• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Türsteher????, wofür das denn ? Seniorendisco:confused: oder habt ihr etwa heimlich ne Geisterbahn auf 'm Rummel (Kirmes) aufgemacht.
Wir haben riesige Probleme in der Konstruktion, im Marketing und im mittleren Management und hier wird über Türsteher diskutiert:eek:.

Gibt's schon was Neues von unserer Werbecampagne "Malle 2010, mit dem Rollator zum Ballermann" ? Wozu haben wir den Meister da eigentlich hingeschickt? zum Happy hour in der Schinkenstraße auf Betriebskosten, doch wohl nicht:mad:
 

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Ach, das mit dem Türsteher war irgendwann damals. Seinerzeit bestand die Firma lediglich aus zwei Personen. Eine Zuverlässige (Danny) und eine Unbrauchbare. :D

Die Geisterbahn durfte leider nicht lang geöffnet bleiben. Der Meister hat die Leute dermaßen erschreckt, dass sie reihenweise Herzinfarkte erlitten haben. Und dabei hatte er sich noch nicht einmal verkleidet. :D

Tagsüber lässt er sich die Sonne auf den Pelz scheinen, nachts macht er in der Schinkenstraße die Discos unsicher. Wahrscheinlich träumt er gerade von einem Bett im Kornfeld, mit 10 nackten Friseusen. :mad:
Tim Toupet schmettert nur für ihn: "Du hast die Haare schön".:D

Was interessieren ihn da die Drohungen von Frau Steuer beim FA? Die doofen Daheimgebliebenen werden´s schon richten.:mad::mad:
 
AW: Bin auch ganz neu

Was interessieren ihn da die Drohungen von Frau Steuer beim FA? Die doofen Daheimgebliebenen werden´s schon richten.:mad::mad:

Was sollen wir richten:confused:ist doch alles bestens:D,
Danny sitzt verträumt am Möhrchen See:aetsch: und denkt an die schönen Stunden die sie mit dem Meister:love: bei Vollmond verbrachte, MQ und Walsee stehen bei Sturm und Gefahr :eek::dope:auf den Straßen Niedersachsens. Und der Meister sitzt bei Milchkaffee:p am Strand und sehnt sich nach Hause:rolleyes:.
Wenn er erst wieder da ist wirds ungemütlich, dann knallen die Türen. Ob wir uns jetzt rühren oder still sitzen, verkehrt ist es eh, Also schlag ich vor still sitzen und die Reste vom Sekt trinken, und von irgendeiner RTF wird doch noch Kuchen sein.
 
AW: Bin auch ganz neu

Was sollen wir richten:confused:ist doch alles bestens:D,
Danny sitzt verträumt am Möhrchen See:aetsch: und denkt an die schönen Stunden die sie mit dem Meister:love: bei Vollmond verbrachte, MQ und Walsee stehen bei Sturm und Gefahr :eek::dope:auf den Straßen Niedersachsens. Und der Meister sitzt bei Milchkaffee:p am Strand und sehnt sich nach Hause:rolleyes:.
Wenn er erst wieder da ist wirds ungemütlich, dann knallen die Türen. Ob wir uns jetzt rühren oder still sitzen, verkehrt ist es eh, Also schlag ich vor still sitzen und die Reste vom Sekt trinken, und von irgendeiner RTF wird doch noch Kuchen sein.

Hach, wie schnell die Zeit aber auch vergeht. Ich kann mich noch an Deine Freudensprünge erinnern, begleitet von den Worten: "Danny, brauchst nicht mehr krank sein, der Alte ist weg" :D
Jetzt ist unsere Schonfrist fast abgelaufen, und er wird sicherlich nicht merken, dass wir gefeiert haben, Nacht für Nacht, bis zum Morgengrauen. :D
So ein Sektchen ist aber auch sowas von belebend.
Kuchen haben wir noch den von Frau Schlörmix (hieß die so?). Den mit Grünspan drauf. Also nicht versehentlich mampfen, ist für den Meister. Der muss inzwischen nen Magen wie ne Schuttkuhle haben. :eek:

