• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Sagt mal, wo steckt eigentlich Kollege MQ?:confused: In den Bimbacher Tälern verschwunden, aufgesogen vom Fahrtwind?:confused:

Nee, war 2 Tage auf Seminar quasi gezwungenermassen offline, aber das mit dem Bäcker bereitet mir ernsthaft Sorgen. Immer wenn ich auf den Meister anschreiben lassen will, reissen die mir gleich den Käsekuchen von der Theke, es ist einfach zum verzweifeln.:mad:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Nee, war 2 Tage auf Seminar quasi gezwungenermassen offline, aber das mit dem Bäcker bereitet mir ernsthaft Sorgen. Immer wenn ich auf den Meister anschreiben lassen will, reissen die mir gleich den Käsekuchen von der Theke, es ist einfach zum verzweifeln.:mad:

...mal nen Tipp, wenn ich für den Meister einkaufe dann hier da kannste handeln, bis.... ja nehmen auch alte Felgen in Zahlung:cool:

...mal nen Tipp, wenn ich für den Meister einkaufe dann hier da kannste handeln, bis.... ja nehmen auch alte Felgen in Zahlung:cool:

Nöööö, die haben bestimmt keinen Käsekuchen.
Habt ihr eigentlich im SF gelesen, das Runbecker den Norden als Schmolli-Fraktion identifiziert hat, meint er etwa uns damit?:confused:
Bei der Tour de Lux war der Norden doch vertreten, oder irre ich mich.
Also ich fühle mich beim Schmollen nicht angesprochen, habe aber derzeit keine Lust mich da einzubringen.
Ich mach mich jetzt wieder auf die Suche nach nem anständigen Bäcker, man ist das anstrengend.:D

Also, ich bin erschüttert. Habt Ihr das Sortiment gesehen??:confused::eek:
Sesamfinger - Pistazienfinger. Ist ja grauenvoll!:eek: Ist das nicht verboten? Wie so´n Zeigefinger wohl schmeckt?

Ich hab auf der ganzen Welt Kredit!!!!:cool:

OK. Vielleicht mit Ausnahme Wolfsburg. Mußte halt die paar Groschen vorstrecken. Kriegste wieder!! Ährlich!!

Nöööö, die haben bestimmt keinen Käsekuchen.
Habt ihr eigentlich im SF gelesen, das Runbecker den Norden als Schmolli-Fraktion identifiziert hat, meint er etwa uns damit?:confused:
Bei der Tour de Lux war der Norden doch vertreten, oder irre ich mich.
Also ich fühle mich beim Schmollen nicht angesprochen, habe aber derzeit keine Lust mich da einzubringen.
Ich mach mich jetzt wieder auf die Suche nach nem anständigen Bäcker, man ist das anstrengend.:D

Runbecker! Siehste, schon haste ´n Bäcker gefunden!!!:cool: Er meint im übrigen die Schmaliefraktion. War nur ´n Schreibfehler. Wir sind halt durch unsere Ernährungsweise gegenüber der Restrepublik leicht untergewichtig!:cool:

Ich hab auf der ganzen Welt Kredit!!!!:cool:

OK. Vielleicht mit Ausnahme Wolfsburg. Mußte halt die paar Groschen vorstrecken. Kriegste wieder!! Ährlich!!

hab ich auch schon versucht, aber keiner will Groschen haben, die haben gesagt,die sind genauso wenig wert wie Drachmen:eek:

jetzt hab ich mir auch noch so ne blöde Klimaanlagenerkältung eingefangen, wo ich doch am Samstag zum Käsekuchen essen nach Northeim will, aber das Wetter soll ja am WE auch nix werden, vielleicht lege ich mal ein Diätwochenende ein.:mad:

Runbecker! Siehste, schon haste ´n Bäcker gefunden!!!:cool: Er meint im übrigen die Schmaliefraktion. War nur ´n Schreibfehler. Wir sind halt durch unsere Ernährungsweise gegenüber der Restrepublik leicht untergewichtig!:cool:

das nennt sich Nord-Südgefälle, ääähhmm ich meine Süd-Nordgefälle.

Mir wäre ein Zahlentausch ganz lieb.:mad:

Und Morgen wird schon wieder gegrillt.....

Was gibt es denn bei 99 zu tauschen?
bei 54 verstehe ich das, wäre mir persönlich aber zu mager :rolleyes:

Zurück