• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

...schon vergessen :confused: die Haare der Blonden, aus dem Nachbarbüro, oouuhhhh:D

:floet::floet:....ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön...:floet::floet:

Walsee, ich verabschiede mich mal für´s verlängerte Woche nach Schuppen 12. Halt Du hier bitte die Stellung und sieh zu, daß die Beiden (du weißt schon) nicht allzuviel Blödsinn verzapfen.:cool: Ich verlaß mich da voll auf Dich und Dein sprichwörtliches Einfühlungsvermögen!:cool::D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...schon vergessen :confused: die Haare der Blonden, aus dem Nachbarbüro, oouuhhhh:D

lass das man nicht die Chefin hören, aber ich glaube wir haben ziemlich viele Zeitarbeiter, die aber gleich immer wieder verschwunden sind, sehr merkwürdig und laufend immer diese volle Gästekantine. In unserer Kantine gibt's ja keinen Käsekuchen mehr und das nur weil ich ein halbes Jahr lang das vom Lohn verrechnet haben wollte.:rolleyes:

:floet::floet:....ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön...:floet::floet:

Walsee, ich verabschiede mich mal für´s verlängerte Woche nach Schuppen 12. Halt Du hier bitte die Stellung und sieh zu, daß die Beiden (du weißt schon) nicht allzuviel Blödsinn verzapfen.:cool: Ich verlaß mich da voll auf Dich und Dein sprichwörtliches Einfühlungsvermögen!:cool::D

Nee, das geht nicht, Schuppen 12 hatte ich schon gaaaaanz lange vorher reserviert, das ist jetzt am Wochenende Einheits-seniorentreff mit mit Rollator quasie der Harley-Treff der Rollatoren.:cool:

Laaaanges Wochenende heißt nicht, dass bis Freitag, wo ja sowieso Frei ist
gefeiert wird, nur weil Oktober sein Fest ist, schon wieder vor verschlossenen Türen gestanden. Wir müssen unseren Rollatorenausstoß um mindestens 500 % erhöhen, ich habe am WE in Bad harzburg erkennen müssen wieviel Potential da noch drin ist.:eek:

Laaaanges Wochenende heißt nicht, dass bis Freitag, wo ja sowieso Frei ist
gefeiert wird, nur weil Oktober sein Fest ist, schon wieder vor verschlossenen Türen gestanden.

Die Chefin ist die Chefin, der Meister der Meister,
und wir beide bekommen immer auf die Mütze, warum :confused: weil wir zu blöd sind uns zu verstecken :D

Wir müssen unseren Rollatorenausstoß um mindestens 500 % erhöhen,

...heißt wir beide müssen ganz schön ranklotzen :eek:
ich habe am WE in Bad harzburg erkennen müssen wieviel Potential da noch drin ist.:eek:

....biste wieder von einem Tal ins andere gefahren:cool:
tendentiell gehts jetzt nur bergab:rolleyes:

da fahr ich ja lieber meine Mecklenburgischen Gebirgstouren :D:D:D

...der Meister, hat die Tür aufgemacht ein Dobrey witsche reingeschrien und das wars....:rolleyes:

Dostojewski??? War das nicht der Erfinder der Krakauer?:confused:
Frei nach dem Motto "Is doch egal, wovon uns schlecht wird!"

GEDC0812.jpg

neee, gewandert und anschließend Kaffeetrinken auf der bad harzburger rollatorenmeile.:rolleyes:

BAD HARZBURG -STADT DER ROLLATOREN

lass das man nicht die Chefin hören, aber ich glaube wir haben ziemlich viele Zeitarbeiter, die aber gleich immer wieder verschwunden sind, sehr merkwürdig und laufend immer diese volle Gästekantine. In unserer Kantine gibt's ja keinen Käsekuchen mehr und das nur weil ich ein halbes Jahr lang das vom Lohn verrechnet haben wollte.:rolleyes:

Seit in unserer Kantine Danny die Küchenfee ist und der Rollbraten als "Spezialität des Hauses" angepriesen wird, ist der Andrang in der Gästkantine tatsächlich enorm gestiegen. Bei uns sind die Tische aus mir nicht ersichtlichen Gründen mehr oder weniger gähnend leer!:confused:

Woran das wohl liegen mag???:confused::eek::confused:

Seit in unserer Kantine Danny die Küchenfee ist und der Rollbraten als "Spezialität des Hauses" angepriesen wird, ist der Andrang in der Gästkantine tatsächlich enorm gestiegen. Bei uns sind die Tische aus mir nicht ersichtlichen Gründen mehr oder weniger gähnend leer!:confused:

Woran das wohl liegen mag???:confused::eek::confused:

...der etwas kräftig angeschmorte Sauerbraten von Juni 2009 dürfte fast alle sein, bei Küchendurchgang im August 2010 waren nur noch ca.62,6 kg vorhanden, also .... ab Weihnachten kann der Rest im Lebkuchenmantel abgegeben werden, KEINE Verluste :cool:

Ähem, ich hab´s nicht so recht mitgekriegt!:cool: Ähh, wie haben eigentlich die 3 anderen Nordclubs am letzten Wochenende so gespielt!:D

...also in der ersten Halbzeit von Nord nach Süd und dann kam's
sie wollten in der zweiten Halbzeit unbedingt von Ost nach West spielen :streit:und das ging in die Hose, oder Grütze, war auf jeden Fall Schitt:heul:

...Action in SN, und Walsee hats gesehen.

Heut Mittag wollte eine Frau vom Parkhaus in der Stadt springen.
Polizei hat mit ihr geredet bis die Feuerwehr eintraf und das Sprungkissen aufgeblasen hat. Dann hat eine Frau (wohl eine Psychologin) mit ihr gesprochen und nach einiger Zeit konnte sie vom Geländer auf dem sie saß runtergeholt werden.

...Action in SN, und Walsee hats gesehen.

Heut Mittag wollte eine Frau vom Parkhaus in der Stadt springen.
Polizei hat mit ihr geredet bis die Feuerwehr eintraf und das Sprungkissen aufgeblasen hat. Dann hat eine Frau (wohl eine Psychologin) mit ihr gesprochen und nach einiger Zeit konnte sie vom Geländer auf dem sie saß runtergeholt werden.

Hat sich Angie wohl doch nicht getraut,wa :rolleyes:

...und haste gewonnen :confused::D

...ich hab den Meister geholfen den Schuppen 12 zu entsorgen:rolleyes:.
jeder am Tag eine gute Tat:rolleyes: ist aber so ganz gut, wenn das die Chefin gesehen hätte, man eh 14 Tage Ausgangssperre :eek::eek:

Na, klar hab ich gewonnen, hatte meine Gegner voll im Griff, jedenfalls konnte sich die Bierflasche nicht mehr wehren.:cool:

...und haste gewonnen :confused::D

...ich hab den Meister geholfen den Schuppen 12 zu entsorgen:rolleyes:.
jeder am Tag eine gute Tat:rolleyes: ist aber so ganz gut, wenn das die Chefin gesehen hätte, man eh 14 Tage Ausgangssperre :eek::eek:

Die Chefin scheint irgendwie abhanden gekommen zu sein???:confused::confused: Bei Ikea im Bällebad verschollen!

Wir können also weiterhin ganz gemütlich den Bär steppen lassen!:cool:

Zurück