• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Dieses ganze Schnickschnack wie Bremsen, Airbags und Klingelgedöns lassen wir weg. Gerade wir Männer unter den Senioren bevorzugen die technisch gerade, schlichte Lösung. Glasklar, eisenhart, aus dem Einfachen das Optimale! "Die Korrespondenz der Linien", so nenn ich es gern.:love:

Also, nochmal ran!! Ich will Ergebnisse sehen!:cool:

Meister da sprichst du mir aus dem Herzen:D.
Optimierung der Leistung, Wenig Einsatz - Hohe Wirkung, sprich Geschwindigkeit:p.

Habe im Archiv eine Aufnahme entdeckt die uns ungemein weiterbringt. :D:confused:.
Ist zwar aus dem Jahre 1952 aber sie zeigt den damals 9jährigen Walsee:cool:, natürlich vorn, bei Versuchsfahrten im Windkanal. Zu beachten die direkte Lenkung und die schräg stehenden Hinterräder:eek:. Somit wurde die von der Internationalen Seifenkistenfondäschen erlassene Spurbreite hinten, um 2x4,7cm erhöht;) was schon damals für Wirbel und Proteste :rolleyes:sorgte, weil dadurch eine höhere Durchfahrtsgeschwindigkeit in Kurven erreicht wurde.
Nun gilt es diesen Prototyp in Serie zu bauen. Ist natürlich wie unschwer zu erkennen als Renn - Cabbrio :love::love:ausgelegt.

Anhänge

• 1952 Seifenkiste.jpg
    1952 Seifenkiste.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 117

Optimierung der Leistung, Wenig Einsatz - Hohe Wirkung, sprich Geschwindigkeit:p.

Habe im Archiv eine Aufnahme entdeckt die uns ungemein weiterbringt. :D:confused:.
Ist zwar aus dem Jahre 1952 aber sie zeigt den damals 9jährigen Walsee:cool:, natürlich vorn, bei Versuchsfahrten im Windkanal. Zu beachten die direkte Lenkung und die schräg stehenden Hinterräder:eek:. Somit wurde die von der Internationalen Seifenkistenfondäschen erlassene Spurbreite hinten, um 2x4,7cm erhöht;) was schon damals für Wirbel und Proteste :rolleyes:sorgte, weil dadurch eine höhere Durchfahrtsgeschwindigkeit in Kurven erreicht wurde.
Nun gilt es diesen Prototyp in Serie zu bauen. Ist natürlich wie unschwer zu erkennen als Renn - Cabbrio :love::love:ausgelegt.

Mensch, Manfred, weißt Du, was mir dazu spontan einfällt: "Eh, Alter, geile Kiste":cool: Genau so (oder ähnlich) stelle ich mir das vor. Ohne Schnörkel und immer vorn mit dabei!:)

Eine mal wieder vom Rüsselfieber geplagte Testerin der grünen Töne meldet sich zurück.
Meister, ich weiß auch nicht. Immer wenn ich einen neuen, an Wiesen & Wälder erinnernden samtweichen grünen Farbton kreieren möchte, kommt, sobald ich diesen mit Dir in Verbindung bringe, wieder nur ein Gematsche dabei raus. So hätte ich z.B. Algenpest-Grün im Angebot. :mad: :confused:

Ich probiere weiter und denke dabei an ein nettes Gesicht in Verbindung mit einem liebenswerten Charakter. So muss es gelingen.

Jetzt werde ich erst einmal die Räumlichkeiten putzen und sehen was unsere Deko noch hergibt. Fleißig habe ich am Wochenende Papiergirlanden gebastelt und einen leckeren Käsekuchen gebacken für MQ.

Da muss sofort der Ing. her! Wobei wie dieses Cabbrio doch eigentlich allein hinkriegen müssten.
Räder könnt ich vom sich noch im Keller befindlichen Puppenwagen abmontieren. Der Rasenmäher rollt bestimmt auch mit nur zwei Rädern, und der Fahrradanhänger vom Mann gibt zusätzlich zwei Räder her. Hätten wir also Rollmaterial für immerhin zwei Seifencapprioskisten zusammen. Perfekt! :cool:
Also Leute, Überstunden sind angesagt. Ich kümmer mich derweil um die Werbung. :cool:

Zur Lackierung sag ich nur: Grün ist gestrichen! Nein nicht gestrichen in Form von lackiert. Grün ist tabu, indiskutabel, nicht erörterungswert. Meister soll gucken was sein Farbkasten so hergibt.