Falls ich Morgen keine Zeit habe, schreiben wir uns erst am Samstag Abend wieder. Ich fahre nämlich (als Beifahrer natürlich) am Samstag zum Hunde-Forentreffen. Ruby wird die Sommerkollektion Halsband & Geschirr in sommerlichem neongelb vorstellen.
Das heißt, falls sie nicht den Ententeich dem Laufsteg vorzieht. :mad:

Ach übrigens, mein neuerlicher Versuch, aus Spargelschalen genießbare Suppe zu kochen, ist zum wiederholten Male gescheitert. Das Ganze schmeckt irgendwie vordergründig nach Soßenbinder. :ka:
 
AW: Bin auch ganz neu

Mir schwant da ist Unwetter im Anmarsch:eek:. Der Sekt ist alle, ebenso die Schnittchen, was noch ist, um den Meister gnädig zu stimmen, der Käsekuchen aus Uelzen:D:).
Hat einer schon was näheres gehört:idee::floet::lutsch:, der Meister soll im
Gewerbepark an der A7 15 000m² Fläche gemietet haben, mit Hallen und Schienenanbindung??? Soll gleichzeitig als Rad Test Strecke genutzt werden ?

Na dann mal Allen daheim gebliebenen
Frohe Pfingsten,
da schaun wir mal was die nächste Woche bringt:confused:
 
AW: Bin auch ganz neu

Na, das war ja wieder klar!
Partytime ist Ende, und alle Herren sind weg. :mad:
Hat mal einer daran gedacht, die Spuren unserer Feten zu beseitigen, bevor der Meckerkopp wieder da ist?
Dat Zelt steht noch immer auf´m Acker. Die Dream-Boys hüpfen halbnackt durch den Raps. Bauer Willi schwooft noch immer mit Hühner-Erna übers Parkett.

Das ganze Wochenende hab ich geackert. Die Werbetrommel gerührt. Die arme Ruby ist fix & fertig. Von einem Termin zum nächsten hab ich sie gehetzt.

Da, schaut her, unsere neue Geschäftsidee:

4434341.jpg


Na, da seid Ihr platt was?
 
AW: Bin auch ganz neu

Na wenigstens einer der mit ner Fahne rum läuft...der WM Hund 2010...

Ich laufe auch öfter mit ner Fahne rum, vielleicht auch zur WM.

Ich war gestern in Hannover bei Gleichstrom/Wechselstrom,
was für ein Stress. Anfahrt 4 Std, dann 2 Std miserabel ausgesteuerter
konzentrierter teurer Lärm, anschließend 2,5 Std Heimreise.
Ich glaube ich bin mittlerweile zu alt für so was.:eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich hatte gestern den Mut für die erste anderthalbstündige Ausfahrt mit dem Mann. Der Mann hat ein neues Rad. Irgendwie hatte ich arge Probleme da dran zu bleiben. Das sach ich natürlich nicht. :cool:

Hoffentlich werd ich jetzt nicht wieder krank. Soll´s ja langsam angehen lassen.
Egal, war schön. (Aber kalt sag ich Euch!):eek:
 
AW: Bin auch ganz neu

...das beschnattern wir auf der Undenheimer Passhöhe:D:D:D

.....----....

Es ist aus mit der Ruhe und Gemütlichkeit, auch wenn der Meister noch kein Lebenszeichen von sich gegeben hat .....er ist wieder da.....:D:rolleyes::D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ja ja, ich merks schon. Bin nämlich bereits krank. Nicht ganz, aber halb. :(
Vielleicht lag´s gestern an den fehlenden Handschuhen:confused:
Hättest Du ja auch mal eher sagen können, dass dringlichst Handschuhe empfohlen werden, wenn man in kurzen Sachen rumfährt. :mad:

Oder es liegt tatsächlich am Meister. :D

In der Disco werden übrigens noch Tresenkräfte gesucht. :floet:
Ich kann nicht, bin unpässlich.:cool:
 
AW: Bin auch ganz neu

Partytime!
4328991.gif


Los, Walsee, hol den Ghettodröhner raus! Iron Maiden & AC/DC warten schon.
4329011.gif


