• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Oh ja, und dann baut Ihr mir ein neues Haus. :jumping:
Swimmingpools kann der Meister doch soooo gut. :D

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

...na ?? und na was gibts heute Neues ???

die Tür kommt erst zum WE,:) dann kann der Mann mit selbiger ins Haus fallen:eek:, und schon haben wir das nächste Problem. Der Mann mit der Tür in der Hand:bier:, aber er steht im Rahmen. Ist doch besser als wenn er aus diesem fällt:rolleyes:, ach so, das kann er auch, wie :confused: tja, die Schwiegermutter ist unerwartet zu Besuch eingetroffen:eyes:. Ein Unglück kommt selten Alleine.

Wann ist Schwiegermutter Zeit ???
Im Herbst wenn die Drachen steigen:D:D:D

Ich will versuchen Euch aufzuheitern:

Könnt Ihr Euch noch an die Rübschen Türöffnungsaktionen erinnern?
Damals fuhren ein Mann und eine Frau beim Sattelfest mit, um bei Heimkehr eine heulende Tochter im Hausflur vorzufinden. Hatte sie doch den Schlüssel innen stecken lassen. Der Mann musste letztendlich die Tür aufbrechen, während sich zwischenzeitlich der hilfsbereite Schwager der Frau, oben wohnend, auch wegen des Mannes ausgesperrt hatte.

Nach diesem ereignisreichen Tag schafften sich Mann & Frau endlich einen Ruby sicheren Türknauf an. Mitten in unserer Renovierungsphase konnte diese besagte Tür nunmehr gar nicht mehr geöffnet werden. Nur per Schlüssel konnte sich das Schloss überreden lassen, uns Aus- und Eintritt zu gewähren. (Der Mann hatte die Frau schon angemotzt, auf übelste Art & Weise, sie wäre mit dem guten Pinien-Schrank vor die Tür geknallt, und nur deshalb wäre die Tür hinüber:mad::mad:)

Heute erzählt uns unsere Tochter, Ruby hätte während unserer Aller Abwesenheit die Tür derart am Knauf nach innen gezogen, dass das komplette Türblatt samt Zarge rausgebrochen war. :spinner:

Die Tochter hatte allerdings mal wieder keinen Schlüssel dabei. Was könnte also bequemer sein, als einer halbkaputten Tür den gewissen Schubser zu verpassen?:eek:
Von wegen, der Hund war´s.:spinner:

Jedenfalls nutzte Ruby die Gelegenheit, sich mal wieder ausgiebig ihrem Job als Biotonne alle Ehre zu machen.
Sie hat im Keller zwei gelbe Säcke komplett geleert, und den für gut befundenen Inhalt in Form von leeren Katzenfutter-Tütchen, Majonaise etc. nach oben auf den NEUEN Teppich getragen, um sich dort mit Hingabe mit den Resten zu beschäftigen. :mad:
Der Teppich ist wollweiß! Jetzt nicht mehr. :heul:

Gespannt bin, was mich Morgen erwartet. :eek:
Die neue Tür können wir erst zum WE abholen. Derweil behelfen wir uns mit in die Wand geschlagenen Häkchen, an denen wir mittels Klinke ein Band befestigen.
4143955.gif

:wink2:

Och Mensch, Mädchen! Du hast aber auch immer ´ne Schei.. am Hals! Wat machste nur! Haste doch nicht verdient! Bist doch eigentlich ´ne Nette! Und dann kriegste immer volle Breite! Also, wenn das mein Hund wäre, dann......:aufreg::droh: und meine Tochter, dann auch....:aufreg::droh:!!! und mein Mann (ne, laß ma, der Gedanke führt zu weit!)

...na ?? und na was gibts heute Neues ???

die Tür kommt erst zum WE,:) dann kann der Mann mit selbiger ins Haus fallen:eek:, und schon haben wir das nächste Problem. Der Mann mit der Tür in der Hand:bier:, aber er steht im Rahmen. Ist doch besser als wenn er aus diesem fällt:rolleyes:, ach so, das kann er auch, wie :confused: tja, die Schwiegermutter ist unerwartet zu Besuch eingetroffen:eyes:. Ein Unglück kommt selten Alleine.

Wann ist Schwiegermutter Zeit ???
Im Herbst wenn die Drachen steigen:D:D:D

Walsee, psssttt! Sei leise!!!! Unsen Danny is bald selber eins!

Nachdem Familie S. gestern gegen 22.00 Uhr eskalierte, - nein, nicht explodierte:D - ist himmlische RUHE eingekehrt. Heute hat mich nur die Praxis geschafft. Möchte nicht wissen wieviel mg. Ritalin das Haus verlassen haben. :eek:
Gestern sollte die Tochter ihr Handy um 22.00 Uhr ins Wohnzimmer legen, ausgeschaltet! Die kichert derart laut beim Telefonieren das glaubt kein Mensch. Da flippt das Weib also völlig aus, bis zur absoluten Handy-Herausgabe-Verweigerungshaltung. Der Mann hat dann die komplette Handykarte eingesackt. Da war Stimmung in der Bude. :D

Wollte das Töchterlein doch sofort auf der Stelle ausziehen. Ist allerdings immer noch da. :eek:

