• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Tja, der MQ, der hält zu mir! Der würde sogar ein Fitzelchen von die Zitone im Käsekuchen akzeptieren!!!!:p

Na soweit geht die Loyalität, oder wie das heißt, nun ja doch nicht.:D

Und sach ma die in Hannover kriegen die eigentlich auch ma irgendwas auf'n Schirm, die Orga für das Konzert auffe Messe war ja wohl unterirdisch grottig.

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Tja, der MQ, der hält zu mir! Der würde sogar ein Fitzelchen von die Zitone im Käsekuchen akzeptieren!!!!:p

im Übrigen, falls ihr nochmal auf der Suche nach "Dreamboys" seid, ich könnte meinen sonnengebräunten Allerbasterkörper als Badehosenmodell zur Verfügung stellen. (wenn es mir an einem nicht mangelt, dann ist es ein gesundes Selbstbewußtsein!) Schönheit läßt sich halt nicht leugnen!:p

4446062.gif
Einbildung ist auch ne´Bildung, oder wie war das? :duck:

Du untrreue Tomate, Du!:mad:

Als ich Dich unter Aufbietung all meiner mir zur Verfügung stehenden Kraft die Runkelrübendüne hochschieben durfte, da hieß es "ach Du mein Guter, ach Du mein Bester!" Kaum drehe ich mich jedoch um, wird lange Nase gemacht, wird an meinem Chefsessel gesägt!:mad:

Nee, das kannst Du gar nicht wieder gut machen. Nee, nee, nee!

Krieg ich eine Tafel Vollmilch-Nuss?

Was gibt's denn an der alten Jaffa Kiste denn zu sägen und das alte Sitzkissen vom Sperrmüll kannste auch mal entsorgen.

Ach, Du jetzt auch noch! Ja, hat sich denn jetzt alles gegen mich verschworen!:eek:

Danny! Liebes! Ich verzeih Dir! Sei wieder gut! Willste von meiner Schokolade abbeißen? Komm, ich sag auch nie wieder ein böses Wort!

Komm jetzt! Mach! Meine Fres..! Muß ich denn auf den Knien angerobbt kommen! Ich bin´s doch!

Na, den hab ich jetzt, glaub ich, lange genug schmoren lassen. :D
Wenigstens ein Schmorbraten, der mir gelingt. :D

Habe mir am Dienstag Abend tatsächlich zuviel zugemutet. Erst musste ich mich so anstrengen, damit mir der Mann nicht abhanden kommt, der Angeber, mit seinem neuen Rad!:mad: Anschließend wurde es ein wenig zu kühl für die gnädige Dame. :mad:

Da kann ich mein nachzuholendes Ergo nächste Woche wieder abhaken.:heul:

Über welchen Chefsessel der Meister hier quatscht, ist mir auch nicht ergründlich. Hatte er nicht vor längerer Zeit seinen Stammplatz UNTERM Tisch gefunden???

Na, den hab ich jetzt, glaub ich, lange genug schmoren lassen. :D
Wenigstens ein Schmorbraten, der mir gelingt. :D

Na das ist ja super, wenn zu dem Schmorbraten noch ein paar weinfreundliche Kreationen kommen, ist Danny ja sogar für unser neues Geschäftsmodell zu gebrauchen. Ne halb volle Tasse Kaffee kriegt sie bestimmt auch noch irgendwie hin und Cappu mit Sahne aus dem Spender geht dann auch noch. Also ab Oktober machen wir ne neue Zweigstelle auf. Vielleicht können wir ja zur Eröffnung Dr. Alban als Stimmungsmacher gewinnen. So long.

Hat der Mann doch gerade rechtzeitig einen neuen Kaffeeautomaten angeschafft. Der kann wirklich aaaalleeees, sag ich Euch.
Nur Bescheid sagen, wenn versehentlich die Tasse vergessen wurde, drunter zu stellen, dass kann der leider nicht. :o
Kann ja mal passieren, wenn morgens noch nicht ganz wach durch die Küche geschlurft wird. :eek:

Morgen stelle ich neue Hundemoden vor. Muss noch schnell ein wenig Schneidern.

Über welchen Chefsessel der Meister hier quatscht, ist mir auch nicht ergründlich. Hatte er nicht vor längerer Zeit seinen Stammplatz UNTERM Tisch gefunden???

Wie immer trifft unsere Danny den Nagel, und zwar auf den Kopf!

