• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Jetzt stellt Euch mal nicht so an. :mad: Ich wollte Euch doch die Hoffnung nicht nehmen, gelbe Engel zu sehen. :(
Was meint Ihr eigentlich, wie teuer Eure ewigen Extras sind?:mad:
Allein Dein Helloween-Kostüm war verdammt teuer. Der Meister hat wochenlang gequängelt, bis ich mich habe weichklopfen lassen, und ihm den sehnlichst gewünschten Zauberkasten mit allem Zipp & Zapp gekauft habe.
Da fällt mir ein, wir müssen besser acht geben, was der mit dem Ding unterm Schreibtisch hext. Mir ist das nicht ganz geheuer....

Die Feinrippwäsche wird zukünftig auch aus eigener, Eurer, Tasche bezahlt, ebenso Eure TV-Lupen.

Ne, nee!! Jetzt ist´s aber gut!! Alles, aber

Nicht die TV-Lupen!!!
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

..richtig, und im übrigen heißt das Lumpen

so jetzt bin ich :duck:
muss meine Rente aufbessern,
 
AW: Bin auch ganz neu

Gar keine Freuden werden einem gegönnt, alles soll man selber zahlen.
Was geht ausser den Getränken eigentlich noch aus dem MA- Budget?
Offensichtlich nur noch das Hundefutter für R....:eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Gar keine Freuden werden einem gegönnt, alles soll man selber zahlen.
Was geht ausser den Getränken eigentlich noch aus dem MA- Budget?
Offensichtlich nur noch das Hundefutter für R....:eek:

Mit dem Hundefutter für R..... ist sie ja sehr eigen, die Dame! Da kann´s ja nicht teuer genug sein! Leberscheibchen in Aspik mit Heringssoße! Das Teuerste, was Aldi hergibt!
 
AW: Bin auch ganz neu

tach zusammen, ich komm ausm schönen Lippetal in NRW, joa 18 jahre alt, fahr ab zu mal die ein oder andere runde, bin riesiger radsportfan,....
 
AW: Bin auch ganz neu

ja, alles klar, mache dann heut Nachtschicht:eek:
Hallo Didi Thurau,
18 Jahre jung, Radsportfan und dann ein Avaterbild, in ein Radsport Forum zu stellen das Jugendliche mit ner Flasche in der Hand zeigt :( macht nicht gerade den Eindruck das du den Radsport Ernst nehmen willst.
Aber trotzdem herzlich Willkommen im Forum.
Um dich der breiten Masse zu zeigen mußt du ein Neues Thema erstellen.
Hier bist du in Dannys unendlicher Lebensbeichte gelandet. Viele, sehr viele ach was sage ich, ganz,ganz viele haben sich hierher verirrt und:confused: und wo sind sie ??? weg, ganz weit. :devil:
Wenn du hier ließt, es sind übrig geblieben: Marathonqueler, der Lutschter und Walsee63, alle anderen sind untergegangen. Selbst Chuck Norris gab ne kurze Gastrolle hier. Da kannst du dir Vorstellen was diese drei für Typen sein müssen, Supermann:confused: Haha ein Babyface.
in diesem Sinne bay,bay und immer schön locker bleiben
Gruß Walsee63
 
AW: Bin auch ganz neu

Ausnahmsweise übernehme ich mal, wir sind schließlich Nachbarn.

Lieber Didi Thurau,

schön, dass Du hier her gefunden hast.
Auch mich verschlägt es so manches Mal in Richtung Lippetal, mit dem Rad. Meist dann, wenn ich weiß, dass ich aus dem Möhnetal nicht wieder raus kommen würde. Weißt Du, mit den Bergen habe ich es nicht so, wie einige hier wissen.
Ein ganz besonderes Ausflugsziel im Lippetal stellt die Mühle in Hultrop da, in der wir uns schon so manches Stück Kuchen haben schmecken lassen.

Wenn Du Dich aber offiziell vorstellen möchtest, musst Du unter "Stell Dich vor" ein eigenes Thema eröffnen, da Dich hier ansonsten niemand findet.
Hier treibt nur ein winzig kleiner Haufen sein Unwesen.

Viel Spaß auf dem Rad und herzlich Willkommen

Danny
 
AW: Bin auch ganz neu

Mit dem Hundefutter für R..... ist sie ja sehr eigen, die Dame! Da kann´s ja nicht teuer genug sein! Leberscheibchen in Aspik mit Heringssoße! Das Teuerste, was Aldi hergibt!