Ich probiere weiter und denke dabei an ein nettes Gesicht in Verbindung mit einem liebenswerten Charakter. So muss es gelingen.

Jetzt werde ich erst einmal die Räumlichkeiten putzen und sehen was unsere Deko noch hergibt. Fleißig habe ich am Wochenende Papiergirlanden gebastelt und einen leckeren Käsekuchen gebacken für MQ.

Baby, denk einfach an mich! Nett, liebenswert, mit einem Wort perfekter Schwiegersohntyp!:rolleyes:

Unter uns, der MQ, der ist diesen Käsekuchen gar nicht gewohnt. Der kennt eigentlich nur diesen staubtrockenen Zuckerkuchen, der bei jeder RTF zum Schluß übrig bleibt, wenn die Marathonis eintreffen. Mit Käsekuchen würdest Du ihn absolut überfordern.!:D

Wieso bist Du denn schon wieder verschnupft?:confused: Sind´s die kühlen Nächte des Sauerlandes, die Dir so zu schaffen machen oder warst Du wieder barfuss mit Ruby im Mövensee beim Entenfang?:confused:

Da muss sofort der Ing. her! Wobei wie dieses Cabbrio doch eigentlich allein hinkriegen müssten.
Räder könnt ich vom sich noch im Keller befindlichen Puppenwagen abmontieren. Der Rasenmäher rollt bestimmt auch mit nur zwei Rädern, und der Fahrradanhänger vom Mann gibt zusätzlich zwei Räder her. Hätten wir also Rollmaterial für immerhin zwei Seifencapprioskisten zusammen. Perfekt! :cool:
Also Leute, Überstunden sind angesagt. Ich kümmer mich derweil um die Werbung. :cool:

Zur Lackierung sag ich nur: Grün ist gestrichen! Nein nicht gestrichen in Form von lackiert. Grün ist tabu, indiskutabel, nicht erörterungswert. Meister soll gucken was sein Farbkasten so hergibt.

Grün ist die Hoffnung! Ich hab ja schon lange die Hoffnung aufgegeben, mal ein nettes oder anerkennendes Wort von Dir zu hören. :heul: Die anderen bekommen Käsekuchen, Girlanden, Freifahrtscheine für den Autoscooter und ich, ich bekomm immer nur einen auf die Nuß.:heul: Schön ist was anderes.

Ach Meister nun sei mal nicht beleidigt und lese mal den Text von Danny richtig, natürlich sie hat 2 x das d vergessen aber das kannst du ihr doch nicht übel nehmen. Ist doch direkt auf dich bezogen:D:D:D

Ich probiere weiter und denke dabei an dein nettes Gesicht in Verbindung mit deinem liebenswerten Charakter. So muss es gelingen.

Da haben wir ihn wieder den Bauch gestreichelt:cool::):p

Unter uns, der MQ, der ist diesen Käsekuchen gar nicht gewohnt. Der kennt eigentlich nur diesen staubtrockenen Zuckerkuchen, der bei jeder RTF zum Schluß übrig bleibt, wenn die Marathonis eintreffen. Mit Käsekuchen würdest Du ihn absolut überfordern.!:D

Bis ich wieder da bin, ist der Käsekuchen auch staubtrocken oder steinhart oder der Meister hat ihn aufgegesssen wie bei den RTF'S.:mad:

Baby, denk einfach an mich! Nett, liebenswert, mit einem Wort perfekter Schwiegersohntyp!:rolleyes:

Wieso bist Du denn schon wieder verschnupft?:confused: Sind´s die kühlen Nächte des Sauerlandes, die Dir so zu schaffen machen oder warst Du wieder barfuss mit Ruby im Mövensee beim Entenfang?:confused:

Der arme MQ. Immer so nett und freundlich und kriegt nur vertrockneten Kuchen zu mampfen. Um so mehr hat er sich den leckeren, frischgebackenen Käsekuchen verdient. :)

Na, so gänzlich kriegen wir die Temperaturen des Sauerlandes nicht mit. Einige Kilometer sind wir zum Glück entfernt von den eisigen Temperaturen drüben. Bekannte werden von September bis Mai dort nicht besucht, zu kalt.:mad:

