• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Hast PN.:)

Mit Deinem blöden Strich da hinter´m Didi, dat hab ich nicht gesehen.
Und der Meister wollt´s nicht sehen. :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

ich hab dir mal eine geschrieben guck ma ob du sie bekommen hast...

Hast PN.:)

Mit Deinem blöden Strich da hinter´m Didi, dat hab ich nicht gesehen.
Und der Meister wollt´s nicht sehen. :D

MMhhh!! Ganz so einfach ist die Sache nicht!?!

Geht mal in einem Beitrag auf den Forumsnamen von Herrn Thurau, klickt diesen an und versucht mal, ne PN loszuwerden! Geht nich!!! Herr ..... darf oder will keine PN empfangen!!! So lautet die Meldung! :confused::confused:

Also, irgendwas stimmt da nicht!:confused:

Ansonsten, Didi, laß Dich von der Danny nicht versägen! Die Frau ist ein "Tier" auf dem Fahrrad!!!!:cool:

MMhhh!! Ganz so einfach ist die Sache nicht!?!

Geht mal in einem Beitrag auf den Forumsnamen von Herrn Thurau, klickt diesen an und versucht mal, ne PN loszuwerden! Geht nich!!! Herr ..... darf oder will keine PN empfangen!!! So lautet die Meldung! :confused::confused:

Also, irgendwas stimmt da nicht!:confused:

Ansonsten, Didi, laß Dich von der Danny nicht versägen! Die Frau ist ein "Tier" auf dem Fahrrad!!!!:cool:

muss ich irgendwo was anders einstellen?

Danny ist wieder mal auf Hundertachtzig!! Was war die schnell!:eek:

ffffffffffffffffffffffffffffff und zack, weg war se! Und das alles nur, weil ich den Frischmilchvorrat im Bürokühlschrank deponiert hatte!:cool: Wußte ich, daß der nicht mehr läuft! Manfred wollte doch die Stromrechnung aus Januar begleichen!:(

Na gut, hat ein wenig streng gerochen!:eek: Aber die stellt sich auch mädchenhaft an! Die Danny, die!!:mad:

Wenn du schon plauderst, dann bitte auch die ganze Wahrheit zum Besten geben.:mad:

Ich kenne Niemanden, der sich, weil die Milch im Kühlschrank schlecht geworden ist, ohne Überlegung in Bauer Erwin´s Stall schleicht, und eine seiner besten Milchkühe entführt, um sie im Bürogarten abzustellen. Sich so einen Milchvorrat zu halten, mir fehlen die Worte.:mad:

Als Bauer Erwin sodann zielstrebig den Weg auf unsere neue Weide suchte, fand er eine grölende Horde Senioren, Rodeo-reitend auf seiner Milchkuh Erna vor. :droh: Man, war der sauer.:eek:

Den Strom konnte unser Manfred (mal wieder) nicht bezahlen, da da noch immer die offene Rechnung der Frau Nachbarin zu begleichen war, der Ihr letzen Sommer die Blumen aus dem Beet gerissen habt, um Eurer Danny einen schönen Strauß auf den Schreibtisch zu stellen.
Ich glaube, das war der Ersatz, für meine gut gepflegte Yucca-Palme, die während meines Urlaubs gar nicht gegossen, bzw. anschließend in nur einem Gieß-Vorgang tot gegossen worden war. :streit:

Das war übrigens DIE Nachbarin, der Ihr auch die Koi´s aus dem Teich geklaut hattet. :devil:

Noch Fragen? :aufreg:

Wenn du schon plauderst, dann bitte auch die ganze Wahrheit zum Besten geben.:mad:

Ich kenne Niemanden, der sich, weil die Milch im Kühlschrank schlecht geworden ist, ohne Überlegung in Bauer Erwin´s Stall schleicht, und eine seiner besten Milchkühe entführt, um sie im Bürogarten abzustellen. Sich so einen Milchvorrat zu halten, mir fehlen die Worte.:mad:

Als Bauer Erwin sodann zielstrebig den Weg auf unsere neue Weide suchte, fand er eine grölende Horde Senioren, Rodeo-reitend auf seiner Milchkuh Erna vor. :droh: Man, war der sauer.:eek:

Den Strom konnte unser Manfred (mal wieder) nicht bezahlen, da da noch immer die offene Rechnung der Frau Nachbarin zu begleichen war, der Ihr letzen Sommer die Blumen aus dem Beet gerissen habt, um Eurer Danny einen schönen Strauß auf den Schreibtisch zu stellen.
Ich glaube, das war der Ersatz, für meine gut gepflegte Yucca-Palme, die während meines Urlaubs gar nicht gegossen, bzw. anschließend in nur einem Gieß-Vorgang tot gegossen worden war. :streit:

Das war übrigens DIE Nachbarin, der Ihr auch die Koi´s aus dem Teich geklaut hattet. :devil:

Noch Fragen? :aufreg:

Mehr oder weniger der ganz normale Wahnsinn!:cool: Eigentlich kaum der Rede wert!:cool: Da sollten wir keinen von machen!:cool: Manfred bringt das schon alles wieder in Ordnung!:cool:

Die Nachbarin, ist das diese nette, kleine, freundliche und supergut aussehende Blonde aus Haus 12?:confused: Ich werd mich mal kümmern! Da opfere ich mich für die gute Sache!:cool:

Die Kuh bringt am besten MQ zurück. Der kennt sich aus mit Rindviechern!:D

Die Kuh bringt am besten MQ zurück. Der kennt sich aus mit Rindviechern!:D

Ja,Ja immer soll ich die Kuh vom Eis holen:mad:, das bin ich ja schon gewohnt,
mit Rindviechern kenne ich mich gar nicht aus, nur mit Hornochsen.:rolleyes:

Wann soll Walsee das denn in Ordnung bringen? Hat der gekündigt? den habe ich schon 4 Tage nicht in der Fa. gesehen.

Hat sich angeblich Urlaub genommen! Bei mir wurde nichts beantragt.
Ich hatte ihm extra Geld gegeben, wegen der offenen Stromrechnung.

Schwupps, weg war er mit dem Geld. Zur Bank hat er es allerdings nicht getragen. :mad:

Ich stell mir das so vor:
5010268.gif

Frag mich, wer wohl der Hornochse ist? :D

Urlaub? ich weiß von gar nichts, aber ist auch egal.
Ich muss es ja nicht wissen, bin ja nicht die Personalabteilung.
Der Meister ist immer noch nicht von der Blonden aus Haus 12 zurück,
muss man sich da sorgen machen ..... um die Frau?
Sonst is ja wie immer, Chaos und alle machen mit, fast alle.

Wann soll Walsee das denn in Ordnung bringen? Hat der gekündigt? den habe ich schon 4 Tage nicht in der Fa. gesehen.

so ist richtig, mir die Tür vom Rinderoffenstall vorn Kop knallen und dann fragen wo ist Walsee:ka: ach wo ist er denn:floet: ist er denn garnicht da:confused:

Sonst is ja wie immer, Chaos und alle machen mit, fast alle.

Alle machen mit, zum Donnerwetter noch eins :devil: da gibts keine Ausnahmen

Er ist wieder da!
:eek:

ja muß doch aufpassen,:eek: das läuft sonst aus dem Ruder:devil:, keiner paßt auf Danny auf:ka:, ihr lasst sie ins Verderben laufen.:eek:
Vergnügt euch mit den Damen aus den Nachbarbüros:D (los erzähl mal ). :love:
Seit wann sind die Büros überhaupt wieder vermietet ? welche Firma ? können wir mit denen Kooperationsverhandlungen aufnehmen ?

Pah, ich bin beleidigt.
Heute Morgen habe ich mir 100 € aus der Portokasse genommen. Der Meister hat´s natürlich gesehen, und sofort gemotzt, was das denn wieder sollte. Hab gesagt, dass ich nach langer Zeit mal wieder einen Termin im Schönheitssalon habe.
Wisst Ihr, was der gesacht hat???
Ach, Danny, Guteste, dann nimm doch besser 500 € mit.:aufreg:

Was sich in den nachbarlichen Büros abspielt habe ich noch nicht rausgekriegt.
Plötzlich sind permanent die Vorhänge zugezogen. Ich weiß nicht, was da für Verhandlungen statt finden.
Der gnädige Herr Meister ist noch immer untergetaucht. :mad:

Danny, mach dir nichts draus, das ist jetzt schon die xte Midlifecrisis und dazu fängt jetzt auch noch die Buli an da sieht er nur noch rot.:D

Zurück