• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

...hab ne janz schön große Klappe was:cool:hier ließt sie nicht mit :D:D

Das ist hier wie früher an der Theke! Nette kleines Gespräch unter echten Männern!!! Selbst unsere liebreizende Chefin enthält sich jeglichen Kommentars!:D Ist wahrscheinlich nicht am Türsteher vorbeigekommen!:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Das ist hier wie früher an der Theke! Nette kleines Gespräch unter echten Männern!!! Selbst unsere liebreizende Chefin enthält sich jeglichen Kommentars!:D Ist wahrscheinlich nicht am Türsteher vorbeigekommen!:cool:

So Jungs genug gequatscht, sollten sehen, das wir noch ein paar Pünktchen machen.:wink2:

So Jungs genug gequatscht, sollten sehen, das wir noch ein paar Pünktchen machen.:wink2:

...nach dem gequatsche gestern ist das hier heut beängstigend ruhig:rolleyes:
Du MQ, ich glaube der Meister hat das mit dem 6Tage Rennen wörtlich genommen und tritt das Ergo jetzt 6 Tage rund um die Uhr.
Oh Meister, Oh Meister training ist gut und wichtig aber man kanns auch übertreiben.
...oder sitz er nicht auf dem Ergo ?
...wo ist die Blonde vom Nebengebäude?
...Aufträge und Bauskizzen durchsprechen ?
Ich bin gespannt auf die Ausreden......und halt mir den Bauch vor lachen.

...nach dem gequatsche gestern ist das hier heut beängstigend ruhig:rolleyes:
Du MQ, ich glaube der Meister hat das mit dem 6Tage Rennen wörtlich genommen und tritt das Ergo jetzt 6 Tage rund um die Uhr.
Oh Meister, Oh Meister training ist gut und wichtig aber man kanns auch übertreiben.
...oder sitz er nicht auf dem Ergo ?
...wo ist die Blonde vom Nebengebäude?
...Aufträge und Bauskizzen durchsprechen ?
Ich bin gespannt auf die Ausreden......und halt mir den Bauch vor lachen.

Na super, das gibt ordentlich Punkte ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:cool:

Na super, das gibt ordentlich Punkte ...........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................:cool:

576, und dann ist er platt:rolleyes:,
nix mehr mit Möhrchensee und den durchzechten Nächten,
der Verführer von der Seine oder wie heißt dieser Strick zum Wäscheaufhängen...ist ein Schatten seiner selbst :D

Hallo Jungens, hallo Mädchen, ich war im Schnee!!:) Mit Hoto bin ich hoch zum Deisterkamm; absolut weiße Winterlandschaft.:)

Ne, Walsee, nicht in der Nase!:cool: Ringsherum! Und bei all der Pracht haben wir nebenbei auch noch ein paar Punkte eingeheimst!;)

Hallo Jungens, hallo Mädchen, ich war im Schnee!!:) Mit Hoto bin ich hoch zum Deisterkamm; absolut weiße Winterlandschaft.:)

Ne, Walsee, nicht in der Nase!:cool: Ringsherum! Und bei all der Pracht haben wir nebenbei auch noch ein paar Punkte eingeheimst!;)

:idee: ah das sind die geheimen, sowie bei de Bundestagswahl- Hängepartie:idee: wenn andere denken sie haben gewonnen, dann hat der Meister noch ne Hängepartie, ja nee klar,echt gut :D unser Meister :daumen::daumen::daumen:

Er ist wieder weg!!!!
5712422.gif

Wo ist der Sekt, wo ist das Buffet? Meister, hol die Heintje-Platten raus. It´s Party Time.:D

Hatte mir in den letzten Tagen bereits mehrere psychiatrische Einrichtungen angeschaut. Nein, nicht für den Mann!!! Für die Frau! Wer soll das denn aushalten:confused:

Außerdem bin ich sauer! Wo bleibt die Beweihräucherung wegen meiner 37 Punkte?:mad: Hättet ja wenigstens mal Fragen können, ob ich von Platz 36 auf Platz 35 aufgestiegen bin, oder so.
Über "Danny bleib getrost zwei oder drei Tage zuhause, feier Deine Punkte, wir kümmern uns schon um unsere liegen gebliebene Arbeit", hätte ich mich auch gefreut.:heul:

Wat, Schnee:confused:
Lass dat Zeugs bloß bei Euch. ICH WILL DAS NICHT :aufreg: Wiese muss dat überhaupt? Kann nicht immer Sommer sein?

Hatte auch schon Angst, der hat dat inne Nase.

Jetzt geht's aber richtig ab mit den Punkten, steuern auf die Top 100 zu:daumen:,
da muss die SWF-Fraktion schon ganz schön dicke Backen machen.
Was sagt eigentlich unser Team-Leader dazu?

Zurück