Da sag mal einer was gegen pflegeleichte Schwiegermütter & Tiere. Die Tiere waren heute übrigens seeehr artig. Ruby hat lediglich auf ihrer Nachtwanderung Schwagers vor der Tür zwischen gelagerten Biomüll gefunden, und sich auf unserem jetzt nicht mehr wollweißen Teppich einverleibt. Einzig die Kartoffelschaden haben offensichtlich nicht gemundet. :ka: Die durfte ich heute früh wieder einsammeln, vom neuen, einmal schön aussehenden Teppich. :D

Ansonsten sag ich nur: Lieber Schwiegermutter sein, als mit 40 Oma!:D

Ansonsten sag ich nur: Lieber Schwiegermutter sein, als mit 40 Oma!:D

Also ich wäre auch nicht gern Oma!:o Schwiegermutter allerdings ebenfalls nur sehr ungern!:o Nach so einer Geschlechtsumwandlung würde mir dann doch was fehlen!:eek:

Ich warte immer noch auf mein neues Haus. :floet:

Du mußt da was falsch verstanden haben. Wir redeten von plattmachen, nicht von Aufbau!!:cool:

Ich warte immer noch auf mein neues Haus. :floet:

.... das ist ein schlechter Text für ein Lied :D

Wieso? Den Text hab ich immerhin zum Grand Prix eingereicht und er ist unter den ersten 150 Plätze nominiert.

:floet::floet:Ich warte noch immer auf mein neues Haus abuah, abuah

doch so langsam geht mir die Puste aus abuah, abuah

ich werd jetzt noch 5 Minuten warten abuah, abuah

dann geht´s aber richtig ab im Garten schrumm, schrumm:floet::floet:

Noch drei Unterrichtsstunden heute Abend nach Dienstschluss, dann flöte ich Euch ein Excel-Liedchen. :cool:

:daumen::daumen:nein, nein nein kein Kommentar :floet::floet::floet:
ich bin ein anständiges Kerlchen:) und mit den Straßenkindern :duck:spiel ich nicht

Heh Danny, mein Mädchen. Wolltest Du uns nicht die Flötentöne beibringen?:confused:

Hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. :D
Bäh, ist Excel doof. Hab da irgendwann während des Unterrichts einen geistigen Totalausfall erlitten. :eek:
Die Kursleiterin war so ne forsche Flotte. Bei Fragen reichte ihre Stimmung von angenervt bis, wie kann man sich nur so blöd anstellen?:D

Ich geh mal noch üben. :duck:

Hab mich zu weit aus dem Fenster gelehnt. :D
Bäh, ist Excel doof. Hab da irgendwann während des Unterrichts einen geistigen Totalausfall erlitten. :eek:
Die Kursleiterin war so ne forsche Flotte. Bei Fragen reichte ihre Stimmung von angenervt bis, wie kann man sich nur so blöd anstellen?:D

Ich geh mal noch üben. :duck:

Wer ist den überhaupt dieser Ex Cel? :confused: Perser?:confused: Ehemaliger Lover?:confused: Wieso ist die Kursleiterin bei der Marine?:confused: Warum lehnst Du Dich beim Unterricht aus dem Fenster?:confused: Du zeigst Nerven?:confused: Lohnt es sich, die Dozentin als Stimmungskanone im "Saustall" zu engagieren?:confused: Kann sie tanzen?:confused: Singen?:confused: Irgendwas?:confused:

Ich komm da nicht mehr mit!:ka:

Bin ich hier richtig beim ADAC?:confused:

:lol: Der war gut. Weißte noch?:D

Komm zu nix, sorry. War heute wieder beim Lungenfacharzt, weil es mir ständig so schlecht geht. Für 10 Minuten Arzt musste ich zwei Stunden da rumsitzen. :mad:

Wer oder was EX cel ist, weiß ich doch nicht? Wat fragste mich das denn:confused: :D Mit Liebe hat´s jedenfalls nix zu tun, da bin ich sicher.

Die Kursleiterin wird sicherlich seinerzeit bei der Marine gewesen sein, zumindest dem Ton nach. Ich tippe auf Offizier.

Ansonsten bewegt sie sich, glaub ich, nicht so gern. Sie wäre eher für sitzende Tätigkeiten zu gebrauchen, nehme ich an.
Das erklärt auch ihren Unmut, sich helfender Weise an unsere PC´s zu begeben.

Eigentlich wollte ich im Anschluss noch einen Koch-Kurs belegen, damit ich Euch mit neuen Gerichten überraschen kann, aber ich hab jetzt echt Schiss vor frechen Kursleitungen (Leitungen???). Bevor die noch mit dem Kochlöffel hinter mir herrennt, nur weil ich die Schalen mit in die Spargelcreme-Suppe schmeiße.:eek:
Das überleg ich mir lieber nochmal.

Bevor die noch mit dem Kochlöffel hinter mir herrennt, nur weil ich die Schalen mit in die Spargelcreme-Suppe schmeiße.:eek:
Das überleg ich mir lieber nochmal.
...aber genau dort gehören sie hin, nix verkehrt gemacht. Nur die Reihenfolge beachten:D

@ MQ
ACDC ist zwar nicht schlecht:)
aber seit Malle "Schneewalzer" und das mit Marianne u. Michael :rolleyes:

täreh,täreh
MQ muß einen ausgeben 1111 Beiträge....

ne kein Autogramm bekommen, dafür nen Bild vom " Eimer":jumping:

Zurück