AW: Bin auch ganz neu
Ich will versuchen Euch aufzuheitern:
Könnt Ihr Euch noch an die Rübschen Türöffnungsaktionen erinnern?
Damals fuhren ein Mann und eine Frau beim Sattelfest mit, um bei Heimkehr eine heulende Tochter im Hausflur vorzufinden. Hatte sie doch den Schlüssel innen stecken lassen. Der Mann musste letztendlich die Tür aufbrechen, während sich zwischenzeitlich der hilfsbereite Schwager der Frau, oben wohnend, auch wegen des Mannes ausgesperrt hatte.
Nach diesem ereignisreichen Tag schafften sich Mann & Frau endlich einen Ruby sicheren Türknauf an. Mitten in unserer Renovierungsphase konnte diese besagte Tür nunmehr gar nicht mehr geöffnet werden. Nur per Schlüssel konnte sich das Schloss überreden lassen, uns Aus- und Eintritt zu gewähren. (Der Mann hatte die Frau schon angemotzt, auf übelste Art & Weise, sie wäre mit dem guten Pinien-Schrank vor die Tür geknallt, und nur deshalb wäre die Tür hinüber


)
Heute erzählt uns unsere Tochter, Ruby hätte während unserer Aller Abwesenheit die Tür derart am Knauf nach innen gezogen, dass das komplette Türblatt samt Zarge rausgebrochen war. :spinner:
Die Tochter hatte allerdings mal wieder keinen Schlüssel dabei. Was könnte also bequemer sein, als einer halbkaputten Tür den gewissen Schubser zu verpassen?

Von wegen, der Hund war´s.:spinner:
Jedenfalls nutzte Ruby die Gelegenheit, sich mal wieder ausgiebig ihrem Job als Biotonne alle Ehre zu machen.
Sie hat im Keller zwei gelbe Säcke komplett geleert, und den für gut befundenen Inhalt in Form von leeren Katzenfutter-Tütchen, Majonaise etc. nach oben auf den
NEUEN Teppich getragen, um sich dort mit Hingabe mit den Resten zu beschäftigen.

Der Teppich ist wollweiß! Jetzt nicht mehr. :heul:
Gespannt bin, was mich Morgen erwartet.
Die neue Tür können wir erst zum WE abholen. Derweil behelfen wir uns mit in die Wand geschlagenen Häkchen, an denen wir mittels Klinke ein Band befestigen.
:wink2: