• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...die Tage mit gemütlichen Weihnachtsmännern :) und histerischen Weihnachtsfrauen :wut: gut rumbekommen.
Die Notrufe hielten sich in Grenzen:rolleyes:, nur der Schneeschieberollator der zum AWO Altenheim ausgeliefert wurde, hat versehentlich Sommerreifen bekommen.
Kein Problem hab ich großzügig gehändelt, Winterreifen mit Spickes drauf und dann noch 4 Freikarten für Konzert mit Tokio Hotel:D, alles gut, die haben sich gefreut und sind gleich zum Bahnhof wollen den nächsten Zug nach Tokio nehmen:duck:.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Mensch, Walsee du hockst ja schon wieder inne Firma rum, kein zu Hause was? oder eingeschneit? Muss gleich raus zum Schneeschippen, also halt die Stellung.:D

Bin froh wenn wir den 3.Januar haben, dann kehrt bei uns Ruhe und Besinnlichkeit ein.
Feiertage oder Wochenenden ??? was ist das
Ist nun mal so...wenn andere feiern wollen, heißt das für uns Arbeit ohne Ende.

Aber Danny hat ja gesagt wir wollen nur noch einen Tag im Monat aufmachen..

Ach, Ihr Allerbesten. So ein Weihnachtsfest mit allem PIPAPO stimmt mich immer so unendlich gnädig.:) Ist doch nicht schlimm, daß hier im Betrieb mal wieder alles schiefgelaufen ist und das einzige, was geklappt hat, die alte Verbindungstür zu Schuppen 10 war. :cool: Ist doch nicht schlimm.:( Nee, wirklich nicht!!!:mad::mad::mad:

Na, geht doch :love: ...und die Liebe höret nimmer auf :cool:

Friede, Freude, Eierkuchen!!:):)

Apropo Eierkuchen? Hatte Danny uns zu Silvester nicht zu einer großen Gala mit Ringelpitz, Keilerei und Tanzvergnügen eingeladen. Sie wollte doch extra den großen Kursaal am Runkelrübenpfuhl mieten, diesen mit allerlei Dekomaterial lustig ausstaffieren (die Rede war von 1 - 3 Luftschlangen) und dann sollten dort die Rolling Stones exclusiv live für alle Firmenmitglieder zum Tanz aufspielen.:)

Was ist denn nun?:confused: Ich hab extra deswegen meine Einladung beim schwedischen Königshaus abgesagt.:cool:

...nu warste 8 Tag an der Ostsee und schon haste ne Einladung von König Olaf ???
Geht doch nicht mit rechten Dingen zu, erzähl, was bauste ihn für lau :confused:
Nen Rolatorstellplatz für die Königinoma :eek:

Appropo Königshaus da ist noch noch was........

...nu warste 8 Tag an der Ostsee und schon haste ne Einladung von König Olaf ???
Geht doch nicht mit rechten Dingen zu, erzähl, was bauste ihn für lau :confused:
Nen Rolatorstellplatz für die Königinoma :eek:

Appropo Königshaus da ist noch noch was........

Nee,nee! Da liegste falsch! Da war nie was! Olaf und ich, wir sind einfach alte, gute Kumpels!:cool: Wir haben da so manche...!!!:cool:

Aber, das sind jetzt interne Staatsgeheimnisse! Erzähl ich Euch heimlich bei der Silvesterfeier!;)

Bin froh, wenn ich nicht hin muß zum ollen Olaf! Muß man immer was mitbringen!:( So 10 bis 15 Euro sind da ja nix!:(

Bei Danny ist das Gefeiere ja für lau!:rolleyes:

Ich weiß auch nix.:ka:

Momentan bin ich häufiger comupterlos. Die Tochter, die hier wohnt, hat sich ihren PC zersemmelt. Vielleicht sollte man ab und zu doch mal die Virenwarnungen beachten.:mad:
Jedenfalls darf ich meinen Klapp-Computer des Öfteren an den Teenie abtreten. Was ist eine 15-Jährige heut zu Tage ohne ICQ und Musik???

