Der Lutscher
Der Meister vom Deister
AW: Bin auch ganz neu
Das war auch wirklich "ein Bild von einem Eimer!"

Das war auch wirklich "ein Bild von einem Eimer!"

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
:lol: Der war gut. Weißte noch?![]()
Komm zu nix, sorry. War heute wieder beim Lungenfacharzt, weil es mir ständig so schlecht geht. Für 10 Minuten Arzt musste ich zwei Stunden da rumsitzen.![]()
Das überleg ich mir lieber nochmal.
Lang vergangen, doch unvergessen. Ach ja, die Jugendzeit!
Für 10 Minuten Spaß 2 Stunden rumbaggern! Kenn ich irgenwo her!![]()
Nix los was? :ka: Einer ist in Urlaub. Danny hat die Seuche immernoch?
Nur der Meister ist seinen dicken Fuß wieder los und radelt munter mit den Jungspunden um den verschlammten Aalteich.![]()
Ich kenn da jemand, der fährt sogar mit einer kaputten Hand!Unglaublich!!!
![]()
Jede Wette, daß Du das nicht durchhälst! Oder Evelyn müßte Dich im Auto festbinden!Gut, daß ich nicht dabei sein kann! Das Gemecker möchte ich nicht hören!
![]()
Ach Mensch, so langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr. Ich bin nur noch krank.
Am Samstag ging es mir dank Antibiotikum besser, so dass ich den Tanzabschlussball meiner Tochter genießen konnte.
Seit gestern fühle ich mich schon wieder elendig.
Vielleicht suche ich mal einen Heilpraktiker auf.
Bitte bleibt mir hier treu, auch falls ich mich zwischendurch ein wenig rar mache.
Ich will doch meine liebsten Mitarbeiter nicht vergraulen. Bald feiern wir ein Sommergrillfest, versprochen.![]()
Ich will doch meine liebsten Mitarbeiter nicht vergraulen. Bald feiern wir ein Sommergrillfest, versprochen.![]()
Echt? dieses Jahr noch ? Immer diese Versprechungen und dann gibts nix
als nur Arbeit.![]()
So, jetzt gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Arztbesuch!!!
Diesmal bleib ich eine halbe Stunde bei ihm.![]()
Das war alles der Walsee! MQ und ich wollten ja gar nicht! Aber der Manfred.....![]()
Seit Euch versichert mich keiner mehr!![]()