• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ihr seid lustig. :D
Ein Auge wird sie bestimmt zudrücken.

Vielleicht kommt der Mann ja heute mit Pappnäschen zurück. :eek:

Der erste Film war nicht wirklich gruselig. Der zweite Film war gar kein Gruselfilm, bei dem die Tochter sodann auch noch einschlief. :mad:
Film Nr. 3: The Fog, Nebel des Grauens müsste also heute angesehen werden.
Die Jugend von heute kann einfach nichts mehr ab. Völlig verweichlicht. IIIIch wollte die Filme ja gar nicht mitnehmen. :ka:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Film Nr. 3: The Fog, Nebel des Grauens müsste also heute angesehen werden.

Den brauchst du nicht ansehen, heute gibt es eh schon Horror im Fernsehen " Jogi's Gruselkabinett" die Horrortruppe auf em grünen Teppich.

Letztes Wochenende hatte der Meister auch ne Flasche vor sich auf dem Tisch stehen, das war Undenheimer Gruselkabinett in der :heul: stube

mal im Ernst, lohnt sich wirklich nicht der Film, den gab's schon zigmal im Fernsehen, da wird deine Tochter wieder einschlafen.

Ich kenn den Film.
Mich gruselt es sehr, wenn ich ihn mir ansehe. Bin halt auch Weichei. Will mich mal überraschen lassen, ob er ihr gefällt.

... und dann ??? knarrt die Tür, brr und in dem nach Moder riechendem Verließ :mad:steht eine alte große Truhe mit verrosteten Schlössern, der Schlüssel schabt den Rost vom Schloßinneren ab :(und als sich der schwere Truhendeckel öffnete, was sehen die vor Angst geröteten Augen? :confused:eine kleine Truhe, mit Ketten an denen sich der Rost der Zeit abgesetzt hat, auch hier die gleiche schaurige Prozessur:eek::eek:, rasseln der Ketten und der Windzug der durch die alten Gemäuer pfeift singt ein schauriges Lied, das die Gänsehaut über den Rücken laufen lässt. Unter quitschen und knarren öffnet sich endlich der Deckel und gibt den Blick frei auf ..... na :confused:? auf.:confused:....
Auf das Fell des Bären den ich euch ebend aufgebunden habe :D:D:D

Ihr seid plöd! :spinner:
Könnnt ja ein paar Bilder von Euch zur Verfügung stellen. Vielleicht gruselts mich dann ja zur Genüge. :D

Die Pappnase ist übrigens wieder heimgekehrt. Dem Näschen gehts schon wieder viiiiiel zu gut. :(

So jetzt aber Schluss mit Gruseln,
gibt es denn vorm WE noch ne Entscheidung über unsere neues Geschäftsmodell? War Danny schon beim weinfreundlichen Probe- und Vorkochen oder müssen wir da erst ne Castingagentur beauftragen.
Ich seh schon, kaum ist mal schönes Wetter wird nichts mehr getan, da denken alle nur noch an B+B am WE.
So wird das nie was. Ich werde heute abend, rein dienstlich gesehen natürlich, zum WOBser :heul:fest gehen und da mal die Rhoihessische Spezilitäten verkoste. Montag gibt's dann einen Bericht:feier:, falls ich dann schon wieder dazu in der Lage bin.

So jetzt aber Schluss mit Gruseln,
gibt es denn vorm WE noch ne Entscheidung über unsere neues Geschäftsmodell? War Danny schon beim weinfreundlichen Probe- und Vorkochen oder müssen wir da erst ne Castingagentur beauftragen.
Ich seh schon, kaum ist mal schönes Wetter wird nichts mehr getan, da denken alle nur noch an B+B am WE.
So wird das nie was. Ich werde heute abend, rein dienstlich gesehen natürlich, zum WOBser :heul:fest gehen und da mal die Rhoihessische Spezilitäten verkoste. Montag gibt's dann einen Bericht:feier:, falls ich dann schon wieder dazu in der Lage bin.

Liebe Gemeinde!

