• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

:droh: Bloß nix gegen meine Jungs. Die sind Gold wert.
Nix Waschlappen.


Loooos Jungens, getz macht aber ma wacker.

Guten Morgen, Gnädigste!!!:):)

Ich bin tief gerührt!! Soviel Vertrauen, soviel Liebe, soviel Zuneigung!!! Das ist mein Tag! Danke!!!!:eek:

Kochst du bitte mal Kaffee! Nein, Zucker brauch ich nicht!
 
AW: Bin auch ganz neu

...ich von Weihnachtswichtel, aber mich fragt ja keiner mehr, da ich eh nicht mehr rund laufe und mich in Therapie begeben soll :D:D:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Bei uns in die Praxis darfste aber nicht mehr. Wir dürfen keine Antiquitäten behandeln.:D

Hat der Meister schon erzählt, dass ich heute Morgen so unglücklich gestolpert bin, dass mir der für ihn angedachte Kaffee aus der Hand fiel, und sich in einem Schwall über seinem Haupte ergossen hat?:eek:

Das war nicht extra!:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Bei uns in die Praxis darfste aber nicht mehr. Wir dürfen keine Antiquitäten behandeln.:D

Hat der Meister schon erzählt, dass ich heute Morgen so unglücklich gestolpert bin, dass mir der für ihn angedachte Kaffee aus der Hand fiel, und sich in einem Schwall über seinem Haupte ergossen hat?:eek:

Das war nicht extra!:D

Anitquitäten nicht, aber seltene Einzelexemplare schon...aber ich seh schon - Kassenpatient:mad::eek:

....wenn ich meiner Frau Kaffee ans Bett bringe laß ich die Packung immer geschlossen..:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Und dann lässt Du sie auf den Tschibo-Bohnen rumkauen:confused:
Oder wird die gute Krönung als Pulver durch den Strohhalm genossen:confused:
Und zum Schluss wird dann noch am Hagebutten-Teebeutel geschnuppert.:eek:

Exotische Kamele, ääh, exotisch aussehende Kamele, quatsch, Exemplare mein ich doch, würden wir wohl nehmen.:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Und dann lässt Du sie auf den Tschibo-Bohnen rumkauen:confused: Weil wir keine Mühle haben
Oder wird die gute Krönung als Pulver durch den Strohhalm genossen:confused:weil die Bohnen ncht durch den Halm gehen
Und zum Schluss wird dann noch am Hagebutten-Teebeutel geschnuppert.:eek:falsch, Malven Tee oder Hibiskus


und das genau in dieser Reihenfolge

Exotische Kamele, ääh, exotisch aussehende Kamele, quatsch, Exemplare mein ich doch, würden wir wohl nehmen.:D

so,so und du meinst deshalb hast du uns so gut in Griff:D:D:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Fußball ist Sch....sport,
Ecki nu mal ährlich, wenn Schluß ist Schluß:eek:.
Bei TdF kommt ja auch keiner in son Kanarienvogel Trikot und sagt in Paris,

"Ja, aber einmal müßt ihr noch den Deister oder so ähnlich hoch, weil ihr gebummelt habt".

Na gut, ich ärger mich doch nicht:aufreg:, das gibt Pickel sagst du, also dann bestell mal schön:) für mich Logo - Caffee con Leche aber mit nem Espresso drinn, sonnnnnn großen[url=http://prepaid.weblogie.com/][/URL], und dann sind wir uns wieder gut:rolleyes:
...und dann im nächsten Jahr wenn die 96er nach HH kommen :droh::D:droh::D:droh:
 
AW: Bin auch ganz neu

Hab heute mal eben 26 Punkte beim Spinning marathon in Magdeburg eingefahren.

Ja ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn und wenn es in der 90 zigsten ist.
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich hab heute schon 37 Punkte eingesammelt. Anstrengen musste ich mich dafür nicht.:cool:

Und wenn Bayern, wie gewünscht, verloren hätte, wären es noch einige Points mehr geworden.:mad:

Mal sehen, wie´s Morgen weitergeht......
 
AW: Bin auch ganz neu

Hab heute mal eben 26 Punkte beim Spinning marathon in Magdeburg eingefahren.

... wieviel wart ihr in Magdeburg ? Ist immer wieder irre solch Event.
Der Condal hat sich auch ganz schön geschafft und dann im freien, alle Achtung :)

für mich hats zur Sonntagsrunde um den See vor der Tür gelangt:cool:
Hab einige mit MTB Fahrer getroffen,einhellige Meinung, fast keiner ohne unfreiwillige Bodenberührung ausgekommen. (Nasses Laub auf den Wurzeln) Ich aufgeschürftes Schienebein, aber Spaß machts trotzdem.
 
AW: Bin auch ganz neu

... wieviel wart ihr in Magdeburg ? Ist immer wieder irre solch Event.
Der Condal hat sich auch ganz schön geschafft und dann im freien, alle Achtung :)

für mich hats zur Sonntagsrunde um den See vor der Tür gelangt:cool:
Hab einige mit MTB Fahrer getroffen,einhellige Meinung, fast keiner ohne unfreiwillige Bodenberührung ausgekommen. (Nasses Laub auf den Wurzeln) Ich aufgeschürftes Schienebein, aber Spaß machts trotzdem.

Es waren 80 Bikes, war ganz gut, habe aber schon bessere erlebt. Besonderes Ereignis: ich habe ein Tretlager vom Bike geschrottet.
 
Zurück
Oben Unten