• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Und von 58 auf 85 wollte ich auch nicht.:eek:

Fiel mir erst nach meinem Beitrag auf.

Mann, du bist ja charmant:D

Ich habe mir gleich gedacht das Danny da einen Fehler gemacht hat, denn sonst hätte eigentlich nur 65 gepasst, aber dann hätte ich bestimmt :droh::aufreg: bekommen.

Schönes WE

...das mit dem grillen hat wohl, dank Regen, nicht geklappt:eek: da bleibt also alles beim Alten, ich ich krieg keine :droh:

Wie war das noch mit den Weicheiern, Schattenparkern, Warmduschern???

Natürlich haben wir gegrillt.
Um 18.00 Uhr gab´s einen kräftigen Schauer, anschließend war es relativ schön.
Einzig auf Sangria musste ich verzichten, da ich vergessen hatte mir O-Saft zu kaufen.:eek:

So waren es dann zwei Flaschen Malzbier. Natürlichd das gute Öttinger.:D

Ach so, die Waage werde ich die nächsten Tage einfach nicht betreten. :eyes:
Müsste ohnehin ein Schild dran, so ungefähr lautend wie: "ACHTUNG, betreten auf eigene GEFAHR."
7431849sbv.gif

Ja, das stimmt. Da ist noch über ein Kilo Essraum.:D

Auch gegrillt?

Ach so, die Waage werde ich die nächsten Tage einfach nicht betreten. :eyes:
Müsste ohnehin ein Schild dran, so ungefähr lautend wie: "ACHTUNG, betreten auf eigene GEFAHR."
7431849sbv.gif

Bei mir meldet sich die Waage mit der Textzeile: "Bitte besteigen Sie die Waage nicht in Grupppen":eek:

....ist in Niedersachsen Landtagswahl :confused:?
Hat der Meister seine Stimme abgegeben:confused: ist so ruhig, nix Kommentaro zur Lage der Nation:eek:

...da bist du zu Scherzen aufgelegt,
ehr würde ich dir die Geschichte vom "Weihnachtsmann der zu Pfingsten kam" glauben...

Manche Weihnachtsmänner brauchen halt so lange.
ich habe bei uns im Fitnesscenter letztens einen Gewichtscheck gemacht, war sehr interessant. Danach könnte ich noch 14 Kilo abnehmen.:mad: Der Haken dabei ist, das die Differenz zwischen Körpergewicht und fettfreiem Gewicht nur ca. 13 Kg beträgt. :confused:
Aber das wird eh nichts, da muss ich ja ne Käsekuchendiät machen.:eek:

Der Meister steht seit gestern vor der Waage: Soll ich, oder soll ich nicht???:D

Was regen wir uns auf? Auf die Viehwaage müssen wir nicht, also alles noch im Grill- äh grünen Bereich.:D

Der Meister steht seit gestern vor der Waage: Soll ich, oder soll ich nicht???:D

Was regen wir uns auf? Auf die Viehwaage müssen wir nicht, also alles noch im Grill- äh grünen Bereich.:D

der Meister seit 3 Tagen sprachlos??? müssen wir uns sorgen machen??
nicht das er beim rotenteppichunterwasserklöppeln abgesoffen ist. :eek:
Vielleicht hat er sich ja auch bei Paletti im Museum nen riesigen Auftrag an Land gezogen, da sollte ja der Beton verkleidet werden.:D

Vielleicht hat ihn im Museum auch die Einsicht gepackt.
Dort gehört er hin, zwischen all die Antiquitäten.:duck:

....ist in Niedersachsen Landtagswahl :confused:?
Hat der Meister seine Stimme abgegeben:confused: ist so ruhig, nix Kommentaro zur Lage der Nation:eek:

War noch besser. Ich bin gewählt worden. Mister Basche-Nord, Altersklasse M50. Besonders meine langen, geraden Beine haben mir den Sieg gebracht!!!!:cool:

Zurück