Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu
Ja, genau! Es sind die 21 cm mehr, die einen wahren Mann auszeichnen!
Ja, genau! Es sind die 21 cm mehr, die einen wahren Mann auszeichnen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau! Es sind die 21 cm mehr, die einen wahren Mann auszeichnen!![]()
...kommt aber drauf an WO die 21 cm sind...![]()
MQ soll ja nun endgültig dem Suff erlegen sein. Gibt´s in Wolfsburg eigentlich Brücken?![]()
Zum Kochen hab ich keine Zeit! Kollegin ist (mal wieder) krank. Magen und Darmgrippe. Angeblich ist der Nudelsalat gestern umgeschlagen. Von mir war der jedenfalls nicht! :ka:
Aberr natürlisch, wir aben die ponte d' auto citta , capisco![]()
Du sprichst ja auch noch perfekt auswärts! Du wärst der Richtige für unsere Depandance im Libanon!![]()
Nee, wat biste aber auch fürn böööset Mädchen!
...ich mag böööset Mädchens...:devil:
bekomm ich viele ??? Onkel Lutscher ???
Libanon wat dat dann, ich dachte eher an Toscana, nee nich die bei den Rhoihesse, da wo der Bettini zu Hause ist.
Vor allem bekommst Du was hinter die Öhren, mein Freund!
Onkel Lutscher! Viele böse Mädchen! In was für einem Forum sind wir denn jetzt gelandet?![]()
Dieses Bettini, das ist doch auch so ne Art Nudel, oder?
Wenn das so weitergeht, machen die uns die Bude hier wahrscheinlich zu.
Das die 21 cm gleich wieder gedanklich "missbraucht" werden war mir klar.
Hätte ich also doch lieber wahrheitsgemäß "fetter Arsch" hinzufügen sollen, damit keine Missverständnisse aufkommen?
Also so geht das hier nicht weiter, auch wenn eine detaillierte Körperteilanalyse für unser Sitzrollatorenmodell 9PDAWALLUMQ unabdingbar ist. Auch denke ich das 1 Zoll pro person nicht gleich den
sogenannten Quetschmodus zur Folge hat. Wie siehts denn mit der Aquise in den einschlägig bekannten Senioren-WG's aus. Wir sollten dafür noch einen kompetene Aussenmitarbeiter finden, denn ich denke Ruby wird trotz feiner Spürnase den Job nicht zur vollstenZufriedenheit ausfüllen können.
Wer macht eigentlich den Quartal's Abschluss und die ESTErkl ist auch noch nicht gemacht. Echter Sauladen hier, jeder drückt sich wo er kann.
Das toscana Geschäftsmodell ist auch schon wieder in weite Ferne gerückt, aber auch im Harz soll es bekanntlich Möglichkeiten für so etwas geben. So long.
Meinst Du wegen der Walzlager?![]()
Kaum wurde es mal so ein wenig kuschelig intim, schon kommt der wieder mit seiner Arbeit! Man kann doch nicht rund um die Uhr malochen. Ein bischen Spaß will man ja auch mal haben.
Wieso meine Arbeit, einer muss doch schließlich delegieren, was anderes kann ja jeder.
![]()
Non capisco, what do you mean? mein Frisör hat kein Lager :ka:![]()