• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ausnahmsweise übernehme ich mal, wir sind schließlich Nachbarn.

Lieber Didi Thurau,

schön, dass Du hier her gefunden hast.
Auch mich verschlägt es so manches Mal in Richtung Lippetal, mit dem Rad. Meist dann, wenn ich weiß, dass ich aus dem Möhnetal nicht wieder raus kommen würde. Weißt Du, mit den Bergen habe ich es nicht so, wie einige hier wissen.
Ein ganz besonderes Ausflugsziel im Lippetal stellt die Mühle in Hultrop da, in der wir uns schon so manches Stück Kuchen haben schmecken lassen.

Wenn Du Dich aber offiziell vorstellen möchtest, musst Du unter "Stell Dich vor" ein eigenes Thema eröffnen, da Dich hier ansonsten niemand findet.
Hier treibt nur ein winzig kleiner Haufen sein Unwesen.

Viel Spaß auf dem Rad und herzlich Willkommen

Danny

kannst mir ja mal bescheid sagen wenn du mal wieder ne runde drehst... ich bin noch auf der suche nach trainingskollegen... wie schnell fährste denn so?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Tja Danny, der würde mich auch interessieren. Und wohlgemerkt, Schnitt, nicht Schnit(zel)!:D

..nun müssen wir Farbe bekennen :rolleyes:
wir dürfen sie nicht ins offene Messer laufen lassen:devil:
also ich sag mal
" da sich Frau Danny zur Zeit auf eine Haftstrafe vorbereitet, sagt sie nix ohne ihren Anwalt, und der hüllt sich zur Zeit in Schweigen" :cool:

Tja Danny, der würde mich auch interessieren. Und wohlgemerkt, Schnitt, nicht Schnit(zel)!:D

Oh man, jetzt wird´s peinlich. :o
So ganz ohne Wind & ohne Berge bin ich richtig schnell. Aber drei Stunden auf dem Rad? :eek: Etwa auch noch ohne Kuchen:confused:

Na ja, wie gesagt, jetzt ist erst einmal Knast.
Um die Firmengeschehnisse muss ich mir vorerst also keine Gedanken machen.
Also dann, bis kurz nach dem Sauerbraten. :D

Ich könnte auch in die Näherei gehen. Da bin ich genauso geschickt. :rolleyes: Doch, ääääääährlich!

dann lass uns doch ma vorlegen..... ich schaff je nachdem so max. bis zu nem 27erschnitt für ne stunde, wenns länger wird um 25er...
ihr?

dann lass uns doch ma vorlegen..... ich schaff je nachdem so max. bis zu nem 27erschnitt für ne stunde, wenns länger wird um 25er...
ihr?

Weiß Du, die Ding mit dem Schnitt ist schon ´ne schwierige Sache! Das kommt absolut auf das Gelände an, auf die Gruppe, auf Wind, auf die Tagesform.:rolleyes:

Im Harz kannst Du über einen Schnitt von 22 km/h bei 5 Stunden Fahrt schon froh sein; im Emsland solltest Du bei ´nem 29 Schnitt ohne Gegenwind schon ins grübeln kommen!;)

Mit Danny fahr ich immer Schlitten! Da kommen wir bei Schußfahrten hinunter zum Meer auf so hundert Sachen!:eek::eek::cool::D:D

Weiß Du, die Ding mit dem Schnitt ist schon ´ne schwierige Sache! Das kommt absolut auf das Gelände an, auf die Gruppe, auf Wind, auf die Tagesform.:rolleyes:

Im Harz kannst Du über einen Schnitt von 22 km/h bei 5 Stunden Fahrt schon froh sein; im Emsland solltest Du bei ´nem 29 Schnitt ohne Gegenwind schon ins grübeln kommen!;)

Mit Danny fahr ich immer Schlitten! Da kommen wir bei Schußfahrten hinunter zum Meer auf so hundert Sachen!:eek::eek::cool::D:D

jaja das is schon klar.... relativ windstill und auch relativ flach war gemeint...

Boh eh:eek: hört sich schnell an:rolleyes:,
Nun hat Frau den Salat, ich hatte alles geklärt, aber nein, was macht Frau :confused: schiebt Post 1831 hinterher, nun kommt das mit die Geister:love:, nee ist diesmal richtig, nicht Deister, die ich rief :D
:floet:hörst du das rauschen der Bäume im Wind:floet:

Didi, auf Deine Nachricht kann ich Dir leider nicht antworten. Tu ma anklicken, dass das funktioniert. Ansonsten müssen wir unser Date hier öffentlich verhandeln, und da werden meine Mitarbeiter seeehr hellhörig. Die mögen so Techtelmechtel der Chefin gar nicht gern. :D

Ich kann Dir jedenfalls keine PN schicken. Weiß auch nicht, was das für ein Murks ist. :ka:

Zurück