Ach Danny, denkste denn, ich weiß nicht alles. Ist doch wohl klar, daß Du keine Paletten auf dem Klo haben willst. Passen doch da gar nicht rein! (Stilistisch und von den Ausmaßen) Aber was zum Himmels Willen sind Pailetten! Wieder irgend so ein Ausdruck in sauerländischer Mundart?

Meinst Du vielleicht ein paar Poster von unbekleideten knackigen Männern!
Für unseren nun zielosen MQ sollten wir gemeinsam neue Ziele finden. Nicht das er in Zukunft völlig losgelöst umherschwirrt. Wie wär es mit der Erstbefahrung des Wilseder Berges von der Nordseite?

Das ihr meine geheime Leidenschaft für das Bobby-Cart-Fahren entdeckt habt, finde ich gut. Jetzt brauch ich mit meinem Coming-Out nicht länger zu warten. Es ist halt das zweitschönste für mich!
Bei unserer Bergrollatorpräsentation könnte uns Hajo doch ein paar Spiegeleier braten. Er ist doch jetzt wieder zweihändig und Spiegeleier werden immer wieder gern genommen. Außerdem lenkt das Essen von den kleinen noch zu beseitigenden Fabrikationsmängeln ab, die beim Anmalen der Verstrebungen passiert sind. Pink war halt in Dannys Tuschkasten alle, hat sie wieder dieses popelgrün genommen.