wir vom Senioren Fräd da mitmachen können :D:D:D Trikot haben wir eigene.
Bezahlung naja ganz so teuer sind wir nicht, ich sag mal so, was die für einen Fußballer ausgeben dafür würden die drei Radfahrer bekommen.

Ach davon haben die auch schon genug:confused: denn weiß ich auch nix mehr am frühen Morgen, ich geh jetzt schlafen....:rolleyes:

Es ist halt so, jeder freut sich doch auf eine gesunde Portion Büroschlaf!
(Also Püffchen unterm Schreibtisch!!!)

Ich zum VfL?:eek: Niemals!!!:cool: Nicht für 50,00 Euro!!:cool: Da müßten sie mir aber mindestens, sagen wir mal, 75,-- Euro bieten zzgl. Weihnachtsgeld und Dienstrollator!:cool:

Es ist halt so, jeder freut sich doch auf eine gesunde Portion Büroschlaf!
(Also Püffchen unterm Schreibtisch!!!)

Ich zum VfL?:eek: Niemals!!!:cool: Nicht für 50,00 Euro!!:cool: Da müßten sie mir aber mindestens, sagen wir mal, 75,-- Euro bieten zzgl. Weihnachtsgeld und Dienstrollator!:cool:

Vertragsverhandlung eines Fußballprofis: Sagt der Vereinsboss : wir können ihr Gehalt um ein drittel erhöhen, darauf der Profi: ich will aber ein viertel.

Vertragsverhandlung eines Fußballprofis: Sagt der Vereinsboss : wir können ihr Gehalt um ein drittel erhöhen, darauf der Profi: ich will aber ein viertel.

Da stehen die Chancen aber 70:50. So´n Profi ist halt mit allen Abwassern gewaschen.:cool: Für soche Typen gibts nur eine Möglichkeit: Sieg, Niederlage oder Unentschieden.;)

Ich versteh Euch ja!!!:cool: War ein hartes Wochenende!!!:cool: Da kann es schon mal vorkommen, daß am Montag der Betrieb nur schleppend anläuft!!!:cool: Kann schon mal vorkommen!!!!::( Hab ich volles Verständnis für!!!!:mad:

Aber sollte nicht bei drei der Kaffee fertig sein, ist´s Essig mit dem Verständnis!!!:mad::mad:

Ich versteh Euch ja!!!:cool: War ein hartes Wochenende!!!:cool: Da kann es schon mal vorkommen, daß am Montag der Betrieb nur schleppend anläuft!!!:cool: Kann schon mal vorkommen!!!!::( Hab ich volles Verständnis für!!!!:mad:

Aber sollte nicht bei drei der Kaffee fertig sein, ist´s Essig mit dem Verständnis!!!:mad::mad:

Ist doch noch gar ncht 3, weiss überhaupt nicht was du schon wieder hast:rolleyes:.

...bei dem Cappu der um drei fertig war:)ist schon die Milch sauer geworden :D wenn keiner kommt:ka:

Machen wir ´nen ordentlichen Klecks Sahne drauf und spendieren ihn Danny!:cool: Die Flocken erklärst Du Ihr; sag einfach, daß wäre ein neuartiges Citrusaroma!!!:cool:

Dir glaubt Sie doch immer alles!!!

Machen wir ´nen ordentlichen Klecks Sahne drauf und spendieren ihn Danny!:cool: Die Flocken erklärst Du Ihr; sag einfach, daß wäre ein neuartiges Citrusaroma!!!:cool:

Dir glaubt Sie doch immer alles!!!

Glauben ist eine Sache, aber dann ist sie wieder wochenlang krank und wer räumt dann inder Zeit das Büro auf und leert die Papierkörbe?:confused:

Glauben ist eine Sache, aber dann ist sie wieder wochenlang krank und wer räumt dann inder Zeit das Büro auf und leert die Papierkörbe?:confused:

...Praktikanten, Teilzeitkräfte, mitlesende Renn-Radfreunde :D

Wir haben mit den ökonomischen Hauptaufgaben des Betriebes genügend um die Ohren und können uns nicht mit solchen banalen Beschäftigungen befassen:cool:

...Praktikanten, Teilzeitkräfte, mitlesende Renn-Radfreunde :D

Wir haben mit den ökonomischen Hauptaufgaben des Betriebes genügend um die Ohren und können uns nicht mit solchen banalen Beschäftigungen befassen:cool:

Öko? was für Aufgaben ? Du meinst sicher unser ökologisch voll abbaubares Recycling Modell mit total strahlungsarmen Plutoniumantrieb,
das ich ja Modell "ASSE" nennen wollte, aber der Name war schon belegt, den hatte irgend so ein Großkotzstrommulti für sich gepachtet, also hab ich kurzerhand Danny2050 genannt, wegen der Halbwertzeit.:cool:

Öko? was für Aufgaben ? Du meinst sicher unser ökologisch voll abbaubares Recycling Modell mit total strahlungsarmen Plutoniumantrieb,
das ich ja Modell "ASSE" nennen wollte, aber der Name war schon belegt, den hatte irgend so ein Großkotzstrommulti für sich gepachtet, also hab ich kurzerhand Danny2050 genannt, wegen der Halbwertzeit.:cool:

...wir haben Danny08 und nun kommst du mit Danny 2050, da jetzt erst 2011 ist heist das, das wir bis 2050 keine neuen Modelle rausbringen :confused: nur Cappu, Käsekuchen, Püffchen....:cool: man eh und die Kohle kommt so wie bisher, also nix ???? null komma nix:eek:

...wir haben Danny08 und nun kommst du mit Danny 2050, da jetzt erst 2011 ist heist das, das wir bis 2050 keine neuen Modelle rausbringen :confused: nur Cappu, Käsekuchen, Püffchen....:cool: man eh und die Kohle kommt so wie bisher, also nix ???? null komma nix:eek:

Nööö, nächstes Jahr kommt dann Danny2060, man(n) muss ja mit der Zeit gehen.:cool:

...oder 20 50!!

Bei 20 Minuten Arbeitseinsatz pro Monat 50 Liter Kaffee.:cool:

Danny pflegt! (sich, ihren Mann, ihr Gewissen, ihr Sofa, ihr Haar, ihre Fingernägel, ihre Kaffeemaschine, ihr... ach was weiß ich noch alles!) Nur ihre Büroblumen, die pflegt sie nicht.:eek: Nix da von wegen grüner Daumen!:cool:

Zurück