• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Hallo,
ich möchte mich auch kurz vorstellen. Mein Name ist Dirk, ich bin 46 Jahre alt, fahre meist Mountainbike oder ATB, seit drei Monaten wieder häufiger (ca. 500 km im Monat).
Mit dem Rennradfahren wollte ich mich jetzt auch beschäftigen, daher habe ich mich hier angemeldet, um von Euch ein bischen was zu lernen.
Gruß
Dirk

@ DJ Tornado
Willkommen im Forum und viel Spaß sagt Walsee63,

A B E R um dich der breiten Mehrheit der RR Gemeinde vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstellen,
hier ließt nur eine auserwählte exellente Minderheit

Meinst Du denn wirklich, bei Danny wäre ´ne Grundrenovierung notwendig?:confused::o. Sag Ihr das besser nicht, Sie reagiert in letzter Zeit etwas empfindlich (bis gar nicht!):cool:

NÖÖÖ, so war das doch nicht gemeint, aber wenn sie mal wieder Ruby's
Hundehütte von innen lindgrün streicht(soll beruhigend wirken) sind die Finger grün, wetten das? handschuhe gilt nicht.:rolleyes:

Startet nun eigentlich am Samstag das große Rennen nach B und seit ihr alle Fit? Condal startet 31 Min. nach euch, ich hoffe ihr könnt den Abstand halten.:rolleyes:

Startet nun eigentlich am Samstag das große Rennen nach B und seit ihr alle Fit? Condal startet 31 Min. nach euch, ich hoffe ihr könnt den Abstand halten.:rolleyes:

Die große Sause kann beginnen und ich hab seit Montag früh Rücken.:eek::mad: Der Arzt meint jedoch, er kriegt das bis Samstag fitgespritzt!:cool:

Ich vermute, so kurz hinter der Stadtmauer von Hamburg wird Condal mit einem fröhlichen "Guten Morgen, die Herren" auf den Lippen an uns vorbeizischen.

Wetter wird´s ja geben!:confused:

...wann sollten Omas, Opas, Frauen und kleine Kinder in den Häusern bleiben?
welche Streckenführung habt ihr im Raum NWM (Nordwestmecklenburg), östlich der Elbe Boizenburg, Hagenow, Ludwigslust, immer die B5 ????

Ich renoviere nicht, ich schwimme mich frei.:o
Frei von kranken Kolleginnen, fast kranken Kolleginnen mit kranken Kindern.
Aushilfen, die nix gebacken kriegen und deshalb wieder gehen müssen.
Chefs die meinen Tisch zu packen, bis sich die Tischbeine biegen.
Frei von Therapeuten die alle nett, aber alle brauchen, wünschen, möchten....
Und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Bitte seid nicht bös mit mir, aber momentan ist es wirklich sehr turbolent da wo ich zugegen bin.

Eine Prise Mitleid biddeschön.:heul:

Ach, und dann ist bald schon wieder Kirmes. Oh, oh, da geht´s rund.

Bitte seid nicht bös mit mir, aber momentan ist es wirklich sehr turbolent da wo ich zugegen bin.

...wir sind bei dir und unser aller Mitleid sei dir sicher:cool:,
Lutscher grins nicht so und du MQ etwas mehr Haltung:rolleyes:

Turbolent - ist es immer wo wir sind,
denn sonst wären wir ja die ANDEREN, aber WIR sind WIR und damit basta :)

Ich renoviere nicht, ich schwimme mich frei.:o
Frei von kranken Kolleginnen, fast kranken Kolleginnen mit kranken Kindern.
Aushilfen, die nix gebacken kriegen und deshalb wieder gehen müssen.
Chefs die meinen Tisch zu packen, bis sich die Tischbeine biegen.
Frei von Therapeuten die alle nett, aber alle brauchen, wünschen, möchten....
Und irgendwie ist kein Ende in Sicht.

Ach, und dann ist bald schon wieder Kirmes. Oh, oh, da geht´s rund.

Tüte Mitleid.jpg

Das sollte reichen!!:cool:

Ich fühl mich schon vieeel besser. Habe die komplette Tüte schon verbraucht. Also bitte für regelmäßigen Nachschub sorgen.:D

Die Tüte kenn ich, da bewahrt der Meister sonst seine Perrücken drinnen auf. Die müssen nämlich immer mit auf Reisen.:p Wenn die Perrücken als Tarnkappe nicht mehr reichten, (weil er sich wieder einmal fürchterlich daneben benommen hatte) kam gleich die ganze Tüte über den Kopp....:D

Heute habe ich frei. Werde gleich kochen :eek: und anschließend mit der Rübe laufen.

Dann überlegt Euch schnell was, bevor ich Unmengen an Schokolaaaaade mampfe....:mad:

Vielleicht kann ich mich schützen indem ich heute eine großzügige Portion meines Kochergebnisses zu mir nehme:confused: So als Appetitzügler.:D

Vielleicht kann ich mich schützen indem ich heute eine großzügige Portion meines Kochergebnisses zu mir nehme.

Es macht doch keinen Sinn, immer gleich zum Äußersten zu greifen. Fang doch mit ´nem Stück Käsekuchen (Zitronenfitzelchen nicht vergessen) an!:cool:

Zurück