• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Walsee, gut dass Du wieder da bist.
Die machen hier nen Mist, sag ich Dir. Eine Tretmaschine ist angeschafft worden, wegen der hohen Stromkosten. Getreten wird allerdings bis heuer nicht.

MQ ist geplagt vom Punktefrust und der Meister lebt fröhlich vor sich hin, im Nachbarhaus.

Ja, und dann ist der Mann krank bis einschließlich Mittwoch.:aufreg:
So viel Glühwein kann ich doch nicht saufen.:mad:

Tu ma arbeiten bitte.:love:
Und mach ma Foto von Kamel (mit) Walsee.:D

Und schick schnell Rollator für den Mann. Du weißt schon, den wo man die Aussteiger auch mal für 3, 4, 5 Stündchen fixieren kann.:D

...da der WP ja nun auf Firmenkosten abgerechnet wird, mal was dazu, Kameltreiben in wandern umgewandelt, dem Kamel die ..... geschauckelt, als Tischtennis eingetragen :D ist doch richtig, oder :confused: soviel dazu.

....heut dann mal das MTB raus, durch den herrlichen Wald über nasses Laub :rolleyes: ist rutschig :heul:
heile heile Segen heute gibt es Regen,morgen gibt es Sonnenschein, dann wird alles besser sein:)

Walsee, gut dass Du wieder da bist.
Die machen hier nen Mist, sag ich Dir. Eine Tretmaschine ist angeschafft worden, wegen der hohen Stromkosten. Getreten wird allerdings bis heuer nicht.

bei den Kamelen wird auch nicht getreten, Sonnenenergie:idee:

wir sollten eine Jacke erfinden mit Sonnenkolektoren (wie schreibt man das:confused:) auf dem Rücken:eek: dann brauchen die Rollatoren nicht mehr geschoben werden sondern nur noch gelenkt:cool: und bei richtig Sonne liegt Mutti waagerecht in der Luft:D:D:D

So Jungs macht hinne, wir haben die SFSW kurz vor uns, wird Zeit zum Überholen anzusetzen. Was ist denn mit unserem neuen MA los, schreibt nichts, keine Punkte, lebt der noch? Meister gib mal nen Bericht ab.

So Jungs macht hinne, wir haben die SFSW kurz vor uns, wird Zeit zum Überholen anzusetzen. Was ist denn mit unserem neuen MA los, schreibt nichts, keine Punkte, lebt der noch? Meister gib mal nen Bericht ab.

Ohhh, das ist gut! Ziele setzen im Leben!!! SFSW einholen, überholen, abhängen!!!! Da lohnt es sich doch, morgens aufzustehen.;);)

Hoto hat wohl arbeitsmäßig viel umme Öhren. Ich frag mal nach.

Wer grient denn nun eigentlich froher, Runbecker oder Du. Freund Becker sah heut früh etwas bedröppelt aus.:D

"Mainz, wie es sinkt und weint!!!", ein Lieblingsfilm von mir!!!!:D:):)

Ohhh, das ist gut! Ziele setzen im Leben!!! SFSW einholen, überholen, abhängen!!!! Da lohnt es sich doch, morgens aufzustehen.;);)

Hoto hat wohl arbeitsmäßig viel umme Öhren. Ich frag mal nach.

Wer grient denn nun eigentlich froher, Runbecker oder Du. Freund Becker sah heut früh etwas bedröppelt aus.:D

"Mainz, wie es sinkt und weint!!!", ein Lieblingsfilm von mir!!!!:D:):)

ich weiß nur eins in der Kreisliga wäre der Schiri nicht lebend vom Platz gekommen.

Da läuft der Hoto 37 Minuten, ich fass es nicht.:mad::eek:

Abhängen ist gut.:D
Eine meiner leichtesten Übungen sozusagen. Am liebsten auf der Couch, oder im Sessel vor dem Ofen.:D
Braucht Ihr da noch Verstärkung, oder wie?:D

Mit meinen Fußball-Tipps liege ich geringfügig daneben. Befinde mich irgendwo auf Platz 37.:p

Neue Mitarbeiter habe ich keine gesehen. Liegts vielleicht an den Arbeitsverträgen?

Noch zwei Tage, dann geht der Mann (hoffentlich) wieder arbeiten.:jumping:

Abhängen ist gut.:D
Eine meiner leichtesten Übungen sozusagen. Am liebsten auf der Couch, oder im Sessel vor dem Ofen.:D
Braucht Ihr da noch Verstärkung, oder wie?:D

Mit meinen Fußball-Tipps liege ich geringfügig daneben. Befinde mich irgendwo auf Platz 37.:p

Neue Mitarbeiter habe ich keine gesehen. Liegts vielleicht an den Arbeitsverträgen?

Noch zwei Tage, dann geht der Mann (hoffentlich) wieder arbeiten.:jumping:

Platz 37 bei 38 Teilnehmern ist doch schonmal ein schöner Erfolg!:cool:

Hagen???!!!??? Ist das nicht dieser extrem böse Kerl, der unserem Siegfried an seiner einzigen verwundbaren Stelle (Laubblatt unter der Schulter, daher Blattschuß) den Speer eingestoßen hat!

Wat´n fiesen Möppes!:(

Ich seh schon, alles Kunstbanausen, der hat mit Siegfried nichts am Hut,
das ist der Typ, der während der Vorstellung immer sein Klavier putzt,
eben halt sehr effektiv dieser Mensch.:rolleyes:

Gut, bin ich also ab sofort Euer Gammelfleisch-Skandal. :D
Immer noch besser als der Skandal im Sperrbezirk. Na, wie hieß die Gute denn nochmal???

Gut, bin ich also ab sofort Euer Gammelfleisch-Skandal. :D
Immer noch besser als der Skandal im Sperrbezirk. Na, wie hieß die Gute denn nochmal???

Heißt das etwa, du kennst Hagen Rether, ich hatte vorher Riether geschrieben, aber das ist ja ein grün weißer, na ja ich meine halt den mit dem Konzertflügel, macht Kabarett und wohnt in Essen.

Nee, die Rosi kennen wir nicht.:D

Übrigens noch 8 Punkte.

Zurück