• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Sektkorken knallen, Berliner ganz frisch
alles ist angerichtet und wenn ihr euch jetzt aus den Papierschlangen wickelt können wir anstoßen
" Prosit und ein frohes Neues "

Ich wünsche allen Mitarbeitern und Lesern einen guten Rutsch ins neue Jahr.:feier:
Jetzt muss ich mich meinen Raclette-Vorbereitungen widmen.

War gerade das erstemal seit langem ski langlaufen, jetzt muss ich erstmal meinen zarten Po pflegen.

Wünsche euch schonmal nen Superrutsch ins neue Jahr und viel Erfolg in 2011.
Mein Ziel für 2011 steht seit dem 2. Weihnachtstag fest. Ich habe einen Startplatz für den Dolomiten Radmarathon bekommen.:D
Meine Weltbeste ist nicht ganz so angetan davon, das verstehe ich gar nicht.:eek:

Mensch, alter Freund: Hieß es nicht noch im Herbst dieses fast vergangenen Jahres "Exmarathoni"! Du willst es wieder wissen! Super!!!:daumen:

Als Marktschreier könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Heißt ja nicht umsonst, die Kleinen haben immer die größte Klappe.:duck:

Heh! Aufgepaßt! Komm ich aus Westfalen? :confused: Bin ich klein?

Das ma wieder typisch wa, wir haben neues Jahr und uuuunnnddd richtig....
keiner da. Die 20.000 Spikes Reifen für die Winterrollatoren stapeln sich vorm Eingang, die vielen Reklamationen wegen der defekten Griffheizungen ..... und wieder ist nur einer an Board. Wahrscheinlich haben wieder alle anderen ne Weihnachtsgratifikation in Millionenhöhe bekommen nur ich nicht:heul:.

...was meinste wie ich es genossen habe seit 5Wochen mal wieder nen freien Sonntag, uuhhhaaa, ich könnte noch.

In meinem Silvesterrausch ist mir das mit der Losbude vom Meister durch den Kopp gegangen. Wenn wir statt ner Losbude, eine Würfelbude machen, kann das Finanzamt die Hauptgewinne sprich "freie Auswahl" nicht kontrollieren.
Dann brauchen die Gewinne nicht versteuert werden, sondernd könnten als GPS Geräte, LRS, und so weiter an die lieben Mitarbeiter die natürlich 3xdie 6 gewürfelt haben......

Bei deinen Plänen sag ich mal so in Eigenverantwortung du kannst dir mal 2 Spikes Reifen von dem Stapel abnehmen, buchen wir als Eigenverbrauch.

Erst einmal möchte ich Euch allen ein frohes, gesundes Jahr wünschen.
Möge 2011 uns hier weiterhin zusammen halten und wie bisher viel Spaß für uns bereit halten.
Ich finde, darauf könnten wir eigentlich schon einen klitzekleinen Schluck zusammen trinken. :feier: Wir gönnen uns ja sonst nix.:D

Der Meister ward zuletzt gesehen, wie er in sämtlichen Bahlsenshausen´s Baumärkten die Feuerwerksregale leer räumte.
Erst nahm ich an, er wollte die Nachbarin als Pyrotroniker (heißt der so?) mit einem wahnsinns Feuerwerk beeindrucken. Jetzt heißt es aber, man sah ihn, wie er sich selbst zum Mond geschossen hat.:eek:
Hoffen wir, dass er alsbald wieder landet.

Erst einmal möchte ich Euch allen ein frohes, gesundes Jahr wünschen.
Möge 2011 uns hier weiterhin zusammen halten und wie bisher viel Spaß für uns bereit halten.
Ich finde, darauf könnten wir eigentlich schon einen klitzekleinen Schluck zusammen trinken. :feier: Wir gönnen uns ja sonst nix.:D

Dem schließe ich mich bedenkenlos an, also auf gute Zusammenarbeit.

Der Meister wird schon wieder auftauchen, ich habe ihn im neuen Jahr schon gehört, aber noch nicht gesehen.
Großzügig wie er nunmal ist, wird er zum Jahresbeginn mit einer Flasche Pro Seco auftauchen, falls es diesen auch als Piccolo gibt.:D

Scheinbar hält er sich strikt an unseren Urlaubsplan.:D
Wollen wir hoffen, dass er nicht statt 31.5. 31.12. gelesen hat.
Ansonsten schwebt er vermutlich weiter völlig schwerelos mit seinem Piccolo durchs Weltall, unser Major Tom.:D

Scheinbar hält er sich strikt an unseren Urlaubsplan.:D
Wollen wir hoffen, dass er nicht statt 31.5. 31.12. gelesen hat.
Ansonsten schwebt er vermutlich weiter völlig schwerelos mit seinem Piccolo durchs Weltall, unser Major Tom.:D

Major Tom to groundcontrol...... Major Tom to groundcontrol....! Please send me more von dies wonderful picolos! I feel so good!!!!:o

Bohh, was für ein feines Stöffchen!!!:dope::dope:

Liebe fleißige Mitarbeiter, liebe Danny! Ich bin so stolz auf Euch! Ganz allein
habt Ihr es geschafft, von einem Jahr ins andere zu stolpern! Super! Ihr seid einsame Spitze!:cool:

Ich denke, das ist eine Extraration wert! Jeder von Euch bekommt von mir einen Schluck aus der Mümmelmannflasche!:)

Aber bötte nur ein wönzögen Schlock!:cool:

Liebe fleißige Mitarbeiter, liebe Danny! Ich bin so stolz auf Euch! Ganz allein
habt Ihr es geschafft, von einem Jahr ins andere zu stolpern! Super! Ihr seid einsame Spitze!:cool:

Ich denke, das ist eine Extraration wert! Jeder von Euch bekommt von mir einen Schluck aus der Mümmelmannflasche!:)

Aber bötte nur ein wönzögen Schlock!:cool:

Hab, ich doch jesagt, großzügig wie immer, hat sich auch in 2011 nicht die Bohne geändert:rolleyes:-

Hat unsere Chefin sich schon mal überlegt was sie nach den nächsten 182 Post's macht?:confused:
Gibt es dann eine Refirmierung oder ein neues Geschäftsmodell? Ist ja alles möglich.
Das ist dann der erste Vorstellungsthread der in den 2. Teil geht:lol:.

Jubiläums Radtour
Freitags Anreise
Sonnabend Radtour mit ausgiebigen Abendprogramm und
Auszeichnung verdienstvoller Mitarbeiters
Sonntags Frühstück kleine Tour und Abreise

Auszeichnung des verdienstvoll(sten)er Mitarbeiters

Kann sie mir auch anläßlich der großen BAGN-Parade am Möhrchenmeer überreichen! Der Bürgermeister von Soest sollte jedoch vor seiner Ansprache nicht wieder am Vorabend beim Griechen ´ne dreifache Portion Saziki essen!! Die vorderen Reihen bleiben dann immer unbesetzt!:eek:

Zurück