• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich hab auch Rücken, ohne Beton, kann das nachvollziehen.
Vielleicht sollten wir ein bisschen Beton zur Unterstützung anmischen, als korsett quasi. Mir geht's derzeit nur gut, wenn ich auf dem Rad sitze.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Ich wünsche auch gute Besserung!.
Ihr wisst schon, dass in Eurem Alter besser aufgepasst werden muss.
Ihr seid schließlich nicht mehr die Jüngsten.

Obwohl mir da leise Zweifel kommen, ob der Meister sich nicht nur vorm Mühle Putzen drücken will.:(

Ich wünsche auch gute Besserung!.
Ihr wisst schon, dass in Eurem Alter besser aufgepasst werden muss.
Ihr seid schließlich nicht mehr die Jüngsten.

Obwohl mir da leise Zweifel kommen, ob der Meister sich nicht nur vorm Mühle Putzen drücken will.:(

Das bischen Mühle, das feudele ich doch in Null Komma Nix durch. Fenster hat die übrigens nicht mehr. Hab ich alle zugemauert. So manche Sache erledige ich lieber im Verborgenen!:cool:

Die Jüngsten sind wir tatsächlich nicht mehr, da beißt die Maus kein Faden ab. Aber was die Schönheit betrifft, da tummeln wir uns immer noch ganz vorn!!:cool:

Halt noch Kinder! Das sind überschüssige Säfte, die da einschießen. So´ne Art Pupertät. Ist kein Kraut gegen gewachsen!:D

...man eh jetzt plagt mich mein Gewissen-hab euch garnix zum Kindertag geschenkt:D, der Baby Bagger fürs Baugeschäft und der Mini VW für unseren Wolfsburger Freund sind vergessen worden.:D

...das mit den Säften :confused: - kann auch an den dritten Zähnen liegen :cool:

So, das Kind aus WOB ist wieder daheim vom Bimbacher Rhoenradmarathon(nein, ich bin nicht mit nem Rhoenrad gefahren), war kein berauschendes Ergebnis aber durchgekommen, die Hannoveraner waren auch da.
Es war irgendwie ne Mordsquaelerei und ich war froh als die 238 km mit 4200hm endlich vorbei waren. ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Scherze.

:daumen::daumen::daumen: SUPI, Glückwunsch

dann haste dir nen Riesengroßes Stückchen Käsekuchen verdient.
Da wird der Meister ganz spendabel.............glaub ich:eek:

So, das Kind aus WOB ist wieder daheim vom Bimbacher Rhoenradmarathon(nein, ich bin nicht mit nem Rhoenrad gefahren), war kein berauschendes Ergebnis aber durchgekommen, die Hannoveraner waren auch da.
Es war irgendwie ne Mordsquaelerei und ich war froh als die 238 km mit 4200hm endlich vorbei waren. ich glaube ich werde langsam zu alt für solche Scherze.

Du wirst nicht langsam zu alt für solche Scherze, du bist es.:D Hat Dich das zu stören?:confused: Du bist und bleibst unser BAGN-Held!!! Meinen aufrichtigen Glückwunsch zu der Leistung und über das dicke Stück Käsekuchen ganz ohne Zitrone zur Belohnung denke ich nach!!!:cool:

Du wirst nicht langsam zu alt für solche Scherze, du bist es.:D Hat Dich das zu stören?:confused: Du bist und bleibst unser BAGN-Held!!! Meinen aufrichtigen Glückwunsch zu der Leistung und über das dicke Stück Käsekuchen ganz ohne Zitrone zur Belohnung denke ich nach!!!:cool:

Gut, ich hab´s mir überlegt. Das Stück Käsekuchen ist gebont. Kauf Dir ein Stück beim Bäcker Deines Vertrauens und laß auf meinen Namen anschreiben!:cool:

Menno, auch Käsekuchen haben will.:(
Für einmal um den Block gibbet aber wohl nur Zuckerkuchen, oder wie:confused:

Ich mein, ich kann ja nix dafür, dass ich kaum auf mein RR vom Blumenhändler komm. Immerzu mit der ollen Rübennase auf holprigen Feldwegen unterwegs, da kann ich nur mit dem Cross-Rad hin. Das wurde übrigens VOR Ruby angeschafft, in schönstem Weiß. Jetzt schimmert es meist gräulich bis matschig, mit rostig angelaufenen Schrauben, weill wir natürlich, keine Weicheier, auch bei Schnee & Eis Rad fahren.:aufreg:

Wieso kann ich nicht einen ganz normalen Spaziergeh-Hund haben???

Menno, auch Käsekuchen haben will.:(
Für einmal um den Block gibbet aber wohl nur Zuckerkuchen, oder wie:confused:

Ich mein, ich kann ja nix dafür, dass ich kaum auf mein RR vom Blumenhändler komm. Immerzu mit der ollen Rübennase auf holprigen Feldwegen unterwegs, da kann ich nur mit dem Cross-Rad hin. Das wurde übrigens VOR Ruby angeschafft, in schönstem Weiß. Jetzt schimmert es meist gräulich bis matschig, mit rostig angelaufenen Schrauben, weill wir natürlich, keine Weicheier, auch bei Schnee & Eis Rad fahren.:aufreg:

Wieso kann ich nicht einen ganz normalen Spaziergeh-Hund haben???

...weil ein ganz normaler Spaziergeh Hund ein Weich Ei ist und nicht bei Matsch Eis und Schnee raus geht.....ich übrigens auch nicht:D:D:D.
da setz ich mich hin und genieße, WAS??? na irgend was wirds schon geben.

Bin immer wieder neidisch. Euch scheint es an Auswahl wohl nicht zu mangeln?

Nachdem der Meister es sich mit der Nachbarin verscherzt hat, ist er ja auch wieder auf der Suche.
Wie war das nochmal? Ich glaube, er ist mit ihr Essen gegangen. Fünf Sterne Restaurant, aber bis auf den Cappu musste sie alles selber zahlen. Na, die war begeistert.:D
Hat beim Essen noch nicht einmal den Helm abgenommen.:eek:

Den Trip nach Paris hat sie dann abgelehnt......

Euch scheint es an Auswahl wohl nicht zu mangeln?
Nöö :)
Nachdem der Meister es sich mit der Nachbarin verscherzt hat, ist er ja auch wieder auf der Suche.
Wie war das nochmal? Ich glaube, er ist mit ihr Essen gegangen. Fünf Sterne Restaurant, aber bis auf den Cappu musste sie alles selber zahlen. Na, die war begeistert.:D
Hat beim Essen noch nicht einmal den Helm abgenommen.:eek:

Den Trip nach Paris hat sie dann abgelehnt......

...er ist nicht mit ihr Essen gegangen, er ist mit ihr nach Essen gegangen und das war ihr zu wenig :eek:

Sagt mal, wo steckt eigentlich Kollege MQ?:confused: In den Bimbacher Tälern verschwunden, aufgesogen vom Fahrtwind?:confused:

...MQ ist von deinem Angebot so überwältigt und nu sucht er immer noch den Bäcker seines Vertrauens, er hat ja ne Zeit bei Kamps gekauft, aber seit die süsse Sabbelschnute da rum macht, kauft er bei CuA

Zurück