• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Kann sie mir auch anläßlich der großen BAGN-Parade am Möhrchenmeer überreichen! Der Bürgermeister von Soest sollte jedoch vor seiner Ansprache nicht wieder am Vorabend beim Griechen ´ne dreifache Portion Saziki essen!! Die vorderen Reihen bleiben dann immer unbesetzt!:eek:

Die Rede ist hier von Mitarbeiter, also von Leuten die arbeiten und zwar mit Verstand; Meister und Chefs sind hier nicht gemeint.:rolleyes:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...was meinste wie ich es genossen habe seit 5Wochen mal wieder nen freien Sonntag, uuhhhaaa, ich könnte noch.

In meinem Silvesterrausch ist mir das mit der Losbude vom Meister durch den Kopp gegangen. Wenn wir statt ner Losbude, eine Würfelbude machen, kann das Finanzamt die Hauptgewinne sprich "freie Auswahl" nicht kontrollieren.
Dann brauchen die Gewinne nicht versteuert werden, sondernd könnten als GPS Geräte, LRS, und so weiter an die lieben Mitarbeiter die natürlich 3xdie 6 gewürfelt haben......

Bei deinen Plänen sag ich mal so in Eigenverantwortung du kannst dir mal 2 Spikes Reifen von dem Stapel abnehmen, buchen wir als Eigenverbrauch.

Warst Du nicht lange Zeit spezialisiert auf Hütchenspiele?:confused: Oder war das mehr "Schlappert hat den Hut verloren"?

Hier hat noch nie jemand was gemacht, was Hand und Fuß hat. :)

Hallo :confused: im Schweiße unseres Angesichts....

Alles reine Kopfsache!!!:p Alles Quadratschädel hier! Ausnahmslos!:o

Jau, besser als Eierköppe!:)

...und Käseköppe! (das ist aber wieder ´ne ganz andere Schiene).:rolleyes:

Ich hoff(t)e ja auch Kindsköppe. :)
na logo, alles so liebenswerte.:love:

...da bin ich 4 Stunden mal nicht in der Firma und hier geht die Post ab.:daumen:
Aber doch nicht etwa ohne den alten Walsee, also wie immer, ich weiß nicht worum es geht, aber ich WILL mitspielen:cool:
Also Fischköppe....:D

Warst Du nicht lange Zeit spezialisiert auf Hütchenspiele?:confused: Oder war das mehr "Schlappert hat den Hut verloren"?

..na du kannst doch nicht Hütchenspiele machen wenn du gleichzeitig Schlapp hat den Hut verloren spielst.
Ist genauso als wennste Fischer Fischer wie tief ist das Wasser spielen willst und kannst nicht schwimmen:lol: nee das geht schon mal garnicht:cool:.

Am liebsten spielt er das von früher:
Wer fürchtet sich vorm dicken Mann?:D

Oder hieß das anders???:D

Topfschlagen mag er nicht mehr. Hat er doch klein Erna mit dem Kochlöffel auf den Hintern gehauen, statt auf den Topf. Zur Strafe musste er den Kindergeburtstag schon um 15.30 Uhr verlassen und durfte nicht mehr beim Kindertanz mitmachen.:eek:

Am liebsten spielt er das von früher:
Wer fürchtet sich vorm dicken Mann?:D

Oder hieß das anders???:D

Topfschlagen mag er nicht mehr. Hat er doch klein Erna mit dem Kochlöffel auf den Hintern gehauen, statt auf den Topf. Zur Strafe musste er den Kindergeburtstag schon um 15.30 Uhr verlassen und durfte nicht mehr beim Kindertanz mitmachen.:eek:

Nee, der braucht gaaaaaanz was anners zum spielen, ich habe gehört, er will am Wochenende am Baschehusener Frühlingsgefühlespiel :eek: teilnehmen, was auch immer das sein mag .:confused::ka:

Nee, der braucht gaaaaaanz was anners zum spielen, ich habe gehört, er will am Wochenende am Baschehusener Frühlingsgefühlespiel :eek: teilnehmen, was auch immer das sein mag .:confused::ka:

Da geht´s um Bienchen!:o (also quasi so was Zwischenmenschliches!):o Ähh, so mit Schmetterlingen und ähhh... Halt Frühling! :o

Ähhh, fragt besser mal Walsee! Ich hab zu tun!:cool:

Wir sollten unsere Danny mit in unsere Fachgespräche einbeziehen. Auch Danny kennt sich aus im Profifußball. Z.B. weiß Sie, wer die Schwiegermutter des Friseurs ist, der dem Klopp immer diese bescheuerte Frisur verpaßt!:cool: Oder wer die Stutzen (Danny, das sind diese Socken der Fußballer, die immer die Sicht auf die strammen Waden verbergen) des Bienenvölkchens bei Kerzenschein unter Wasser handklöppelt! :cool:

Wir sollten unsere Danny mit in unsere Fachgespräche einbeziehen. Auch Danny kennt sich aus im Profifußball. Z.B. weiß Sie, wer die Schwiegermutter des Friseurs ist, der dem Klopp immer diese bescheuerte Frisur verpaßt!:cool: Oder wer die Stutzen (Danny, das sind diese Socken der Fußballer, die immer die Sicht auf die strammen Waden verbergen) des Bienenvölkchens bei Kerzenschein unter Wasser handklöppelt! :cool:

Meinste, dann klappt das auch mal mit ihrem Fußballtipp?
Aber ich glaube die kennen da nur 2 Vereine die Biene Maja Truppe und den mit dem kaputten Dach im Stadion.

Zurück