Letzte Woche bin ich gleich zweimal nass bis auf die Haut gewesen. Ja, ich will auf´m Arm. :heul:
Passend zum Dienstschluss schüttet es aus Eimern. Wegen anschließend noch anstehender Termine konnte Frau gerade noch ein trockenes Beinkleid anziehen, Haare notdürftig fönen, und weg war sie wieder. Tja, was soll ich sagen? Ruby ist unschuldig. Die geht außerdem momentan lieber auf Taubenjagd. Trug sie doch heute hoch erhobenen Hauptes ein solches Exemplar durch die Nachbarschaft, um es sodann mitten auf der Straße liegen zu lassen. :mad:

Los, sach was nettes, sonst nehm ich Dir den liebenserten Kerl nicht ab. Welchen:confused:

Ach Meister nun sei mal nicht beleidigt und lese mal den Text von Danny richtig, natürlich sie hat 2 x das d vergessen aber das kannst du ihr doch nicht übel nehmen. Ist doch direkt auf dich bezogen:D:D:D

:D Jetzt ist das Rumpelstielzchen wieder 1 Meter gewachsen.

Ich glaub, im Kaminzimmer steht noch Apfelkuchen für ihn. Hat er doch letztes Mal so von geschwärmt. :D

.... oder der Meister hat ihn aufgegesssen wie bei den RTF'S.:mad:

:D Jetzt ist das Rumpelstielzchen wieder 1 Meter gewachsen.

Ich glaub, im Kaminzimmer steht noch Apfelkuchen für ihn. Hat er doch letztes Mal so von geschwärmt. :D

Das "Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip"!!!:eek: Erst Honig ums unrasierte Maul schmieren und dann.... Voll auf die Fre...!!:eek:

Was seit Ihr nur für Menschen?:eek:

Boh, siehst Du heute gut aus!!!:) ...und Deine neue Frisur, einfach Spitze!:daumen: Wo hast Du denn die schicken Schuhe her!!!:)

Ist es gut so???:confused:

Na toll, in meinen schicken Schuhe ist heute eine Biene gelandet, um mich in den Zeh zu stechen, und zum Friseur geh ich in zwei Wochen. :mad: Trotzdem besten Dank für die Blumen, passt schon!

Das "Zuckerbrot und Peitsche-Prinzip"!!!:eek: Erst Honig ums unrasierte Maul schmieren und dann.... Voll auf die Fre...!!:eek:

Was seit Ihr nur für Menschen?:eek:

Statt, dasste Dich freust auch mal in die Höhe zu wachsen und nicht nur in die Breite, aber nein, wieder beleidigte Leberwurst. :mad:
Was bitteschön gibt es am Apfelkuchen auszusetzen? Besser als Currywurst mit Punkten!

Wir, als mitfühlende Bürger, stets bemüht um das Wohlergehen unserer Mitmenschen, wollen selbstverständlich nur Dein Bestes. :rolleyes:

Du darfst als Erster unsere neue Serie der getunten, unbremsbaren, matschgrünen Rollatoren Testen.

Na toll, in meinen schicken Schuhe ist heute eine Biene gelandet, um mich in den Zeh zu stechen, ....

Hat sie nun gestochen, das kleine possierliche Tierchen, oder nicht?:confused:

Du darfst als Erster unsere neue Serie der getunten, unbremsbaren, matschgrünen Rollatoren Testen.

Ja, nee, is klar! Für dieses Himmelfahrtskommando findet Ihr keinen anderen Doofen. "Wenn es brenzlig wird, lassen wir mal den Lutscher nach vorn"!:cool: Erst der Apfelkuchen: "Hier, probier mal, der grüne Flaum ist ein neues Gewürz aus Lappland" und jetzt diese Rollator-Prototypen, mit denen sich bisher noch niemand in der Fußgängerzone gezeigt hat.
Bei der Farbe werde ich wahrscheinlich vom "Volkswillen" erschlagen. Das unbremsbare Gestell wird mir als Halskrause um den Kragen gebogen.:eek:

Na gut, her mit dem Ding. Ich machs!!:cool: Ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Menschheit.

