• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Du, da mach Dir mal keine Gedanken. Die haben damals gesagt, ich wäre so überaus sympathisch, zuvorkommend, hübsch und gastfreundlich, dass sie tatsächlich aus reiner Nächstenliebe wieder kommen würden. Kohle wollen die dafür scheinbar gar nicht.

Einzige Bedingung: Der Meister sollte während des Auftritts doch lieber im Toilettenwagen eingeschlossen werden, sagen die. :ka:
Das war denen mega peinlich, dass der Meister seinerzeit am lautesten gegrölt & gepfiffen hatte. Sogar sein Mieder hat er auf die Bühne geschmissen. :eek:

Gut, konnten die Herren auch nicht wissen, dass der Meister die ganze Zeit dachte, Pamela A. springt gleich als Häschen auf die Bühne. :spinner::lol:
Der war vielleicht enttäuscht, sach ich Dir. Noch nicht einmal die neuen Glanzbilder, die ich ihm vorher geschenkt hatte, konnten ihn trösten. :mad:

Von wegen feiern, alle verpie..... sich irgendwie, nix los wenn der Meister nicht da ist.

So ist richtig, erst vertröstest mich auf Samstag und nun willste jetzt schon Party machen

4338177.gif
Pssst. Können wir wieder die Herren, na Ihr wisst schon, die etwas wenig bekleideten einladen???

Ich frag das natürlich nicht für mich. :D Ich persönlich finde das sowas von unnötig. :rolleyes:

Wo ist das Bild ????

Klaus kannste wenigstens noch mit deinen Waden begeistern,
Für Danny ??? müssen wir uns was einfallen lassen.

Was einfallen lassen ist gut. Das Zelt habt Ihr auf die frisch gepflanzten Salatköppe von Bauer Willi gesetzt. Mensch, konntet Ihr denn nicht aufpassen? :aufreg:
Jetzt seht mal zu, dass Ihr das Ding ab- und wieder aufbaut, möglichst auf freier Stelle. :mad:
Wenn meine Boys wegen Euch nicht antanzen können, ist was los. :droh:

Deine Jungs:spinner: das ich nicht lache:D, schau mal hier,:p
Eh MQ :blabla:muss ich hier alles alleine machen, erst bau ich nen Zelt, jetzt istet an der verkehrten Stelle, jetzt hab ich Jungs an de Hand und morgen gefallen die nicht, aber mein lieber, dann gehst du in de Stadt und besorgst bessere:eek:.

Anhänge

• 7 Saust.51 Frauent.Stripper.jpg
    7 Saust.51 Frauent.Stripper.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 86
  • 7 Saust.54 Frauent.Stripp.jpg
    7 Saust.54 Frauent.Stripp.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 92

Deine Jungs:spinner: das ich nicht lache:D, schau mal hier,:p
Eh MQ :blabla:muss ich hier alles alleine machen, erst bau ich nen Zelt, jetzt istet an der verkehrten Stelle, jetzt hab ich Jungs an de Hand und morgen gefallen die nicht, aber mein lieber, dann gehst du in de Stadt und besorgst bessere:eek:.

Frauen kann man(n) halt nichts recht machen, übrigens welche Stadt:confused:

Ich hoffe doch nicht, dass Walsee die Jungs aus irgendwelchen Kuhställen anlockt. :eek:
Irgendwo in der Metropole wirds schon flotte Kerlchen geben.

Ach, und bitte denkt doch diesmal daran, genügend Sekt zu besorgen ja? Das wäre mehr als peinlich, wenn wir wieder eine Sektbar ohne Sekt präsentieren müßten. :mad:

Frauen kann man(n) halt nichts recht machen, übrigens welche Stadt:confused:

kannst dir eine ausuchen, wollen wir morgen Abend was auftun:D etwa in der Metropole Uelzen:confused: im Südwester und Wollsocken, Hannes bekommt das mit dem Wetter doch eh nicht hin:mad:. Jedenfalls hat er die reizende Nudelköchin:rolleyes: aus der Schusslinie genommen.

Ach, und bitte denkt doch diesmal daran, genügend Sekt zu besorgen ja? Das wäre mehr als peinlich, wenn wir wieder eine Sektbar ohne Sekt präsentieren müßten. :mad:

Sekt ist genug, darin können wir baden:love:, der Meister wird Augen machen, der glaubte in dem Container hinter Schuppen 7 sei Löschwasser.

..........und in die Cocktail-Bar stolzierte er letztes Jahr im Cocktailkleid.
4354960.gif

Ja, und was is getz mitte Dreamboys:confused:
Bin schon ganz aus dem Häuschen, aber nix passiert. :ka:

Walsee rennt offensichtlich noch immer erfolglos durch die Uelzer Metropole. Wahrscheinlich trägt er zum Südwester auch noch braun-karierte Pantoffeln. :eek:

So wird das nie was. :mad:

Dabei habe ich stundenlang unter der Fönhaube gesessen, eine ganze Flasche Bodylotion (schweineteuer!) aufgebraucht, damit die Haut sich nicht wieder anfühlt wie Raufasertapeten, Wimpern gezupft, Nägel lackiert....... :mad:
Also ich muss schon sagen, der Meister hat echt ne´ Riesenauswahl an Nagellack. Ein Beauty-Case einzig nur für Nagellack. Da seit Ihr platt wa??? Hättet Ihr ihm gar nicht zugetraut ne?

