• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu - Teil 2

Ich kann sogar 4 Dinge gleichzeitig ausführen:

a.) Auto fahren,

b.) reinbeißen

c.) kleckern

d.) Sche... schreien

Ich bin sozusagen Multi-Task-Fähig!!!:cool:

Wenn du das alles gleichzeitig machst, hast du eines vergessen, nämlich, das dir der ganze Kladderadatsch aus dem Gesicht fällt.
da bleibe ich lieber beim singletasking, wie sich das als Mann gehört.:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Wenn du das alles gleichzeitig machst, hast du eines vergessen, nämlich, das dir der ganze Kladderadatsch aus dem Gesicht fällt.
da bleibe ich lieber beim singletasking, wie sich das als Mann gehört.:rolleyes:

Kleckern ohne reinbeißen? Also soviel Remoulade, daß es schon beim angucken tropft!:eek:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, ja ist denn da schon wieder Karneval oder ham die da Schützenfest, das ist ja praktisch wie Karneval.
oder es stehen gravierende Sanierungsmassnahmen an.:rolleyes:
Ach, nee da ist heute schon wieder Feiertag.

Der Mann pflegt sein neustes Hobby.
Fängt an, nach dem Mittagessen mit dem Spruch: Ich hau mich 20 Minuten hin. Meist pooft der dann zwei Stunden.:o
Egal, solange er mir nur artig meine neuen, im zwei-Tage-Rhythmus eintreffenden Flur-Möbel aufbaut.:rolleyes:

Aber Eure Klecker-Ideen find ich gar nicht witzig.
Samstag sind wir im Ruhrpott zu einer Hochzeit eingeladen. Was zieh ich an? Klar, eine weiße Hose.:spinner: Und Ihr erzählt mir was von kleckern beim Essen. Ganz toll.:mad: Wahrscheinlich ist die Hose schon eingesaut, BEVOR ich überhaupt den Tanzsaal betrete.:heul:

Und überhaupt: Die Frage, ob schon wieder Schützenfest ist (wegen der weißen Hose) werd ich von den Kollegen des Mannes (auch alle nen Knall:D) wohl geschätzte 83 Mal zu hören kriegen.

Noch Fragen???:mad:

Der Mann pflegt sein neustes Hobby.
Fängt an, nach dem Mittagessen mit dem Spruch: Ich hau mich 20 Minuten hin. Meist pooft der dann zwei Stunden.:o
Egal, solange er mir nur artig meine neuen, im zwei-Tage-Rhythmus eintreffenden Flur-Möbel aufbaut.:rolleyes:

Aber Eure Klecker-Ideen find ich gar nicht witzig.
Samstag sind wir im Ruhrpott zu einer Hochzeit eingeladen. Was zieh ich an? Klar, eine weiße Hose.:spinner: Und Ihr erzählt mir was von kleckern beim Essen. Ganz toll.:mad: Wahrscheinlich ist die Hose schon eingesaut, BEVOR ich überhaupt den Tanzsaal betrete.:heul:

Und überhaupt: Die Frage, ob schon wieder Schützenfest ist (wegen der weißen Hose) werd ich von den Kollegen des Mannes (auch alle nen Knall:D) wohl geschätzte 83 Mal zu hören kriegen.

Noch Fragen???:mad:

Ja und is nu Schützenfest oder nich ?:D

Und??? Sonst so???

Sonst so?
Die Ruby hat gestern eine Entenfamilie entzweit.:eek:
Die Danny hat gestern eine Waffel mit Kirschen, Eis & Sahne gefuttert.:eek:
Die Danny hat heute 700 Gramm mehr auf die Waage gebracht.:eek:
Die Danny darf heute nur Salat futtern.:mad:

Und bei Euch so???

Die Ruby hat gestern eine Entenfamilie entzweit.:eek: