• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

cie, por favor

Mensch, du hattest total Recht, dies isn hochinterlektuellem Theard, hier kann nicht jeder der bloß Radfahren kann, nee nee

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Steht Ihr zur Zeit unter Alkoholeinfluß:confused:

Da hab ich was für Euch.

Der Meister & Walsee, frischgebackene Rentner, treffen sich auf einer Parkbank und tauschen ihre Erfahrungen aus dem neuen Leben aus: " Was machst Du denn so den ganzen Tag?" fragt der Meister. " Ach mir geht's nicht gut. Ich langweile mich so. Ich weiss gar nicht, wie das weitergehen soll" "Das ist nicht mein Problem" meint der Meister, ich habe mir eine neue Beschäftigung gesucht. Ich bin jetzt in der Forschung tätig". "Oh das ist aber interessant, erzähl mal" staunt Walsee. "Nun" meint der Meister "das ist ganz einfach und sehr vielseitig. Zum Beispiel gestern forschte ich den ganzen Tag nach meinem Schlüsselbund, heute nach meiner Brille, und morgen ist es bestimmt wieder etwas anderes". :D:D:D

Ich hoffe, Ihr könnt das lesen.

...morgen dreht er sich im Kreis und sucht mich,
und ich bin doch schon längst wieder zu Hause, war doch nur zu Besuch...

Ey, super neuer Forschungsauftrag?, da steigen wir doch gleich ein,
wonach forschen wir ? verdammt habe ich schon wieder vergessen.
Ach ja, wir wollten ja forschen, warum wiedermal keiner gearbeitet hat.:eek:

Vielleicht fangen wir, bzw. Ihr mal an mit "Herzlich Willkommen beim professionellen Sofa testing:

4923870.gif

4923871.gif

Ach ja, wir wollten ja forschen, warum wiedermal keiner gearbeitet hat.:eek:

...ist denn schon wieder Weihnachten ???
Meines Erachtens ist z.Z. Sommerpause :lol:

...aus der Sofa Geschichte halt ich mich raus, ich kann auch im stehen schlafen, der Meister nennt es Arbeiten.

Von gestern 9.30 bis heute 9.30 hatten wir ca. 200 Gastleser, sollten wir mal über Vermarktungsrechte nachdenken....hier ist es interessanter wie in manchem nixsagenden Rad Theard

Vielleicht fangen wir, bzw. Ihr mal an mit "Herzlich Willkommen beim professionellen Sofa testing:

4923870.gif

4923871.gif

Ich dachte das heisst Schlaflabor.:confused:
Dann könnten wir auch was gegen das laute Schnarchen im Büro unternehmen.

Wo treibt sich eigentlich der Meister wieder rum, der muss doch mit dem Kippen drehen längst fertig sein, oder ist er trotz Stützräder in den Graben gefahren.

Levvel, sa vil eg seg ja,
Ynskjer eg alle vener ei god ei roleg natt.
Ja kan see pa dine oine
Mangwani m`pulele
Rodolfus rubinosus

Laßt mich in Ruhe!:( Ich forsche!:( Man könnte auch sagen, ich bin ganz schön forsch!:p

Jetzt hab ich aber genug geforscht! Jetzt weiß ich alles!!!

Ihr könnt mich fragen, was Ihr wollt! Auf alles, aber auch wirklich alles weiß ich ´ne Antwort!:p

Fragt mich mal was. Na los! Ihr werdet staunen, was ich für´n schlauet Kerlchen bin!:)

Ich staun ja selbst immer!:rolleyes:

Neulich erst wußte ich auch ´ne Antwort! Im Moment fällt mir nur die Frage dazu nicht mehr ein!:eek:

Shit! Jetzt hab ich auch die Antwort grad nicht mehr so parat!:cool:

...es ist schön hier mal wieder was von dir in aller Frühe zu lesen,
aber es gibt nur eine Antwort, und die ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst,
hart und Glasklar - NEIN

...es ist schön hier mal wieder was von dir in aller Frühe zu lesen,
aber es gibt nur eine Antwort, und die ist, auch wenn du es nicht wahr haben willst,
hart und Glasklar - NEIN

Ach Du liebe Sche...!:eek: Was mach ich nun?:eek::confused: Ein Weltbild bricht zusammen!:eek:

Seit 8 Jahren gauckelt mir also diese nette junge Dame völlig falsche Voraussetzungen vor und kassiert bei mir die Mitgliedsbeiträge ab!:eek:

Diese falsche Schlange, diese!!!!:mad::mad:

ah das ist das, wo Danny immer sagt, naja wegen den Zitronenkuchen und den Kompressionsstrümpfen..sollen wir selbst bezahlen,
ich verstehe, - alles - ??? ja nee ist klar, was???

Wie? bei dir auch?:eek:

Jetzt stellt Euch mal nicht so an. :mad: Ich wollte Euch doch die Hoffnung nicht nehmen, gelbe Engel zu sehen. :(
Was meint Ihr eigentlich, wie teuer Eure ewigen Extras sind?:mad:
Allein Dein Helloween-Kostüm war verdammt teuer. Der Meister hat wochenlang gequängelt, bis ich mich habe weichklopfen lassen, und ihm den sehnlichst gewünschten Zauberkasten mit allem Zipp & Zapp gekauft habe.
Da fällt mir ein, wir müssen besser acht geben, was der mit dem Ding unterm Schreibtisch hext. Mir ist das nicht ganz geheuer....

Die Feinrippwäsche wird zukünftig auch aus eigener, Eurer, Tasche bezahlt, ebenso Eure TV-Lupen.

Zurück