So, jetzt macht mal hinne. :aufreg:

War mit MQ in Uelzen, hatten dort Termine für Carsting - Dream Boys. Aber wie das immer so ist im Leben, dabei blieb es nicht. Zur Zeit noch Auswertung, vor morgen Nachmittag ist kein offizielles Stateman zu erwarten, oder wie heißt das wenn einer meint, er will was sagen und hat doch nix zu sagen. Nun sag nicht Pantoffelheld:D:D.

Ja und ich habe am Samstag bei unserem Spinning - event( nein, nicht auf Rollatoren) noch extra geschaut, nach ein paar Jungs und Mädels, aber das wären dann mehr die Alpdreamboys geworden und Mädels waren da, ich habe nicht geglaubt das es so große Spinninghosen gibt. Na, ja, war halt nix also müssen doch Danny und der Meister als Mixed-Team auftreten sozusagen um die Corporate Identity zu erhöhen.
Der Meister hat ja versprochen, den neuen Prototypen "Malle 2010 the next Generation" zu erstellen. Er hat extra ein paar Besuche in Palma's first Class Seniorenenheimen eingeplant. Hoffentlich wird das was, denn derzeit ist es ja echt mau mit unserer Produktpalette.
Aber bis er wieder da ist, können wir ja noch ein bisschen feiern.:feier:

... und Mädels waren da, ich habe nicht geglaubt das es so große Spinninghosen gibt.

MQ, ich bin in einer Zeit aufgewachsen da gabs noch keine Digitaluhren. Da hingen auf den Bahnhöfen so riesengroße Uhren, und daher stammt ein Ausspruch " Schau mal, die hat nen A... wie ne Bahnhofsuhr"

Uelzen was hat uns Uelzen gebracht ???
Die Carstings waren recht bescheiden:rolleyes: aber beim einrollen auf die RTF am Sonnabend Nachmittag, habe ich in einem Dorf die alte Frau Schlödermix getroffen:o, und was soll ich euch sagen, die fährt noch den
Rollator Prototyp E01 / 007 aus der Entwicklungs Serie:daumen::cool:. Sie hat sich sehr gefreut das ich sie erkannt habe, ist mittlerweile auch schon 84 Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht:ka:, hat uns dann zu sich reingebeten und es gab Kaffee und selbst gebackenen Kuchen:cookie:.
Bei der RTF hat sich dann noch eine Frau geoutet;), die schon immer ganz gespannt auf den nächsten Tag wartet, um die Fortsetzung von Dannys Erfolgsroman zu lesen:D:D. Ich habe ihr gesagt wenn sie lange Weile hat und natürlich die nötigen Fachkenntnisse:confused: könnte sie ihre Bewerbung mal reinreichen und wir schauen wo wir sie einsetzen. Zumal sich ja die Ingieneure recht rar gemacht haben, Supergrau, Biky und das Räuchermännchen wo sind sie:duck:, WEG.

MQ, ich bin in einer Zeit aufgewachsen da gabs noch keine Digitaluhren. Da hingen auf den Bahnhöfen so riesengroße Uhren, und daher stammt ein Ausspruch " Schau mal, die hat nen A... wie ne Bahnhofsuhr"

Uelzen was hat uns Uelzen gebracht ???
Die Carstings waren recht bescheiden:rolleyes: aber beim einrollen auf die RTF am Sonnabend Nachmittag, habe ich in einem Dorf die alte Frau Schlödermix getroffen:o, und was soll ich euch sagen, die fährt noch den
Rollator Prototyp E01 / 007 aus der Entwicklungs Serie:daumen::cool:. Sie hat sich sehr gefreut das ich sie erkannt habe, ist mittlerweile auch schon 84 Jahre, Kinder wie die Zeit vergeht:ka:, hat uns dann zu sich reingebeten und es gab Kaffee und selbst gebackenen Kuchen:cookie:.
Bei der RTF hat sich dann noch eine Frau geoutet;), die schon immer ganz gespannt auf den nächsten Tag wartet, um die Fortsetzung von Dannys Erfolgsroman zu lesen:D:D. Ich habe ihr gesagt wenn sie lange Weile hat und natürlich die nötigen Fachkenntnisse:confused: könnte sie ihre Bewerbung mal reinreichen und wir schauen wo wir sie einsetzen. Zumal sich ja die Ingieneure recht rar gemacht haben, Supergrau, Biky und das Räuchermännchen wo sind sie:duck:, WEG.