Ein richtiger Job für "The Lutscher-Man"!!!!!!:fro:

Hat sie nun gestochen, das kleine possierliche Tierchen, oder nicht?:confused:

Ja, nee, is klar! Für dieses Himmelfahrtskommando findet Ihr keinen anderen Doofen. "Wenn es brenzlig wird, lassen wir mal den Lutscher nach vorn"!:cool: Erst der Apfelkuchen: "Hier, probier mal, der grüne Flaum ist ein neues Gewürz aus Lappland" und jetzt diese Rollator-Prototypen, mit denen sich bisher noch niemand in der Fußgängerzone gezeigt hat.
Bei der Farbe werde ich wahrscheinlich vom "Volkswillen" erschlagen. Das unbremsbare Gestell wird mir als Halskrause um den Kragen gebogen.:eek:

Na gut, her mit dem Ding. Ich machs!!:cool: Ein kleiner Schritt für mich, ein großer für die Menschheit.

Ein richtiger Job für "The Lutscher-Man"!!!!!!:fro:

Und wie die gestochen hat. 10 kleine Kügelchen haben mich wahrscheinlich vor dem Schlimmsten bewahrt, nämlich einem Zeh, der unmöglich noch im Schuh Platz gehabt hätte. :mad: Boah, wie weh das tat. :heul:

Fühl Dich geehrt, bist Du doch unser Mann für alle Fälle. Sozusagen unser Rettungsanker, wenn alle anderen Möglichkeiten ausgeschöpft sind. Einen lebenden Dummy kann nicht jede Firma vorweisen.
Falls Du mit der Karre doch verunfallst, löst sich durch den Aufprall mit ein wenig Glück auch der Dachschaden wieder auf, deshalb lassen wir Dir den Vortritt. :D Wäre doch sicherlich auch in Deinem Interesse.

Bitte lasse trotzdem Vorsicht walten, Du bist nicht versichert mit dem Teil. Krankengeld fällt also flach. Leg ein Kissen auf den Sitz, die Federung lässt noch arg zu wünschen übrig. Ebenso verhält es sich mit der Lenkung. Immer sachte um die Kurven, ansonsten bohrt sich das Lenkerende gern mal zwischen die Rippen. Zieh alte Klamotten an, die Farbe muss noch trocknen.
Also dann gute Fahrt am Deister.

Ich back mal frischen Kuchen, ohne grünen Flaum, ohne grüne Farbspritzer.

Nun denkt der Lutscher dir sind 10 Eisenkugeln auf dem Fuß gefallen und die haben den stechenden Schmerz der Wespe übertrumpt:D:D:D

Angst die Testfaht zu machen:confused:
Schißbüx, Mensch, damit wie ihr sehen könnt bin ich die tollsten Anhöhen runtergerauscht.
Sturzhelm, Versicherung, Bremsen:eek::eek::eek:
Das Teil heißt R E N N Rollator, kommt von RR.

So ich geh derweil Apfelkuchen essen, seit wann gibts hier Apfelkuchen :confused:?
oder ist das die Ursprungsform vom Käsekuchen:cool:

bis 3Tag Apfelkuchen
4 -10 Tag Käsekuchen
ab 11 Tag Zementmörtel
ab 24 Tag abgebundene Betondecke:aetsch:

Nun denkt der Lutscher dir sind 10 Eisenkugeln auf dem Fuß gefallen und die haben den stechenden Schmerz der Wespe übertrumpt:D:D:D

Angst die Testfaht zu machen:confused:
Schißbüx, Mensch, damit wie ihr sehen könnt bin ich die tollsten Anhöhen runtergerauscht.
Sturzhelm, Versicherung, Bremsen:eek::eek::eek:
Das Teil heißt R E N N Rollator, kommt von RR.

So ich geh derweil Apfelkuchen essen, seit wann gibts hier Apfelkuchen :confused:?
oder ist das die Ursprungsform vom Käsekuchen:cool:

bis 3Tag Apfelkuchen
4 -10 Tag Käsekuchen
ab 11 Tag Zementmörtel
ab 24 Tag abgebundene Betondecke:aetsch:

:eek: Also können wir ab dem 24. Tag Jemanden erschlagen, mit einem stinknormalen Apfelkuchen??? Du liebe Zeit!
Ich dachte, der Meister mag den Apfelkuchen über alles! Außerdem fällt der Grünspan nicht so auf, auf dem Apfelgedöns. :D

Umsichtige Fahrweise ist angesagt. Aquaplaning ist nicht auszuschließen. Soll auch den Friesennerz anziehen und Nordwester auf den Deetz! Sieht er wieder aus wie Winnie Puuh.

Zurück