• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Ich versichere Dir meine Zuneigung, meine Guteste!

In ´ner halben Stunde kann MAN(n) tausend Dinge erledigen; muß aber nicht!;)

Ich wollt, ich hätte die Zuneigung der Nachbarschaft wieder. :mad:
Das Mann in 30 Minuten alles Mögliche hinkriegt, will ich ausnahmsweise nicht in Frage stellen. Die Frage ist: Wieviel Sinnvolles kriegt er wohl hin.:confused:

Also, benehmt Euch, dann klappts auch mit den Nachbarn. :D
Insofern sodann auch mit der nächsten Gartenparty. :cool:

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Du weißt hoffentlich, daß das "Gute Benehmen" hier im Deisterraum zu Hause ist! Der olle Knigge ist sozusagen mein Nachbar! Wir haben schon manch lustige Benimmregel bei Schnitzel und Bier ausgetauscht.;)
Kinders, was haben wir gelacht!:D

Das war alles der Walsee! MQ und ich wollten ja gar nicht! Aber der Manfred.....:eek:

Rums die Bums jetzt schlägts aber 13 :aufreg:

hier ist das nicht so " nee hab ich nicht gesagt :confused:" hier steht das schwarz auf weiß.
Erst Kollektives Feiern und dann wenn Ernst wird - :mex: Walsee ja der wars nee, nee mein Lieber so nicht:aufreg:.
Mensch, auf Streit warten Frauen doch bloß - Ihr könnt Euch nicht vertragen dann gibts auch kein Grillfest:rolleyes:

Nein nein Danny, Der Lutscher, MQ und Walsee sind schon gute Freunde auf die du dich jederzeit verlassen kannst.

Rums die Bums jetzt schlägts aber 13 :aufreg:

hier ist das nicht so " nee hab ich nicht gesagt :confused:" hier steht das schwarz auf weiß.
Erst Kollektives Feiern und dann wenn Ernst wird - :mex: Walsee ja der wars nee, nee mein Lieber so nicht:aufreg:.
Mensch, auf Streit warten Frauen doch bloß - Ihr könnt Euch nicht vertragen dann gibts auch kein Grillfest:rolleyes:

Nein nein Danny, Der Lutscher, MQ und Walsee sind schon gute Freunde auf die du dich jederzeit verlassen kannst.

Ich hab fast das Gefühl, Danny hat uns verlassen!:(

Ich hab fast das Gefühl, Danny hat uns verlassen!:(

Du hast die Weltbeste:geschenk:, das glaube ich dir,
aber dann ist es auch Schluß :D: mit deinen Frauenkenntnissen:D:rolleyes:

Danny verläßt uns nicht:heul::wink2:, es geht ihr Momentan nur nicht so gut. Erst die Renovierung die in einen Sanierungsfähigen Umbau endete:streit: und seien wir mal ährlich, sie hat sicher nicht solch liebenswerten, einfühlsamen Mann wie wir es sind bzw. die, die sich im Senioren Fräd tummeln.
Wenn wir uns was vorwerfen müssen dann das:idee:, das wir ihren Hilferuf nicht erkannt haben, um in den SF zu dürfen.
Vollversammlung einberufen:blabla::geschenk:und vorzeitige Vertragsverlängerung anbieten

Du hast die Weltbeste:geschenk:, das glaube ich dir,
aber dann ist es auch Schluß :D: mit deinen Frauenkenntnissen:D:rolleyes:

Danny verläßt uns nicht:heul::wink2:, es geht ihr Momentan nur nicht so gut. Erst die Renovierung die in einen Sanierungsfähigen Umbau endete:streit: und seien wir mal ährlich, sie hat sicher nicht solch liebenswerten, einfühlsamen Mann wie wir es sind bzw. die, die sich im Senioren Fräd tummeln.
Wenn wir uns was vorwerfen müssen dann das:idee:, das wir ihren Hilferuf nicht erkannt haben, um in den SF zu dürfen.
Vollversammlung einberufen:blabla::geschenk:und vorzeitige Vertragsverlängerung anbieten

Was bedeutet SF? Seelenfrieden?:confused: Superfreitag?:confused:

Sie ist doch noch so kleeen! Sie kommt doch noch gar nicht hoch an die Tischplatte! ;)

:confused::confused::confused:

IvnB.:o Soll heißen: Ich versteh nur Bahnhof.

Das Einzige, was ich aus dem Wirrwarr der letzten Beiträge entnehmen konnte scheint die Tatsache zu sein, dass ich mich überaus glücklich schätzen sollte, nein müsste, Euch kennen zu dürfen. :eek:
Mir scheint, Ihr seid wirklich die weltbesten Senioren, die es auf der ganzen Welt gibt.
Immerzu verständnisvoll, und einfühlsam.

Gestern durfte ich zwei Stunden beim Lungenfacharzt verbleiben. Hach, war das toll. Kann mir nichts Schöneres vorstellen. :D
Eigentlich sollte ich nach dem Lungenfunktionstest und der Blutabnahme und der Röntgenaufnahme ordentlich treten, - nicht den Arzt! - aber das Zwischenergebnis lässt auf eine eventuelle Baustelle schließen, weshalb ich jetzt erst zum CT geschickt werde, um eine Embolie auszuschließen.

Also, ich geh mal davon aus, dass ich das nicht mehr schaffe, bis zum regulären Aufnahmetermin beim SF. Mit der erneuten Bitte um Aufnahme verbleibe ich..........:cool:

Nein, ich glaube, ich bin hier allmählich im falschen Forum, vielleicht sollte ich mal schauen, ob es nicht ein Kranken-Forum gibt. :D

Zum Glück will ich bei dem Wetter ohnehin kein Rad fahren. Die RTF am Sonntag wäre ich allerdings schon gern gefahren.

