• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

MQ, für mich bitte keine Umstände! Ein einfaches Stück Käsekuchen mit eine Fitzelchen von die Zitrone, dazu ´n Cappu und zum Abschluß einen leichten Salat mit Schweinshaxe! :D ACDC? War das nicht die Vorgruppe von Amon Düül?:confused:

:lol: Der war gut. Weißte noch?:D

Lang vergangen, doch unvergessen. Ach ja, die Jugendzeit!

Komm zu nix, sorry. War heute wieder beim Lungenfacharzt, weil es mir ständig so schlecht geht. Für 10 Minuten Arzt musste ich zwei Stunden da rumsitzen. :mad:

Für 10 Minuten Spaß 2 Stunden rumbaggern! Kenn ich irgenwo her!;)

Das überleg ich mir lieber nochmal.

Da gibt´s nichts zu überlegen! Sieh zu, daß was Gutes auf den Kantinentisch kommt!;):D

Lang vergangen, doch unvergessen. Ach ja, die Jugendzeit!
Für 10 Minuten Spaß 2 Stunden rumbaggern! Kenn ich irgenwo her!;)

2 Stunden baggern, 10 Minuten Spaß:love:, Weihnachts-,Geburtstagsgeschenk:geschenk: je 43mal, das ganze nochmal für Schwiegermutter:fro: der Ring fürs erste Kind:rolleyes:, der Brilli fürs 2.Kind;) und wennste dir jetzt ne Hose von Assos kaufen willst, mußte fragen:ka:.
Hättste vor 43 Jahren schon ein RR gehabt dann :duck:

Nix los was? :ka: Einer ist in Urlaub. Danny hat die Seuche immernoch? :eek:
Nur der Meister ist seinen dicken Fuß wieder los und radelt munter mit den Jungspunden um den verschlammten Aalteich.:D

Nix los was? :ka: Einer ist in Urlaub. Danny hat die Seuche immernoch? :eek:
Nur der Meister ist seinen dicken Fuß wieder los und radelt munter mit den Jungspunden um den verschlammten Aalteich.:D

Nicht ganz richtig; richtig ist vielmehr, er radelt mit seinem dicken Fuß munter.....! Ein Indianer kennt keinen Schmerz.:(

Ich kenn da jemand, der fährt sogar mit einer kaputten Hand!:eek: Unglaublich!!!:rolleyes:

Ich kenn da jemand, der fährt sogar mit einer kaputten Hand!:eek: Unglaublich!!!:rolleyes:

Ja, den soll es angeblich geben, nach dem der Arzt ihm gesagt hat, das dauert ca. 12 Wochen :eek: bis das komplett wieder i. O. ist, falls nicht, dann noch mal wiederkommen. Also bleibt nichts Anderes , ach ja, die Hand soll geschont werden, hat er noch gesagt. Aber immer nur einhändig fahren ist zu anstrengend.:rolleyes:
Ich werde sowieso in Uelzen die wenigsten Km von allen in den Beinen haben, und wenn ich gar nicht fahre, kann ich wie Manfred letztes Jahr im Auto mitfahren.

Jede Wette, daß Du das nicht durchhälst! Oder Evelyn müßte Dich im Auto festbinden! :o Gut, daß ich nicht dabei sein kann! Das Gemecker möchte ich nicht hören!:D

Ach Mensch, so langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr. Ich bin nur noch krank.
Am Samstag ging es mir dank Antibiotikum besser, so dass ich den Tanzabschlussball meiner Tochter genießen konnte.
Seit gestern fühle ich mich schon wieder elendig.

Vielleicht suche ich mal einen Heilpraktiker auf.

Bitte bleibt mir hier treu, auch falls ich mich zwischendurch ein wenig rar mache.
Ich will doch meine liebsten Mitarbeiter nicht vergraulen. Bald feiern wir ein Sommergrillfest, versprochen. ;)

Ach Mensch, so langsam macht es mir echt keinen Spaß mehr. Ich bin nur noch krank.
Am Samstag ging es mir dank Antibiotikum besser, so dass ich den Tanzabschlussball meiner Tochter genießen konnte.
Seit gestern fühle ich mich schon wieder elendig.

Vielleicht suche ich mal einen Heilpraktiker auf.

Bitte bleibt mir hier treu, auch falls ich mich zwischendurch ein wenig rar mache.
Ich will doch meine liebsten Mitarbeiter nicht vergraulen. Bald feiern wir ein Sommergrillfest, versprochen. ;)

Wenn das man nicht wieder Oktober wird.:eek: Auf das Frühlingsangrillen 09 warten wir ja noch heute!:(

Behalt den Kopf oben, Mädel. Hörst Du???

Männer!:mad:

Mit Euch sind solche Festlichkeiten ja nicht möglich.
Was wollt Ihr denn Grillen, nachdem Ihr den Koi-Teich der Nachbarn zur Rechten leergegrillt habt?:mad:

Die Nachbarn zur linken fanden es auch nicht gerade amüsant, ihren Rasen nach der meisterlichen, rollatorischen Crossfahrt wieder halbwegs in ansehlichen Zustand zu pflegen. :mad:

Die leeren Schnapsflaschen bei Meiers & Müllers in den Garten zu werfen, noch dazu, wo die Basagten auch noch in Diesem ihren Feierabend genießen wollen, war auch nicht eine Eurer genialsten Einfälle!:mad:

Und zu guter Letzt, als wäre ich nicht schon bedient genug gewesen, lasst Ihr mich auch noch alleine sitzen, um Euch mit den auserwählten Herzdamen auf Nachbars Heuboden zu vergnügen.
Wer auf die glorreiche Idee kam sich da mit fatalen Folgen ne Kippe anzustecken, ist mir, seid froh, noch immer nicht bekannt. :mad:

Die Anzeige las sich lang..................:mad:

Meint Ihr, Ihr schafft das, eine Feier hinzukriegen, auf der ausnahmsweise nichts aus dem Ruder läuft:confused:
Ich glaubs nicht!!!

So, jetzt gehe ich meiner Lieblingsbeschäftigung nach: Arztbesuch!!!:D
Diesmal bleib ich eine halbe Stunde bei ihm. :eek:

Zurück