Seit mir im Laufe der letzten Woche von sogenannten Freunden und angeblich solidarischen Mitarbeitern derart zugesetzt wurde, daß neben meinem Selbstbewußtsein auch mein ansonsten doch äußerst stattlicher Körper zu minimaler Größe geschrumpft ist, habe ich meine neue Arbeitstätte rechts neben dem Papierkorb eingerichtet!

Ihr habt´s geschafft!

Bitte meinen Cappu ab sofort nur noch mit Sahne (und ohne Salat!)
(ist ´n Insider, Danny! Nur was für Männer!:cool:)

Wieso haste denn dann nicht gleich IM Papierkorb Dein neues Arbeits-Schnarchdomizil eingerichtet? Bist doch sonst immer so genügsam. Passte wohl nicht rein oder wie???:D

Fotosession muss noch warten. Das Ruby-Model hat einen aufregenden Nachmittag mit der Tochter in der Stadt verbracht, und braucht jetzt dringend ihren Schönheitsschlaf.

Wieso haste denn dann nicht gleich IM Papierkorb Dein neues Arbeits-Schnarchdomizil eingerichtet? Bist doch sonst immer so genügsam. Passte wohl nicht rein oder wie???:D

Fotosession muss noch warten. Das Ruby-Model hat einen aufregenden Nachmittag mit der Tochter in der Stadt verbracht, und braucht jetzt dringend ihren Schönheitsschlaf.

So klein, wie Ihr mich gemacht habt, wäre ich doch da nie wieder ohne fremde Hilfe herausgekommen. Und wer soll mir schon helfen!!!!!:o:o:crying::crying::heul::heul: Keiner hat mich lieb!!!!

So klein, wie Ihr mich gemacht habt, wäre ich doch da nie wieder ohne fremde Hilfe herausgekommen. Und wer soll mir schon helfen!!!!!:o:o:crying::crying::heul::heul: Keiner hat mich lieb!!!!

Ach, du Armer, wir werden schon auf dem Flohmarkt ein geeignetes Sitzmöbel für dich finden. Vielleicht tut sich da ja auch was in unserer neuen Zweigstelle auf.

Kresse!
Ist aber lieb, dass Du uns was Schönes kochen willst. :D

Hier die neue Kollektion.
Bei dem Elan reicht´s höchstens für die Ersatzbank..........

4485298.jpg

Die ist doch wohl nicht für Griechenland:confused::eek::heul:
Gibt nur noch deutsche Wuffels ab jetzt.:mad:
Irgendwie muss ich immer an Augenthaler denken, wenn ich das sehe. Gabs da mal einen?

So kann ich unsere dusselige Kuh aber nicht nennen. :D

So, jetzt ist Gruselnacht angesagt. Die Tochter & ich haben uns DVD`s ausgeliehen. Ob sie die Nacht wohl bei mir im Bett verbringt?

Der Mann hat am Dienstag seine Nase operiert bekommen in Dortmund. Wird wohl Morgen wieder eintrudeln.

Falls der Meister noch unter seinem Schreibtisch sitzt, teilt ihm doch bitte mit, dass er Feierabend machen darf. :D

So kann ich unsere dusselige Kuh aber nicht nennen. :D

So, jetzt ist Gruselnacht angesagt. Die Tochter & ich haben uns DVD`s ausgeliehen. Ob sie die Nacht wohl bei mir im Bett verbringt?

Der Mann hat am Dienstag seine Nase operiert bekommen in Dortmund. Wird wohl Morgen wieder eintrudeln.

Falls der Meister noch unter seinem Schreibtisch sitzt, teilt ihm doch bitte mit, dass er Feierabend machen darf. :D

Feierabend? Das Wort kenn ich noch aus meiner Jugend! Verdammt lang her!:o

Was habt Ihr Euch gruseliges angeschaut? 12 Folgen von DSDS? Peter Pan?:confused:

Hat "der Mann" eine Schönheitsoperation hinter sich gebracht! Wurde bei mir schon 4* versucht! Erst Knubbelnase, dann Typ Pinoccio, 4 Wochen später Stubsnäschen und jetzt so ein wenig griechisch-bömisch! Mir gefällts! Die Nachbarin ist umgezogen!

Sitzt Ruby heut Abend beim Länderspiel vor der Glotze und drückt ein Auge zu, wenns mal nicht so klappt?;)

Zurück