• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Heißt das etwa, du kennst Hagen Rether, ich hatte vorher Riether geschrieben, aber das ist ja ein grün weißer, na ja ich meine halt den mit dem Konzertflügel, macht Kabarett und wohnt in Essen.

Nee, die Rosi kennen wir nicht.:D

Übrigens noch 8 Punkte.

Just sind´s wieder 14. Ich fürchte, ich muß gleich nochmal rollen!:eek:

Konzertgeflügel???? Wart mal, Gänsebraten = Weihnachtsgans!!! :love::love: Ich liebe diesen Geruch nach großem Vogel in der Röhre!! :love:

Aber, bis auf Bruzzelgeräusch macht der bei uns in Basche keinerlei
Musik?:confused: Soll er auch nicht! Basta!!!:cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Gut, bin ich also ab sofort Euer Gammelfleisch-Skandal. :D
Immer noch besser als der Skandal im Sperrbezirk. Na, wie hieß die Gute denn nochmal???

Du meinst sicherlich die Rosi, die MQ nicht kennt!;) Und ich schon lange nicht!!!:o Und Walsee wohnt nahezu an der Küste! Da kennt keiner ´ne Rosi!:rolleyes:

Rosi ??? ne bei uns heißen alle Rosi's Anuschka bis auf Olga, die heißt Natascha.
.......
...wenn der Meister und MQ noch 15 Minuten ums Quaree gefahren wären:rolleyes:, dann, ja dann hätten wir....:bier:

Rosi ??? ne bei uns heißen alle Rosi's Anuschka bis auf Olga, die heißt Natascha.
.......
...wenn der Meister und MQ noch 15 Minuten ums Quaree gefahren wären:rolleyes:, dann, ja dann hätten wir....:bier:

sie für ein paar Minuten gehabt, aber so haben wir wieder Rückstand, es sei denn Condal und Hoto haben heute noch was getan, aber 19 Punkte
sind es jetzt wieder.

Ich zähle 9 Differenz, aber so genau muß das ja nicht sein, immer reell
80 Pfund nen Zentner:eek:

Hat ein Zentner nicht 85 l???:confused: Ach, nee, sorry. Das war dann incl. Pfand!;)

Heute müssen wir noch zuschlagen. Z.Zt. sind´s nur noch 5 Punkte. Ranschleichen und dann mit hohem Tempo vorbeiziehen!!!!!:rolleyes:

Ja und? Was ist denn jetzt?
Ist ja spannender als ein Krimi hier.
Nur nicht, dass mir das noch in einem Tatort endet.:eek:

Mord & Totschlag wegen drei fehlender Punkte.:eek:

Na Jungs woran hängts? Alter, Bandscheibe, Demenz, Ischias, Schnupfen oder habt ihr gar einen Platten auf der Kette.:D
Kann euch nur versichern trotz Lampe ist das sau kalt und ringsrum dunkel.;)

Na Jungs woran hängts? Alter, Bandscheibe, Demenz, Ischias, Schnupfen oder habt ihr gar einen Platten auf der Kette.:D
Kann euch nur versichern trotz Lampe ist das sau kalt und ringsrum dunkel.;)

Mann:rolleyes:, überholt uns doch entlich:D. Dann seit Ihr die gejagt werden und nicht mehr wir:cool: .

Im Moment spüren wir gerade im Nacken Euren heißen Atem! Sieht bei der Kälte mächtig nach Dampfablassen aus!:D

Habe ich gerade zufällig mal wieder gefunden.
Da ja fast schon die Weihnachtszeit begonnen hat, möchte ich Euch die beiden Süßen nicht vorenthalten. Vielleicht kennt Ihr Sie ja noch nicht.

Ach, und bitte nicht persönlich nehmen.:D

http://www.youtube.com/watch?v=47OPxj6uKu8

Ach, in so einem kleinen familiärgeführten Betrieb herrscht nunmal ein rauher Ton!!
Und wenn Du nicht gleich diese Sch.... hier vom Schreibtisch weggeräumt hast, dann kannste mal was persönlich nehmen!!!!:mad::mad: Mach hinne, Mädchen!!!

Hap ich schon längst gemacht.:streit:

....Zweimal!!! Einmal fast und einmal gar nicht...:duck:

Wie, drei Punkte??? Das muss doch wohl zu schaffen sein:confused:

Ich geb Euch frei, ich halt Euch den Rücken frei, ich wink mit dem Scheck, ich glaub an Euch!!!:daumen:

Zurück