Für sowas hab ich kein Geld, getz.
Da kam vor zwei Tagen so ein Brief von der Kreiskasse Soest. Der Mann fragt sich stirnrunzelnd, wo sie ihn denn schon wieder geblitzt haben. (Außer im Urlaub:D)
Die Frau schadenfroh: "Wennste jetzt schon nicht mehr merkst wenn das Foto kommt..."
Ja, und auf einmal war da gar nicht der Mann auf dem Foto. Da hat´doch tatsächlich jemand die Frau fotografiert. :eek: Noch nieeee bin ich geblitzt worden. :mad: Der Mann hatte Spaß. Und ich hatte noch nicht mal die Haare schön. :heul:
 
AW: Bin auch ganz neu

Mensch Walsse, bist aber auch ein ganz Flotter nicht wahr? :)

wo hast du mich gesehen:confused:
was hat man über mich erzählt:devil:
wer was wann wo :fro:

Ach Danny.-.-.- weist du.-.-.-
lang lang ist`s her.
Klugscheißermodus an -
Sage unseren Mitarbeitern immer
" genießt das, was das Leben euch bietet, trinkt davon solange ihr könnt, eines Tages kommt die Zeit wo ihr sagt - ach hätt ich man daaaamals...
Klugscheißermodus aus.

Meine sehr gute Bekannte sagt oft zu mir
"trauer nicht dem nach was vorbei, freu dich an dem, was du noch erleben konntest und noch kannst"
und das ist ne Menge, olla und wenn nur die Hälte stimmt reichts auch noch....

immer froh und heiter
Walsee hilft schon weiter:D
 
AW: Bin auch ganz neu

Für sowas hab ich kein Geld, getz.
Da kam vor zwei Tagen so ein Brief von der Kreiskasse Soest. Der Mann fragt sich stirnrunzelnd, wo sie ihn denn schon wieder geblitzt haben. (Außer im Urlaub:D)
Die Frau schadenfroh: "Wennste jetzt schon nicht mehr merkst wenn das Foto kommt..."
Ja, und auf einmal war da gar nicht der Mann auf dem Foto. Da hat´doch tatsächlich jemand die Frau fotografiert. :eek: Noch nieeee bin ich geblitzt worden. :mad: Der Mann hatte Spaß. Und ich hatte noch nicht mal die Haare schön. :heul:

Wie???:confused: Jetzt machen diese Blutsauger auch noch Jagd auf Mivierziger im City-Bike-Sattel?:confused: Jetzt hört sich aber alles auf!!!

Da gehen wir gegen vor!!!!:mad: Das lassen wir uns nicht bieten!!!!:mad:

Da gibt´s Äktschen!!!:mad:

Nicht mit uns!!!!:mad:

Ich schlage einen Demonstrationszug vom Runkelteich zum Soester Rathaus vor! An der Zugspitze der entenjagende Reißer, gefolgt vom Schweriner Verbund der Cappuchinotrinker! Eine Abordnung Barsinghäuser Mühlenbewohner sollte dann das Ende des zweiten Zuges bilden; und als krönender Abschluß unsere Wolfsburger Depandance mit unserem neuen Modell "Rollf Plus"!

Danny, wir holen Dich raus aus dem Knast!!!:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Walsee hat vermutlich Angst, dass er mich ganz allein die Runkel-See-Berge hochziehen muss.:eek:
MQ ist beleidigt weil Du mit keinem Wort den KÄSEKUCHEN erwähnt hast. :eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ach ja, und ich bereite mich auf den Haftaufenthalt vor.
Vielleicht kann ich da in der Küche arbeiten.....:rolleyes:
 
AW: Bin auch ganz neu

Bitte! Sprecht wieder mit mir! Was hab ich getan?:confused:

uah gähn, ich hatte Nachtschicht, und du hast mich aus der RAM Phase geholt:rolleyes: jetzt geh ich in s Bett

Walsee hat vermutlich Angst, dass er mich ganz allein die Runkel-See-Berge hochziehen muss.:eek:
MQ ist beleidigt weil Du mit keinem Wort den KÄSEKUCHEN erwähnt hast. :eek:
...Angst wovor:confused: Angst entsteht nur wenn man an die Folgen denkt :D
Ach ja, und ich bereite mich auf den Haftaufenthalt vor.
Vielleicht kann ich da in der Küche arbeiten.....:rolleyes:

Bitte bitte nicht in die Küche:eek:, die Mitgefangenen haben doch N U R eine befristete:devil: Gefängnisstrafe....
Schlosserei befürworte ich sofort...
 
AW: Bin auch ganz neu

18 Jahre jung, Radsportfan und dann ein Avaterbild, in ein Radsport Forum zu stellen das Jugendliche mit ner Flasche in der Hand zeigt :( macht nicht gerade den Eindruck das du den Radsport Ernst nehmen willst.

ich bin kein profi oder hab auch nicht die absicht(bzw.auch nicht das können) radprofi zu werden... denoch fahre ich als hobby sportler doch einiges an km. und da ich nich alles dransetze so schnell wie möglich zu werden, gönn ich mir auch des öfteren mal das ein oder andere bier oder ähnliches...
des weiteren intressier ich mich wahnsinnig für die profirennen, von daher verpass ich auch so gut wie kein rennen auf eurosport...
 
Zurück
Oben Unten