• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Mein erstes "Brainstorming" (Manfred "Gehirnsturm") zauberte folgende Begriffe heut früh noch vorm Erwachen, also so im Halbduseln, hervor...
Ach, das Geld liegt auf der Straße! Heben wir es auf!:cool:

Da wir uns hier in einen hochinterlektuellem Theard befinden, kann mir Realschüler, sicher einer sagen wo der Bindestrich stehen müßte.
Gehirn-sturm oder
Gehirns-turm
Danke, für die zuarbeit:D

:spinner: Kacke mit Lehm ist das. :D
Und nachts is kälter als draußen.

Ich mach mir langsam sorgen um den Meister.
Und sauer bin ich auch. Ich bin gut im Einparken!!!:mad:
Den Drachen nehm ich Dir echt krumm. :aufreg: Das gibt haue.
4908030.gif

Jeden Tabakkrümel hab ich aufgesammelt. Jeder einzelne Krümel kam zurück in den Tabakbeutel.
Das ist jetzt der Dank.:heul: Für das bisschen Blumenerde, und MQ´s frisch abgeknipsten Fußnägel kann ich nichts.

Walsee mein Guter, habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich am wunderschönen Schwerin vorbei gefahren bin?
Gibt es dort auch so ein schönes Mühlchen, ja?:love:

Was Ihr für Gedankengänge habt, während ich malochen darf.:mad:

Das waren Hornspäne, für die komisch eh schon verwelkten Trauerweiden und keine F....... Da kümmert man sich um das heruntergekommene Grünzeug der Kollegen und das ist dann der Dank. Ich weiß allerdings nicht, ob der Kaktus das tägliche Gießen mit den Resten aus den Gläsern vom Vorabend vertragen hat, der hat in letzter Zeit so einen leicht alkoholisiertes Aussehen.:eek:

NIcht nur der Kaktus. :mad::mad:
Im Übrigen können die Fenster, Ihr mögt es kaum für möglich halten, auch geöffnet werden. Und das nicht nur, um der attraktiven Mittsiebzigerin von gegenüber Kusshände zuzuwerfen. :mad:

NIcht nur der Kaktus. :mad::mad:
Im Übrigen können die Fenster, Ihr mögt es kaum für möglich halten, auch geöffnet werden. Und das nicht nur, um der attraktiven Mittsiebzigerin von gegenüber Kusshände zuzuwerfen. :mad:

Fenster ??? :eek:wie was wo ?? das ist Mauerwerk :D schlecht verputzt.

Beim Flirt mit der Mitsiebzigerin gehen wir kein Risiko ein.
a. Ärger mit der Polizei, Kontakte zu Minderjährigen,
b. Vergessene Pille,
c. können diese leichter unseren Welt-,zweit-und dritt Weltbesten als kollegiale Zusammenarbeit verkaufen.

Walsee mein Guter, habe ich Dir eigentlich schon erzählt, dass ich am wunderschönen Schwerin vorbei gefahren bin?
Gibt es dort auch so ein schönes Mühlchen, ja?:love:

Da fährt man nicht vorbei, da hält man an !!!
und schaut sich das Schweriner Schloß an, dem herrlichsten Landtag Deutschlands, und was noch äähhh, ja ehh, am besten Walsee fragen.

:love: solche Mühlchen :love:haben wir direkt in der Stadt, aber richtige Windmühlen außerhalb der Stadt ca 20km.

Jetzt mach ich mal was völlig Unerwartetes! Getreu nach dem Motto der Pfadfindergruppe "Fieselschweif" "Jeden Tag eine gute Tat" möchte auch ich heute mal nicht zurückschrecken! Achtung, jetzt kommt´s:

High Danny, schön das Du wieder da bist!!!

Endlich ist´s vorbei mit dieser Männerwirtschaft! Endlich weht hier wieder ein anderer Wind!

ich bin soo müde!

Hääääääähhhh ????????

Ja, ich weiß!:o Ich bin ein Verräter!:o Ne ganz linke Bazille!:o N elendes Kameradenschwein!:o

Aber der Käsekuchen (ohne Zitrone) von Danny, der ist ein Gedicht, sag ich Euch! Ich konnte nicht anders!:o:o

Verzeiht mir, Companieros! Ich wurde quasi gezwungen!:o

...noch ein bischen spanisch ???
Wie nennt man einen Spanier dem sein Auto gestohlen wurde ??? Carlos :D:D:D

Für einige Gastleser
deutsch - Auto, spanisch - Car
demzufolge
Car - los

...dem schließe ich mich mit uuaahhhh an.
wer soll den ganzen Schleim vom Fußboden bekommen:dope:

@der Lutscher,
Verzeiht mir, Companieros!
nun auch noch spanisch, Holla,bon Dia, mir dämmert es, Werbung für Malle 2011 ?

:mad::mad: Companieros ist spanisch???:confused: Ich dachte immer, das wäre der südschwedische Ausdruck für "Alte Stinkstiefel!":mad::mad:

Ich seh schon, ihr bereitet euch schon auf Malle vor, aber da brauchst du doch nur: dos grande cervezas, por favor.
Übrigens flieg ich im Oktober für 1 Woche nach Malle.:aetsch:

Zurück