lobo_viejo
nn
AW: Bin auch ganz neu
Na, das Wochenende naht, ruft sie , was denn sonst.
Was ruft Sie denn so???![]()
Na, das Wochenende naht, ruft sie , was denn sonst.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ruft Sie denn so???![]()
Irgendwer muss schließlich alles Liegengebliebene aufholen.
Ich vernahm so etwas, das klang wie: Huuuuungeeerloooohn verdienen.....
Na, egal. Dem Meister viel Spaß und dem Rest ein arbeitsreiches Wochenende. Irgendwer muss schließlich alles Liegengebliebene aufholen.
Falsch, völlig falsch
es muss heißen HHHHHHuuuuuuuuuuuunnnnnnnngerlohn bekommen
verdienen ist was anderes![]()
...verdienen
...würde heißen, der Meister nagt am Hungertuch :aufreg:
Was weiß ich woran der nagt, Hauptsache der Zahn der Zeit nagt nicht zu sehr an uns.![]()
....da steht ja noch ein Eimer Sangria wo kommt der denn her??
....von Meister's letzter Möhrchenseewintereislaufdesasterparty.![]()
Wir sollten mal in Dannys Büro schleichen und uns über neue Termine der nächsten Hollywähn Partys informieren, denn bis November will ich nicht warten, oder weiß du schon was![]()
Weihnachtsgeld
Urlaubsgeld
was ist das![]()
Ich dachte immer, wenn der Meister von Caffee con Leche spricht ist das das selbe![]()
Was bleibt ist Tristess, aber wenn sie nett ist:love:könnte man es ja mal mit ihr versuchen![]()
Ich glaube da verwechselt du was, ich habe hier noch nie ne Politesse, Hostesse geschweige denn ne Mätresse gesehen
also mit den ...ressen, das ist echt Mangelware, aber vielleicht ist dem Meister ja im hohen Norden was Adäquates dazu eingefallen:ka:.
laufend diese Anrufe aus den A....heimen, das macht unser einen schon echt mürbe, da täte ne Auffrischung echt gut.![]()
Der Mann ist wieder krank und hat die Frau gleich mit angesteckt.
Die Frau muss allerdings trotzdem mit dem Hund raus, arbeiten und all son Kram.
Bitte verzeiht, dass ich dazwischen nur noch auf das Sofa möchte. Bett lohnt nicht, da steh ich dann gar nicht mehr auf.
Ich hoffe auf Besserung. Seid schön brav.![]()
Kollektives Kranksein
Allseits Gute Besserung.
Danny um uns brauchst du dir wirklich keine Sorge zu machen,
wir beide sind brav, wie LämmerUnschuldslämmer,
Ährlich großes PionierÄhrenwort