lobo_viejo
nn
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2
Den hat sie nur wenn renoviert wird
Nix da von wegen grüner Daumen!![]()
Den hat sie nur wenn renoviert wird

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nix da von wegen grüner Daumen!![]()
Den hat sie nur wenn renoviert wird![]()
Meinst Du denn wirklich, bei Danny wäre ´ne Grundrenovierung notwendig?. Sag Ihr das besser nicht, Sie reagiert in letzter Zeit etwas empfindlich (bis gar nicht!)
![]()
Startet nun eigentlich am Samstag das große Rennen nach B und seit ihr alle Fit? Condal startet 31 Min. nach euch, ich hoffe ihr könnt den Abstand halten.![]()
Bitte seid nicht bös mit mir, aber momentan ist es wirklich sehr turbolent da wo ich zugegen bin.
Eine Prise Mitleid biddeschön.:heul:
.. WIR sind WIR und damit basta![]()
Ich renoviere nicht, ich schwimme mich frei.
Frei von kranken Kolleginnen, fast kranken Kolleginnen mit kranken Kindern.
Aushilfen, die nix gebacken kriegen und deshalb wieder gehen müssen.
Chefs die meinen Tisch zu packen, bis sich die Tischbeine biegen.
Frei von Therapeuten die alle nett, aber alle brauchen, wünschen, möchten....
Und irgendwie ist kein Ende in Sicht.
Bitte seid nicht bös mit mir, aber momentan ist es wirklich sehr turbolent da wo ich zugegen bin.
Eine Prise Mitleid biddeschön.:heul:
Ach, und dann ist bald schon wieder Kirmes. Oh, oh, da geht´s rund.
Ich fühl mich schon vieeel besser. Habe die komplette Tüte schon verbraucht. Also bitte für regelmäßigen Nachschub sorgen.![]()
Dann überlegt Euch schnell was, bevor ich Unmengen an Schokolaaaaade mampfe....
Vielleicht kann ich mich schützen indem ich heute eine großzügige Portion meines Kochergebnisses zu mir nehmeSo als Appetitzügler.
![]()
Vielleicht kann ich mich schützen indem ich heute eine großzügige Portion meines Kochergebnisses zu mir nehme.