• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Ich vernahm so etwas, das klang wie: Huuuuungeeerloooohn verdienen.....:mad:

Na, egal. Dem Meister viel Spaß und dem Rest ein arbeitsreiches Wochenende. Irgendwer muss schließlich alles Liegengebliebene aufholen.

Ich vernahm so etwas, das klang wie: Huuuuungeeerloooohn verdienen.....:mad:

Na, egal. Dem Meister viel Spaß und dem Rest ein arbeitsreiches Wochenende. Irgendwer muss schließlich alles Liegengebliebene aufholen.

Falsch, völlig falsch
es muss heißen HHHHHHuuuuuuuuuuuunnnnnnnngerlohn bekommen
verdienen ist was anderes:eek:

....von Meister's letzter Möhrchenseewintereislaufdesasterparty.:rolleyes:

ja Desaster kannste laut sagen :eek:, nix aber auch garnix hat geklappt. Zum Schluß war das Chaos schon so groß:wut:, das es schon Kult war dabei zu sein:fro:.
Als der Meister retten wollte, was zu retten ist und sich beim Creppbacken :cookie: versuchte.man oh man :D
Wir sollten mal in Dannys Büro schleichen und uns über neue Termine der nächsten Hollywähn Partys informieren, denn bis November will ich nicht warten, oder weiß du schon was:confused:

Wir sollten mal in Dannys Büro schleichen und uns über neue Termine der nächsten Hollywähn Partys informieren, denn bis November will ich nicht warten, oder weiß du schon was:confused:

Bei dem Chaos findeste eh nix, Danny lebt nach dem Wahlspruch " Nur das Genie beherrscht das Chaos".:rolleyes: Was dabei raus kommt siehste ja, oder hast du schon das Weihnachtsgeld von 2009 bekommen.:eek:

Weihnachtsgeld :confused:
Urlaubsgeld :confused:

was ist das :confused:
Ich dachte immer, wenn der Meister von Caffee con Leche spricht ist das das selbe:cool:

Weihnachtsgeld :confused:
Urlaubsgeld :confused:

was ist das :confused:
Ich dachte immer, wenn der Meister von Caffee con Leche spricht ist das das selbe:cool:

Caffee con Leche, ja da spricht er wohl drüber, aber bekommen hab ich noch keinen:eek:.
Unsere Führungsetage macht sich wiederganz schön rar und wir sollen wieder die Rollatoren aus dem Dreck ziehen und die Gehhilfen:rolleyes: sind auch alle weg.:(

Gehhilfen sind weg:duck:,
Neueistellungen werden vergrault:crash: oder kommen erst garnicht.
Bilanzen können noch nicht abgegeben werden, weil.....:ka:
Dem Herren Winter:frosty: rückt Frau Frühling :prost:auf dem Pelz:eek:
Was bleibt ist Tristess, aber wenn sie nett ist:love:könnte man es ja mal mit ihr versuchen:daumen:

Was bleibt ist Tristess, aber wenn sie nett ist:love:könnte man es ja mal mit ihr versuchen:daumen:

Ich glaube da verwechselt du was:rolleyes:, ich habe hier noch nie ne Politesse, Hostesse geschweige denn ne Mätresse gesehen:eek: also mit den ...ressen, das ist echt Mangelware, aber vielleicht ist dem Meister ja im hohen Norden was Adäquates dazu eingefallen:ka:.
laufend diese Anrufe aus den A....heimen, das macht unser einen schon echt mürbe, da täte ne Auffrischung echt gut.:p

Der Mann ist wieder krank und hat die Frau gleich mit angesteckt.
Die Frau muss allerdings trotzdem mit dem Hund raus, arbeiten und all son Kram.
Bitte verzeiht, dass ich dazwischen nur noch auf das Sofa möchte. Bett lohnt nicht, da steh ich dann gar nicht mehr auf.

Ich hoffe auf Besserung. Seid schön brav.:(

Ich glaube da verwechselt du was:rolleyes:, ich habe hier noch nie ne Politesse, Hostesse geschweige denn ne Mätresse gesehen:eek: also mit den ...ressen, das ist echt Mangelware, aber vielleicht ist dem Meister ja im hohen Norden was Adäquates dazu eingefallen:ka:.
laufend diese Anrufe aus den A....heimen, das macht unser einen schon echt mürbe, da täte ne Auffrischung echt gut.:p

Aquavit - zum Beispiel. Nach diesem Glühwein Gedöns wäre es doch mal was, was die Lebensgeister weckt.:cool:

Der Mann ist wieder krank und hat die Frau gleich mit angesteckt.
Die Frau muss allerdings trotzdem mit dem Hund raus, arbeiten und all son Kram.
Bitte verzeiht, dass ich dazwischen nur noch auf das Sofa möchte. Bett lohnt nicht, da steh ich dann gar nicht mehr auf.

Ich hoffe auf Besserung. Seid schön brav.:(

Kollektives Kranksein:cool:
Allseits Gute Besserung.

Danny um uns brauchst du dir wirklich keine Sorge zu machen,
wir beide sind brav, wie Lämmer:) Unschuldslämmer,
Ährlich großes PionierÄhrenwort

Kollektives Kranksein:cool:
Allseits Gute Besserung.

Danny um uns brauchst du dir wirklich keine Sorge zu machen,
wir beide sind brav, wie Lämmer:) Unschuldslämmer,
Ährlich großes PionierÄhrenwort

Hey, Walsee heute ist weiter keiner da, da könne mir mal so richtig die Sau raus lassen. Wosteht der Aquavit und was ist mit Frau Tristess? :D

Zurück