• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Seitdem die Spieler sich nicht mehr im Freudentaumel die Trikots vom Leibe reißen, mag ich nicht mehr hinschauen.:D

Aber eins verrate ich Euch im Vertrauen: Sobald auf dem Markt, werde ich fleißig Panini-Bildchen, die ja wohl jetzt Topps heißen werden, sammeln.
Und weil der Mann in etwa so reagieren wird: :spinner:, werde ich das Heftchen gut weg verstecken. Die "Doppelten" werden sodann heimlich mit dem Schwager getauscht. Muss mir nur noch ein Tauschplätzchen, und das geheime Zeichen, überlegen.
So ungefähr: Zweimal Husten heißt: Guck mal hinter dem Blumenpott.:D

Auf die Idee mit den Bildchen hat mich der Meister gebracht. Der nimmt regelmäßig seine Hello Kitty Bildchen Sammlung mit an den Möhrchensee. Jedesmal macht er Geschrei am Kiosk, wenn er sein Taschengeld ausgegeben hatte, und sich keine Bilder mehr kaufen konnte.:D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Sobald auf dem Markt, werde ich fleißig Panini-Bildchen, die ja wohl jetzt Topps heißen werden, sammeln.
Und weil der Mann in etwa so reagieren wird: :spinner:, werde ich das Heftchen gut weg verstecken.

kann ich man gut verstehen,
sag mir eins, was willste mit Bilder von Toppmüller :fro:???
sammel Bilder von den 3 Senioren Fräd Musketieren :);):o dann haste was bleibendes und die können deine Enkelkinder:lol: später für viel Geld unters Volk bringen.

Solch eine Ehre. Ich fühle mich unendlich geschmeichelt.
Das kann ich ja gar nicht annehmen.
Tu ma bei Ebay.

Damit die Dinger da nicht für einen Euro weggehen, würde ich selbstverständlich drüber bieten.:D:duck:

Ich verstehe hier nur noch Bahnhof bzw. ADAC,
was ist den Panini:confused:, ich kenn nur Paganini oder das italienische Brot, aber was will man(n) mit Bildern davon?????:eek:.
Na und Topps, hähh? ich meine, Bilder von Tops wenn sie gut und ansehnlich gefüllt sind, verstehe ich ja auch, aber "what on heaven " sind Topps:confused::confused::eek:.

Panini = Sammelalbum Bundesliga oder auch EM/WM
Am Kiosk kaufst Du dann ein Tütchen Bildchen. 5 Bildchen = 50 Cent. Die klebst Du sodann mit strahlenden Kinderaugen in Dein Album. (Die Bilder, nicht die 50 Cent)
Anschließend werden Doppelte getauscht. Die ganz Verrückten (mein Schwager) machen das bei Ebay und suchen sogar die Hefte von 1980 wieder raus, lösen die Bilder vorsichtig raus und tauschen anschließend mit ebenfalls Verrückten.:D
Die Allerallerverrücktesten sammeln ALLES: Hanuta-Bilder, Duplo, Pferde....Die legen dann Listen an, damit sie noch durchsteigen.:spinner:

Wenn ich richtig informiert bin, ist Panini nunmehr aber von Topps gekauft worden, weshalb es auch das Album erst zur Rückrunde zu erwerben gibt.

Italienisches Brot kenn ich nicht. Ich kenn nur Bernd das Brot von Kika.:D
Jetzt frag nur noch, was Kika ist.:eek:

Das fällt dann aber schon unter die Kategorie: Heilung ausgeschlossen.:D

Nicht, dass Ihr denkt, ich hätte Langeweile! Ich baue gerade meine Weihnachtsdeko ab, aber immer wenn ich etwas in den Karton packen will, liegt unser Kater drinnen.
Außerdem geht es mir nicht gut. Irgendwie haben mich die Viren wieder mal gepackt.
Ach, wenn ich eh schon faul bin.....

Während einer sich hier rein quetscht.....
6030440.jpg

..... wird sich hier gar zu zweit gequetscht
6030441.jpg

Scheibar bin ich nicht die Einzige, die hier eine Lesebrille braucht.:D

Kommt drauf an, was Du erkennen möchtest! Man muß ja nicht alles sehen (geschweige denn verstehen)!

Jetzt frag nur noch, was Kika ist.:eek:

Wer oder was ist ein Kika????:confused:

Seitdem die Spieler sich nicht mehr im Freudentaumel die Trikots vom Leibe reißen, mag ich nicht mehr hinschauen.:D

Ach deswegen die Lesebrille! Details sind gefragt!:cool:

Die "Doppelten" werden sodann heimlich mit dem Schwager getauscht. Muss mir nur noch ein Tauschplätzchen, und das geheime Zeichen, überlegen.
So ungefähr: Zweimal Husten heißt: Guck mal hinter dem Blumenpott.:D

Auf die Idee mit den Bildchen hat mich der Meister gebracht. Der nimmt regelmäßig seine Hello Kitty Bildchen Sammlung mit an den Möhrchensee. Jedesmal macht er Geschrei am Kiosk, wenn er sein Taschengeld ausgegeben hatte, und sich keine Bilder mehr kaufen konnte.:D

Dann paß mal nur gut auf, daß Dein herzensguter Mann die geheimen Zeichen nicht falsch deutet!:eek:

Und was das Taschengeld betrifft, dann hattest Du zu dem Zeitpunkt mir schon die letzten Reserven für die Kickersonderausgabe mit dem Titelbild von Loddar im Stringtanga abgeschwatzt.

Loddar in Schtring?:eek: Oh nein, das sollte Mann auch nicht in aller größter Verzweiflung versuchen.
6031631.gif

Pah, der Mann hat sich ne Schote gerissen, das kann ich Euch mal sagen. Nächstes Jahr will er im trauten Heim nen "Kalten Schlag" machen. Alles "Alte" fliegt raus.:aufreg:

Der arme MQ, entweder er versteht heut nur Bahnhof, oder er wird gar nicht verstanden.:
Ey, Süßer, tu ma Bild.:D

Schick seht Ihr aus.:)
Hatte unsere Edeltanne erst gar nicht erkannt. Ohne Lesebrille dachte ich dann er hätte die dritte Lampe auf dem Kopf.
Schöne Küche übrigens.

Ich hoffe, dass ich mich zukünftig mit Lesebrille nicht erschrecken muss.:eek::D

So, die Arbeit ruft.......

Schick seht Ihr aus.:)
Hatte unsere Edeltanne erst gar nicht erkannt. Ohne Lesebrille dachte ich dann er hätte die dritte Lampe auf dem Kopf.
Schöne Küche übrigens.

Ich hoffe, dass ich mich zukünftig mit Lesebrille nicht erschrecken muss.:eek::D

So, die Arbeit ruft.......

Was ruft Sie denn so???:confused:

Zurück