Zwei Wochen sind wir den los? Heißt das, wir können machen was wir wollen? Die Bude rocken, und feiern bis der Arzt kommt?
4329024.gif


Was macht der Wichtige denn zwei lange Wochen? Üben wieder, fürs Seepferdchen?
4329059.gif
:D

Na, soll uns ja nicht interessieren. We have fun!
4329092.gif

Ich wollte nur sicher gehen, dass er auch wirklich abgezogen ist, bevor wieder das heiße Thema Fußball auf den Tisch kommt. Wir wissen doch, wie empfindlich der Meister auf dieses Thema reagiert. :D

Ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar klasse Scheiben. Irgendwie scheint unsere Plattensammlung außer Heintje nicht viel herzugeben. :eek:

Walsee ist mit der Planung der Speisen beschäftigt. Wenn die Partygäste, nicht nach einer Stunde fluchtartig das Zelt verlassen sollen, wäre es wenig ratsam, mich als Köchin fungieren zu lassen. :D

Du könntest Dich derweil um neue Lichterketten kümmern. Unsere schöne bunte Glühlampen-Sammlung ist merklich geschrumpft, nachdem der Meister die letzte Grillparty mit einem Polterabend verwechselte, und infolge dessen statt Geschirr unsere farbenfrohen Lampen kaputt schmiss. :spinner:

Also los, die Party muss gefeiert werden, bevor ER wieder auftaucht. Noch so´n Heino/Heintje Schlaftablettenabend überleb ich nicht. :D

Du, da mach Dir mal keine Gedanken. Die haben damals gesagt, ich wäre so überaus sympathisch, zuvorkommend, hübsch und gastfreundlich, dass sie tatsächlich aus reiner Nächstenliebe wieder kommen würden. Kohle wollen die dafür scheinbar gar nicht.

Einzige Bedingung: Der Meister sollte während des Auftritts doch lieber im Toilettenwagen eingeschlossen werden, sagen die. :ka:
Das war denen mega peinlich, dass der Meister seinerzeit am lautesten gegrölt & gepfiffen hatte. Sogar sein Mieder hat er auf die Bühne geschmissen. :eek:

Gut, konnten die Herren auch nicht wissen, dass der Meister die ganze Zeit dachte, Pamela A. springt gleich als Häschen auf die Bühne. :spinner::lol:
Der war vielleicht enttäuscht, sach ich Dir. Noch nicht einmal die neuen Glanzbilder, die ich ihm vorher geschenkt hatte, konnten ihn trösten. :mad:

..........und in die Cocktail-Bar stolzierte er letztes Jahr im Cocktailkleid.
4354960.gif

Personalplanung! Ein gutes Stichwort!

Seitdem der Meister mir den dritten Türsteher vergrault hat, habe ich keinen Elan mehr, mich mit der Personalsuche auseinander zu setzen. :mad:

Jeder Türsteher der es wagte, Eintritt auch an unter 60-Jährige zu gewähren, ist gegangen worden. :mad:
Irgendwann hat der Meister sich selbst ins Kassenhäuschen gesetzt, und ich fand mich zwischen Krücken, Gehilfen(:D) Treppenliften, Kloerhöhungen und rutschfesten Bodenbelägen wirder.
Am Tresen wurde Klosterfrau Melissengeist & Doppelherz ausgeschenkt. :eek:

Seitdem schicke ich ihn zweimal im Jahr gen Süden zur Seniorenparty!
Einzige Bedingung: Flyer verteilen, und Vorführung unserer neusten Modelle.

Wer war überhaupt in Brasilien:confused:

Ach ja, ich weiß nicht was schlimmer war. Mit dem Meister ein Zelt zu teilen, oder das gemeinsame Doppelzimmer. Zum Frühstück hat er schon das erste Mal einen Trotzanfall gekriegt, weil er keinen Schokobrei bekam. :spinner:
Und dann die Ausflüge! Ständig hat er die Zähne zuhause vergessen. :eek:

Hach, wie schnell die Zeit aber auch vergeht. Ich kann mich noch an Deine Freudensprünge erinnern, begleitet von den Worten: "Danny, brauchst nicht mehr krank sein, der Alte ist weg" :D
Jetzt ist unsere Schonfrist fast abgelaufen, und er wird sicherlich nicht merken, dass wir gefeiert haben, Nacht für Nacht, bis zum Morgengrauen. :D
So ein Sektchen ist aber auch sowas von belebend.
Kuchen haben wir noch den von Frau Schlörmix (hieß die so?). Den mit Grünspan drauf. Also nicht versehentlich mampfen, ist für den Meister. Der muss inzwischen nen Magen wie ne Schuttkuhle haben. :eek:

Falls ich Morgen keine Zeit habe, schreiben wir uns erst am Samstag Abend wieder. Ich fahre nämlich (als Beifahrer natürlich) am Samstag zum Hunde-Forentreffen. Ruby wird die Sommerkollektion Halsband & Geschirr in sommerlichem neongelb vorstellen.
Das heißt, falls sie nicht den Ententeich dem Laufsteg vorzieht. :mad:

Ach übrigens, mein neuerlicher Versuch, aus Spargelschalen genießbare Suppe zu kochen, ist zum wiederholten Male gescheitert. Das Ganze schmeckt irgendwie vordergründig nach Soßenbinder. :ka:

Ja ja, ich merks schon. Bin nämlich bereits krank. Nicht ganz, aber halb. :(
Vielleicht lag´s gestern an den fehlenden Handschuhen:confused:
Hättest Du ja auch mal eher sagen können, dass dringlichst Handschuhe empfohlen werden, wenn man in kurzen Sachen rumfährt. :mad:

Oder es liegt tatsächlich am Meister. :D

In der Disco werden übrigens noch Tresenkräfte gesucht. :floet:
Ich kann nicht, bin unpässlich.:cool:

:heul::heul::heul:
Wir vermissen dich so sehr :heul::heul::heul:

...............
:lol::lol:dädädäd
der Alte ist weg, Danny brauchst nicht mehr zum Arzt, wir feiern, MQ hol den Sekt aus dem Keller und dann hau ACDC in den Player, Party ist angesagt.:floet::wink2::feier:

:mad::mad::(:heul: Ja,nee! Is klar! Ich weiß Bescheid! Nur mein allerbester MQ, Gleichstrom/Wechselstromfreund, Niedersachse und Finanzgenie hält zu mir!!!

Ich war sicher, die Fahnen werden auf Halbmast gehißt wegen meiner Abwesenheit, doch was ist, spanischen Hunden wird sie vor lauter Übermut auf die Brust gebunden! Nee, meine Lieben. So nicht! Macht doch Euren Sche... allein! MQ und ich wollen ein eigenes Büro!!! Stimmt doch, MQ, oder???:(:(
 
AW: Bin auch ganz neu

:heul: Jeden Tag bin ich zum Möhrchensee gefahren, um zu schauen, ob wenigstens eine Flaschenpost als Lebenszeichen zu finden war.

So was Undankbares! :mad:

Euer Büro könnt Ihr Euch im Toilettenwagen herrichten!:streit:
 
AW: Bin auch ganz neu

Danny, wir schwitzen um alles am Laufen zu halten, lassen uns täglich was neues einfallen und nun das, Undank ist der Weltenlohn.

MQ wird sich bedanken, das Geschnarche den ganzen Tag hören zu müssen.
 
AW: Bin auch ganz neu

4443841.gif
Und dann noch die Käsequanten vor der Nase. :D

Das Thema erledigt sich ganz von alleine. :D
 
AW: Bin auch ganz neu

Ich kenn nur Käsekuchen, aber ohne Zitrone und ich hab ja noch meine
ACDC Stöpsel für alle Fälle.

Tja, der MQ, der hält zu mir! Der würde sogar ein Fitzelchen von die Zitone im Käsekuchen akzeptieren!!!!:p

im Übrigen, falls ihr nochmal auf der Suche nach "Dreamboys" seid, ich könnte meinen sonnengebräunten Allerbasterkörper als Badehosenmodell zur Verfügung stellen. (wenn es mir an einem nicht mangelt, dann ist es ein gesundes Selbstbewußtsein!) Schönheit läßt sich halt nicht leugnen!:p
 
Zurück