Silvester, das ist so eine Sache. Wie jedes Jahr gibt es Raclette. Da bleibt keine Zeit für Extrawürste. Luftschlangen, die könnt ich Euch noch aufhängen....

Danny - Computerlos :(
MQ - sprachlos :mad:
der Lutscher - Ratlos:fro:
Walsee - auch nix los ;),

ich hätte noch
für die Putzfrau - fristlos -:devil:
schmerzlos-hoffnungslos-freilos:lol::lol:

Auf los geht´s los!!!!
Danny hat ´nen schweres Los!
MQ kommt vom VFL nicht los!
Bei Manfred ist zur Zeit der Teufel los.

Ich mach ne Losbude auf!:cool:

Kommt super rüber nach 2011!!!

Hallo Radler,
Bin seit gestern hier angemeldet und will mich auch vorstellen.
Ich bin 49 Jahre alt und fahre seit ca. 8 Jahren Fahrrad. Ich wohne bei den ersten Hügeln der Nordeifel. Die ersten 2 Jahre war ich mit einem Cross-Treckingrad unterwegs und dann 6 Jahre mit einem Rennrad (Triple).
Und da es mir soviel Spaß macht hab ich mir jetzt ein neues Rennrad geleistet (Ultegra Kompakt). Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß am Sport in 2011.

Viele Grüße
Paul

Hallo Paul,
das ist toll das du dich im Radforum anmeldest, ich ruf dir auch ein herzlich willkommen und viel Spaß zu.
ABER und nun kommts,
um dich der breiten Masse der Radler vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstelllen, denn hier bist du in Danny's unendlicher Geschichte geraten, hier lesen viele, aber ebend nicht alle. Das sollten aber für dich keine Schwiegigkeiten sein.

Hallo Paul,
das ist toll das du dich im Radforum anmeldest, ich ruf dir auch ein herzlich willkommen und viel Spaß zu.
ABER und nun kommts,
um dich der breiten Masse der Radler vorzustellen mußt du ein eigenes Thema erstelllen, denn hier bist du in Danny's unendlicher Geschichte geraten, hier lesen viele, aber ebend nicht alle. Das sollten aber für dich keine Schwiegigkeiten sein.

oh, danke für den Hinweis, das hatte ich nicht gesehen.

Was ist los? nix los, alles angebunden.

War gerade das erstemal seit langem ski langlaufen, jetzt muss ich erstmal meinen zarten Po pflegen.

Wünsche euch schonmal nen Superrutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2011.
Mein Ziel für 2011 steht seit dem 2. Weihnachtstag fest. Ich habe einen Startplatz für den Dolomiten Radmarathon bekommen.:D
Meine Weltbeste ist nicht ganz so angetan davon, das verstehe ich gar nicht.:eek:

Frauen....wer versteht sie ???
Dann mal viel Erfolg, aber bis dahin....olla

ist morgen eigentlich Arbeitstag in der Firma??? oder bin ich wieder allein auf weiter Flur... naja, hab ja noch Glühwein von Weihnachten und nen Paar Berliner werde ich schon finden.

Nööö, ist kein Arbeitstag Morgen. Wir haben doch noch zu bis irgendwann nach dem Winter. Ich glaube, so um den 31.05. oder so.:D

MQ gibt mir Rätsel auf. Bin zwar noch nie auf Skiern gefahren, aber die Leute im Fernsehen machen das immer im stehen. Wenn ich gewusst hätte, dass das auch im sitzen geht......:D

Der Meister an der Losbude. Ich sag´s ja: Geschäftstüchtig. Wenn wir nur Nieten in den Eimer schmeißen, verdienen wir pro leer gelosten Eimer:confused:
Na, die Sache ist eine Überlegung wert.

Als Marktschreier könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Heißt ja nicht umsonst, die Kleinen haben immer die größte Klappe.:duck:

Zurück