Meint Ihr, Ihr seid in der Lage, für unser nächstes Gartenfest einen Pavillon aufzustellen, ohne dass Ihr Euch wieder gegenseitig halb erschlagt, mit dem Gestänge:confused: In Anbetracht des schlechten Wetters brauchen wir unbedingt eine Überdachung.

BetriebsfestDanny
[/URL][/IMG]

Zitat Danny,
...dass ich mich überaus glücklich schätzen sollte, nein müsste, Euch kennen zu dürfen.
Mir scheint, Ihr seid wirklich die weltbesten Senioren, die es auf der ganzen Welt gibt.

Jungs das geht doch runter wie Oel,
nun in die Hände gespuckt, 1,2,3, mit Walsee keine Hexerei...
Schon geschehen,
jetzt nur noch die Kapelle, darf ich bitten:D oder wollen wir erst tanzen:confused: und die Gartenparty kann steigen.
Wie du siehst, auf uns ist Verlass.
................
Mensch, was machste bloß für Sachen, erstmal gute Besserung:), das du wieder auf den Dampfer, achso ja, aufs Rad kommst.

BetriebsfestDanny
[/URL][/IMG]

Zitat Danny,
...dass ich mich überaus glücklich schätzen sollte, nein müsste, Euch kennen zu dürfen.

Jungs das geht doch runter wie Oel,
nun in die Hände gespuckt, 1,2,3, mit Walsee keine Hexerei...
Schon geschehen,
jetzt nur noch die Kapelle, darf ich bitten:D oder wollen wir erst tanzen:confused: und die Gartenparty kann steigen.
Wie du siehst, auf uns ist Verlass.
................
Mensch, was machste bloß für Sachen, erstmal gute Besserung:), das du wieder auf den Dampfer, achso ja, aufs Rad kommst.

Wusst ich´s doch! Auf Euch ist Verlass!
Wahnsinn, wie schnell Ihr das hingekriegt habt. Ich schätze, den Meister habt Ihr dann doch noch ohnmächtig geschlagen, oder sitzt er auf dem Rad?
Wahrscheinlich wollt Ihr den beim Feiern nicht dabei haben. Nicht, dass der Euch die besten Tanzgelegenheiten wegschnappt.:D

Ich hoffe, Ihr habt an die Krankenstation für mich gedacht. :D

Ich haue ab!!!! PC seit Tagen im Ar...! Ersatz völlig nervend! Laune unter aller Sau! Nerven jenseits von Afrika!

Bis zum 26.05. habt Ihr Zeit, den Saustall hier wieder auf Vordermann zu bringen! Dann will ich Ergebnisse sehen, meine Lieben!:cool::mad:

Danny, mach mir nicht schlapp!

PS.: Tut mir leid, daß ich mich ein wenig rahr gemacht hab! Mein Nervenkosüm ist schwer angekratzt! Ach, wie sehne ich mich nach einer gemeinsamen Runde!

:heul::heul::heul:
Wir vermissen dich so sehr :heul::heul::heul:

...............
:lol::lol:dädädäd
der Alte ist weg, Danny brauchst nicht mehr zum Arzt, wir feiern, MQ hol den Sekt aus dem Keller und dann hau ACDC in den Player, Party ist angesagt.:floet::wink2::feier:

Partytime!
4328991.gif

Los, Walsee, hol den Ghettodröhner raus! Iron Maiden & AC/DC warten schon.
4329011.gif

Zwei Wochen sind wir den los? Heißt das, wir können machen was wir wollen? Die Bude rocken, und feiern bis der Arzt kommt?
4329024.gif

Was macht der Wichtige denn zwei lange Wochen? Üben wieder, fürs Seepferdchen?
4329059.gif
:D

Na, soll uns ja nicht interessieren. We have fun!
4329092.gif

Von wegen feiern, alle verpie..... sich irgendwie, nix los wenn der Meister nicht da ist.

Ich wollte nur sicher gehen, dass er auch wirklich abgezogen ist, bevor wieder das heiße Thema Fußball auf den Tisch kommt. Wir wissen doch, wie empfindlich der Meister auf dieses Thema reagiert. :D

Ich bin noch immer auf der Suche nach ein paar klasse Scheiben. Irgendwie scheint unsere Plattensammlung außer Heintje nicht viel herzugeben. :eek:

Walsee ist mit der Planung der Speisen beschäftigt. Wenn die Partygäste, nicht nach einer Stunde fluchtartig das Zelt verlassen sollen, wäre es wenig ratsam, mich als Köchin fungieren zu lassen. :D

Du könntest Dich derweil um neue Lichterketten kümmern. Unsere schöne bunte Glühlampen-Sammlung ist merklich geschrumpft, nachdem der Meister die letzte Grillparty mit einem Polterabend verwechselte, und infolge dessen statt Geschirr unsere farbenfrohen Lampen kaputt schmiss. :spinner:

Also los, die Party muss gefeiert werden, bevor ER wieder auftaucht. Noch so´n Heino/Heintje Schlaftablettenabend überleb ich nicht. :D

4338177.gif
Pssst. Können wir wieder die Herren, na Ihr wisst schon, die etwas wenig bekleideten einladen???

Ich frag das natürlich nicht für mich. :D Ich persönlich finde das sowas von unnötig. :rolleyes:

Einladen können wir die schon, aber ob die noch kommen, da die 10 € Scheine für's Höschen ja fast nix mehr wert sind. Und was gibt's für die Herren? ausser bunten Lampen, ACDC und Bier? Wie wärs mit Pamela A. oder zumindest was Ähnliches.

Zurück