• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Genau, ich bin eine gaaaanz ääääährlische Haut.

Wegen dem Zitronenaroma müsste ich dann meine Schwiegermutter fragen. Die backt, bäckt, hat/kann gut gebacken/backen und beraten.:)
Also los!!!

Da gab es übrigens gestern eine Reportage über den Ötzi. Puh, Reschpekt. Leider habe ich nicht mehr viel gesehen davon.
Schön fand ich den Satz: "Hier wird jeder bejubelt. Der Letztankömmling ist genauso gefeiert, wie der Erste". Toll. Der Jubel wäre mein.:eyes:

Ich mag aber nur Käsekuchen Ohne Zitrone, der Meister hat das schon immer völlig falsch dargestellt.
Übrigens "jeder bejubelt ist relativ", meine Frau hat z. B. völlig relaxed im Cafe nebenan beim Spritz gesessen und mit Condal geklönt, aber ein bisschen Beifall bekommt jeder. Schön ist immer die Ermunterung unterwegs an den steilsten Stellen von den dicksten Leuten, die dann
Hep, Hep, Hep .... rufen:eek:, das motiviert ungemein.:D

Ich mag aber nur Käsekuchen Ohne Zitrone, der Meister hat das schon immer völlig falsch dargestellt.
Übrigens "jeder bejubelt ist relativ", meine Frau hat z. B. völlig relaxed im Cafe nebenan beim Spritz gesessen und mit Condal geklönt, aber ein bisschen Beifall bekommt jeder. Schön ist immer die Ermunterung unterwegs an den steilsten Stellen von den dicksten Leuten, die dann
Hep, Hep, Hep .... rufen:eek:, das motiviert ungemein.:D

Ach komm, nun zier Dich nicht. Du brauchst Dich doch hier unter uns nicht verstellen. Ich seh noch heut Deine traurigen Augen, als in Wunstorf 2010 der Käsekuchen (mit Zitrone) schon weggeputzt war. Es brach mir damals nahezu das Herz!:D

Ich bin aber auch ein kleines Sensibelchen!

Wunstorf 2010:confused:, oem, ich glaube da bin ich gar nicht gefahren
kann also nur in 2009 gewesen sein und seit dem mag ich keinen mehr mit Zitrone:D.

Nachdem ich meine erte RTF am letzten Sonntag überstanden habe, war auch die Forumsteilnahme beschlossene Sache.
Bin 46, definitiv Klassiker Fan und freue mich über die Gleichgesinnten.

...man eh:eek:
ich verteil hier mal gleich paar Handzettel :streit:
" B E T R I E B S O R D N U N G "
1. Hier darf nur der schreiben der nix gescheites weiß, dieses hat in ordentlicher, ehrerbietender Form zu erfolgen.
2. Kaffeezeit ist rund um die Uhr, wer beim Kaffeetrinken schlürft kommt in die Ecke:heul:

bitte um weitere Ausarbeitung

1. Hier darf nur der schreiben der nix gescheites weiß, dieses hat in ordentlicher, ehrerbietender Form zu erfolgen.
2. Kaffeezeit ist rund um die Uhr, wer beim Kaffeetrinken schlürft kommt in die Ecke:heul:

Die Pausenzeiten sind strikt einzuhalten, also die Pausen sind wahlweise in der Zeit von 8-12 bzw. von 13- 17 zu nehmen. Verstöße werden mit zusätzlichen Pausenzeiten und mit der Reinigung des Kaffeeautomaten bestraft. Eine Entnahme in der Mittagspause ist nicht gestattet.:D

Wie war das mit den Teilzeitkräften???
Arbeiten täglich von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr???

Spesenquittungen sind vollständig vorzulegen. Verrechnung erfolgt, wenn die finanziellen Möglichkeiten gegeben sind: Also nie!:D

Urlaub muss zwei Jahre im Voraus beantragt werden.

Falls UNTERM Schreibtisch ein Püffken gehalten wird, bitte lautlos. Bitte nicht so:
8344083ogh.gif

IN den Schreibtisch werden keine Liebesbekundungen mit dem Pfadfinder-Messer geschnitzt.

AUF dem Schreibtisch sollte außer Schnappes, Cappu, Käsekuchen und dem Playboy wenigstens ein klein wenig Arbeitsmaterial zum Vorschein kommen, damit es wenigstens den Anschein hat, es würde gearbeitet.

Wie war das mit den Teilzeitkräften???
Arbeiten täglich von 8.00 Uhr bis 18.00 Uhr???

Wird bei guter Führung auf Ganztagskraft aufgestockt

Spesenquittungen sind vollständig vorzulegen. Verrechnung erfolgt, wenn die finanziellen Möglichkeiten gegeben sind: Also nie!:D

Spesenrechnungen dürfen mit nach Hause genommen werden

Urlaub muss zwei Jahre im Voraus beantragt werden.

Urlaub ist am 25.12. eines jeden Jahres

Falls UNTERM Schreibtisch ein Püffken gehalten wird, bitte lautlos. Bitte nicht so:
8344083ogh.gif

Unterm Tisch wird grundsätzlich nur von den Führungskräften gepüfft

IN den Schreibtisch werden keine Liebesbekundungen mit dem Pfadfinder-Messer geschnitzt.

Es gibt keine Liebe unter den Menschen

AUF dem Schreibtisch sollte außer Schnappes, Cappu, Käsekuchen und dem Playboy wenigstens ein klein wenig Arbeitsmaterial zum Vorschein kommen, damit es wenigstens den Anschein hat, es würde gearbeitet.

Geschirr ist mindestens einmal wöchentlich zu reinigen

Ich hab das Ganze mal ein wenig entschärft!:cool:

Die Chefetage ist mit "Oh, Ihr Erhabenen" anzusprechen und in der Ecke darf nicht uriniert werden.:cool:

Halbtagskräfte natürlich wahlweise von 6.00 Uhr bis 18.00 Uhr oder
8.00Uhr bis 20.00 Uhr, was sonst.:cool:

Völlig richtig!!! Soviel Freizügigkeit sollte man auch Halbtagskräften zugestehen!!!:cool:

...da wir ein Dienstleistungsunternehmen sind,
sollte sich jeder Neubewerber dadrüber im klaren sein,
Samstag und Sonntag sind ARBEITS-Tage, genau wie in der Gastronomie.
Freie Tage :confused::D:confused::D was ist denn das:confused:
Carbon Rad fahren wollen, und nach freien Tagen fragen :D:D:D

Ich glaub wir können aufhören. Die kommen nie mehr wieder.:D

Unter solchen Bedingungen schaffts halt nur der harte Kern. Nix mehr gewohnt, die jungen Leute.:p

Ich glaub wir können aufhören. Die kommen nie mehr wieder.:D

Unter solchen Bedingungen schaffts halt nur der harte Kern. Nix mehr gewohnt, die jungen Leute.:p

...heißt im Klartext:
Die Transferliste ist geschlossen.
Ich vertraue E U C H :)

Jungs, sie ist mit uns sowas von zufrieden:p, das glaubt kein Mensch.
Uns ist alles, aber auch alles, was wir angepackt haben:confused: zu 100% gelungen.

...heißt im Klartext:
Die Transferliste ist geschlossen.
Ich vertraue E U C H :)

Jungs, sie ist mit uns sowas von zufrieden:p, das glaubt kein Mensch.
Uns ist alles, aber auch alles, was wir angepackt haben:confused: zu 100% gelungen.

Genau!!! Völlig richtig!!!!

Was genau hatten wir nochmal angepackt???

Zurück