• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Der Meister steht seit gestern vor der Waage: Soll ich, oder soll ich nicht???:D

Da hab isch keine Problem mit!

Bin so´ne Art Ultrafliegengewicht!!!:o

Auf die Viehwaage müssen wir nicht,...:D

Wir haben hier in Basche auf der Deponie so eine Hochlastwaage für den Schwerlastverkehr!! :cool:

der Meister seit 3 Tagen sprachlos??? müssen wir uns sorgen machen??
nicht das er beim rotenteppichunterwasserklöppeln abgesoffen ist. :eek:
Vielleicht hat er sich ja auch bei Paletti im Museum nen riesigen Auftrag an Land gezogen, da sollte ja der Beton verkleidet werden.:D

Soll der Beton ´ne Pappnase kriegen?:confused:

Vielleicht hat ihn im Museum auch die Einsicht gepackt.
Dort gehört er hin, zwischen all die Antiquitäten.:duck:

Gut platziert mache ich jedes Museum zum Schmuckstück.

...das wäre ein Ding :cool: und wir machen die Bauübergabeparty :D:D:D
du machst nen Kellner und Danny das (B) Dannypartyhäschen

Danny als Partyhascherl. Das wäre genau der Job!!! Immer schön Sangria schlürfen und Grillwürstchen futtern!!

jetzt wird's mir hier doch zu handwerklich, Mostrich auffem Fußboden Mosaik inne Bockwurst und gespachtelter Hundertwasser, das ist einfach zuviel, ich mach jetzt Feierabend.

...Handwerk hat goldenen Boden :), hat mein Opa immer gesagt :bier:

Im Büro hab ich Teppichboden, auf der Baustelle Betonboden, auf der Bank ist´s bodenlos!:eek:

Meinte Dein Opa etwa unter dem Teppich?;) Wart mal, ich gucke. Nee, nur alte Dinge, die ich mal unter den Teppich gekehrt hatte.;)

...das Wasser dient als sogenannte "eingebaute Erziehungsmaßnahme" das du nie im Anzug :spinner:ne Bockwurst essen sollst, dann bespritze dich mit der Suppe :cool::D:D

Ein ähnliches Phänomen kenne ich von belegten Brötchen mit Remoulade und Hollandtomaten. Besonders angenehm beim Reinbeißen während der Autofahrt!:eek:

Zurück