Nehmt Euch an diesem braven Mann ein Beispiel! Mit unbändigem Einsatzwillen und sagenumwobenen Tatendrang bringt er entgegen allen Widrigkeiten die Wiedergenesung unseres kleinen, aber feinen Betriebes mit aller Macht voran.
Sollte da nicht selbst die "Jugend" aus dem hintersten Sauerland vor Ehrfurcht den Hut ziehen?
Doch lassen wir sie noch ein wenig in ihrem unverdienten Tiefschlaf verharren! Eines Tages wird auch sie.... (aber das ist nun wieder eine andere Geschichte.)

MQ, Du bist unser Held!!! Und lass die elendige Sauferei!!!

...halb besoffen ist raus geschmissenes Geld...
wenn du den zweiten Rhoihessischen Capu runter hast ist das schlimmste überstanden.:D:D:D mit Sahne und ohne Salat

...halb besoffen ist raus geschmissenes Geld...
wenn du den zweiten Rhoihessischen Capu runter hast ist das schlimmste überstanden.:D:D:D mit Sahne und ohne Salat

Achte aber bitte auf das überzählige Restwasser im Behälter!;) Dafür dürfen sie Dir nichts berechnen! Ist gratis!:cool:

Achte aber bitte auf das überzählige Restwasser im Behälter!;) Dafür dürfen sie Dir nichts berechnen! Ist gratis!:cool:

Ich glaube nicht, dass ich das noch alles auf den Schirm bekomme, aber soweit ich weiß werde ich von Salat und Sahne verschont, bei dem Restwasser bin ich mir da nicht so sicher, aber immer noch besser als Glykol.

4503123.gif

Sorry, sind echte :heul:seelige Undenheimer Männerinternas.
Wir werden in der nächsten Post sicher wieder allgemein verständlicher.

ansonsten hier Nachhilfe
:heul:seelige = heist zum Beispiel WEINseelig
Capu mit/ohne Sahne - ohne Salat mit Rabat = wenn ich dir das erklären soll :eek: da lernt eine Kuh ehr die Biebel lesen.

@ JudasPriest,
Tja schau hier rein, einer der wenigen Theards in diesem Forum, wo auch Lebenshilfe gelehrt wird.

So das WE mit dem Winzerwasser aus der angeblichen Toskana Deutschlands ist überstanden, gestern noch den Gewinner-Wein verkostet(der ist besser als erwartet). Es ging auch ohne ohne Salat und ohne Sahne ab, also von der Seite her ein voller Erfolg.
jetzt können wir uns wieder mit vollem Elan dem leider völlig rückläufigen Rollatorengeschäft widmen, bzw, nochmals in unsere alemannisch toskanische Zweigstelle einsteigen. Ich hoffe Danny hat ihren weinfreundlichen Kochkurs mit Bravour bestanden und nicht wieder das Kaffeewasser anbrennen lassen. :eek:

Danny soll ja seit einiger Zeit ein mehr als inniges Verhältnis zu einem gewissen Tim Mälzer pflegen. Dabei soll es mehr als "heiß" hergehen. Nach dem Motto "Starköche unter sich" planen beide, so sagt das Gerücht, eine Kochsendung mit dem schönen Titel " Der Schnitzel, das Tomate und die Ei"! Au Backe!:o

MQ soll ja nun endgültig dem Suff erlegen sein. Gibt´s in Wolfsburg eigentlich Brücken?:confused:

Nur Walsee, die treue Seele ackert und ackert! Sein neustes Projekt, der 9Personen Rollator scheitert zur Zeit nur an ca. 21 cm Überbreite. Eine Eingabe zur Änderung der StVO wurde bereits eingereicht! Kann sich nur noch um Jahre handeln, dann ist auch dieses geniale Werk alltagstauglich!:p

Könnten die 21 cm evtl. an einer Testperson namens Meister scheitern:confused::D
Ich mein ja nur! Hätte sich da jemand mit Normalbreite hingesetzt, wär das ganze verkehrsgedöns wohl hinfällig. :D

Zum Kochen hab ich keine Zeit! Kollegin ist (mal wieder) krank. Magen und Darmgrippe. Angeblich ist der Nudelsalat gestern umgeschlagen. Von mir war der jedenfalls nicht! :ka:

Zurück