Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will versuchen Euch aufzuheitern:
Könnt Ihr Euch noch an die Rübschen Türöffnungsaktionen erinnern?
Damals fuhren ein Mann und eine Frau beim Sattelfest mit, um bei Heimkehr eine heulende Tochter im Hausflur vorzufinden. Hatte sie doch den Schlüssel innen stecken lassen. Der Mann musste letztendlich die Tür aufbrechen, während sich zwischenzeitlich der hilfsbereite Schwager der Frau, oben wohnend, auch wegen des Mannes ausgesperrt hatte.
Nach diesem ereignisreichen Tag schafften sich Mann & Frau endlich einen Ruby sicheren Türknauf an. Mitten in unserer Renovierungsphase konnte diese besagte Tür nunmehr gar nicht mehr geöffnet werden. Nur per Schlüssel konnte sich das Schloss überreden lassen, uns Aus- und Eintritt zu gewähren. (Der Mann hatte die Frau schon angemotzt, auf übelste Art & Weise, sie wäre mit dem guten Pinien-Schrank vor die Tür geknallt, und nur deshalb wäre die Tür hinüber)
Heute erzählt uns unsere Tochter, Ruby hätte während unserer Aller Abwesenheit die Tür derart am Knauf nach innen gezogen, dass das komplette Türblatt samt Zarge rausgebrochen war. :spinner:
Die Tochter hatte allerdings mal wieder keinen Schlüssel dabei. Was könnte also bequemer sein, als einer halbkaputten Tür den gewissen Schubser zu verpassen?
Von wegen, der Hund war´s.:spinner:
Jedenfalls nutzte Ruby die Gelegenheit, sich mal wieder ausgiebig ihrem Job als Biotonne alle Ehre zu machen.
Sie hat im Keller zwei gelbe Säcke komplett geleert, und den für gut befundenen Inhalt in Form von leeren Katzenfutter-Tütchen, Majonaise etc. nach oben auf den NEUEN Teppich getragen, um sich dort mit Hingabe mit den Resten zu beschäftigen.
Der Teppich ist wollweiß! Jetzt nicht mehr. :heul:
Gespannt bin, was mich Morgen erwartet.![]()
Die neue Tür können wir erst zum WE abholen. Derweil behelfen wir uns mit in die Wand geschlagenen Häkchen, an denen wir mittels Klinke ein Band befestigen.![]()
:wink2:
...na ?? und na was gibts heute Neues ???
die Tür kommt erst zum WE,dann kann der Mann mit selbiger ins Haus fallen
, und schon haben wir das nächste Problem. Der Mann mit der Tür in der Hand
, aber er steht im Rahmen. Ist doch besser als wenn er aus diesem fällt
, ach so, das kann er auch, wie
tja, die Schwiegermutter ist unerwartet zu Besuch eingetroffen:eyes:. Ein Unglück kommt selten Alleine.
Wann ist Schwiegermutter Zeit ???
Im Herbst wenn die Drachen steigen![]()
Ansonsten sag ich nur: Lieber Schwiegermutter sein, als mit 40 Oma!![]()
Ich warte immer noch auf mein neues Haus. :floet:
Ich warte immer noch auf mein neues Haus. :floet:
.... das ist ein schlechter Text für ein Lied![]()
nein, nein nein kein Kommentar :floet::floet::floet:
ich bin ein anständiges Kerlchenund mit den Straßenkindern :duck:spiel ich nicht
Noch drei Unterrichtsstunden heute Abend nach Dienstschluss, dann flöte ich Euch ein Excel-Liedchen.![]()
Heh Danny, mein Mädchen. Wolltest Du uns nicht die Flötentöne beibringen?![]()
Hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Bäh, ist Excel doof. Hab da irgendwann während des Unterrichts einen geistigen Totalausfall erlitten.
Die Kursleiterin war so ne forsche Flotte. Bei Fragen reichte ihre Stimmung von angenervt bis, wie kann man sich nur so blöd anstellen?
Ich geh mal noch üben. :duck:
Bin ich hier richtig beim ADAC?![]()
Bin ich hier richtig beim ADAC?![]()
...aber genau dort gehören sie hin, nix verkehrt gemacht. Nur die Reihenfolge beachtenBevor die noch mit dem Kochlöffel hinter mir herrennt, nur weil ich die Schalen mit in die Spargelcreme-Suppe schmeiße.![]()
Das überleg ich mir lieber nochmal.
...aber genau dort gehören sie hin, nix verkehrt gemacht. Nur die Reihenfolge beachten
@ MQ
ACDC ist zwar nicht schlecht
aber seit Malle "Schneewalzer" und das mit Marianne u. Michael![]()