Hier vor Ort sagt man: Die hat nen A.... wie ein Brauereipferd.:D
Haste bei Schlödermix wenigstens den aktuellen Katalog hinterlegt? Sicherlich käme unser jüngstes Modell Jung & Rüstig für sie in Frage. Wahrscheinlich wurde wieder nur gefuttert, und statt Kaffee genossen die Herren, wie ich sie kenne, das eine oder andere Likörchen.:(

Ja, der Biky wurde nie wieder gesehen, nachdem er für die Firma in geheimer Mission in das auswärtige Raketentestgelände geschickt wurde.
Verschollen for ever! Und wir sind Schuld. :eek: Die haben den bestimmt zum Mond geschossen. :eek:

Nee, bei Frau Schlöd... war walsee wohl alleine, ich war noch nicht da und konnte ihn deshalb nicht tatkräftig unterstützen.:bier:

Aber bei der RTF habe ich auch schon Konkurenz entdeckt, ganz merkwürdige Elektro-Hybrid-Rollatoren mit 2 großen Rädern, teilweise Scheibenbremsen, eins in der Mountainversion also für das Seniorenheim in Sölden geeignet und eins mit gaaaaanz tiefem Einstieg für die große Schaar der Athroseopfer. Also da müssen wir aktiv werden, sonst verlieren wir entscheidende Marktanteile. Aber wir vergraulen uns ja alle MA's, nur der harte gegen alles resistente Kern ist übergeblieben. Ja, und der Meister treibt sich auch schon wieder in der Weltgeschichte rum.
Wer macht bei uns eigentlich die Personalplanung:ka:
Ich sehe schon, wir müssen uns dringend ein neues Betätigungsfeld suchen, Devisenspekulationen sollen gerade In sein:idee: und dazu noch steuerfrei. Also wir leihen uns 10 Mio € und kaufen davon Staatsanleihen in US$, dann warten wir bis der € bei 1,10 ist und verkaufen den ganzen Ramsch wieder, macht ca. 1 Mio Reingewinn,
wär das nix ?:dope::daumen:

Ok, brauchen uns aber nix zu leihen, der Meister hat in den vergangenen zwei Jahren keine Dividende ausgeschüttet und so teuer können die 3 Tage Urlaub im Zelt mit Danny am Rübchensee nicht gewesen sein. Also warten wir mal ab, wenn "Der Lutscher", man nennt ihn nicht umsonst - Dagobert von Buschenhusen -, die silberne Schatulle öffnet.

Ich glaub ja nich, das in der silberfarbenen Schatulle was drin ist, vielleicht ein paar Schuldscheine von der letzten Titanrohrbestellung. Da war letztens schon der GVZ da und hat überall so komische Aufkleber auf die Büromöbel gepappt und dann ist der Meister ganz plötzlich in Urlaub gefahren. Ein gaaaanz dicker Brief vom Finanzamt Buschehausen liegt auch noch im Posteingang, mir schwant nichts Gutes, vielleicht haben die den letzten Brasilienurlaub ja doch nicht als Dienstreise anerkannt. Nich das die noch unser Luxemburger Konto entdeckt haben. Wir sollten dringends unsere Gesellschaftsform überdenken, sonst haften wir am Ende noch persönlich.

Personalplanung! Ein gutes Stichwort!

Seitdem der Meister mir den dritten Türsteher vergrault hat, habe ich keinen Elan mehr, mich mit der Personalsuche auseinander zu setzen. :mad:

Jeder Türsteher der es wagte, Eintritt auch an unter 60-Jährige zu gewähren, ist gegangen worden. :mad:
Irgendwann hat der Meister sich selbst ins Kassenhäuschen gesetzt, und ich fand mich zwischen Krücken, Gehilfen(:D) Treppenliften, Kloerhöhungen und rutschfesten Bodenbelägen wirder.
Am Tresen wurde Klosterfrau Melissengeist & Doppelherz ausgeschenkt. :eek:

Seitdem schicke ich ihn zweimal im Jahr gen Süden zur Seniorenparty!
Einzige Bedingung: Flyer verteilen, und Vorführung unserer neusten Modelle.

Wer war überhaupt in Brasilien:confused:

Ach ja, ich weiß nicht was schlimmer war. Mit dem Meister ein Zelt zu teilen, oder das gemeinsame Doppelzimmer. Zum Frühstück hat er schon das erste Mal einen Trotzanfall gekriegt, weil er keinen Schokobrei bekam. :spinner:
Und dann die Ausflüge! Ständig hat er die Zähne zuhause vergessen. :eek:

Normalerweise sind wir als GmbH eingetragen:), aber durch die Extratouren des Meisters kann man schon den Eindruck gewinnen, das wir eine Einzelfirma sind. Die Titanrohrbestellung ist voll und ganz als Wasserleitung :idee:für Neubau Einfamilienhaus Senkwitz deklariert. Mit der Entdeckung unserer Luxemburgischen Konten rechne ich täglich:mad:, wir können nur von Glück sagen, das uns unser luxemburgische Freund :rolleyes:hier noch nicht entdeckt hat, dann.......:ka::ka:dann ist das FA auch nicht mehr weit.
Können wir die Aufkleber nicht mit den Aufklebern vom Uelzener Radsportverein überkleben ?? oder haste noch Rahmenaufkleber ???

Wir plagen uns hier mit Sorgen:confused:, Danny noch nicht recht gesund und der
große Boss, sonnt sich an de Playa:aetsch:

Zurück