• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu
AW: Bin auch ganz neu

Was denn, Caprio mit b. Naja, ich sag´s ja. Sauerland!!!:D Das kommt von Capri, Mädchen!!!!;) Oder kommste aus Dresden!

Du möchtest also nie wieder das Wort XXXXX lesen!:p Ich kann das verstehen.

Ich spiele auch lieber ´ne PARTIESchach! Da kann man als Rollatorfachkraft von den Springern Partizipieren. So manch einer mogelt sich da ja wie ein Partisan unter uns hart arbeitenden Menschen.

Noch ´ne kleine Gemeinheit. Was macht eigentlich dein Rennradsport, liebste Danny! Noch immer zu kalt draußen?:confused: Schon wieder Winterpause?:confused:

Das mit Deiner Allergie tut mir leid. Und dann kann ich Dir noch nicht mal helfen. Da bin selbst ich mal ausnahmsweise völlig ahnungslos.:o

Ich bin übrigens über´s Wochenende in Düsseldorf. Will für Danny was Hübsches zum Anziehen kaufen und gleichzeitig auf der Kö nach ein paar Klunkern für die Chefin gucken. Hat Sie verdient, denke ich! :cool:

p.s.: Jetzt biste platt, wa!!!

Brauch mal Hilfe!
Habt doch schon einige Lebensjährchen und Erfahrungsjährchen auf dem Buckel. Hat irgend jemand vielleicht eine Ahnung, ob Bioresonanztherapien helfen? Oder ist es mehr ein evtl. Placebo, bzw. Glaube versetzt Berge Effekt?
Ansonsten bliebe noch Heilpraktiker.

Reagiere leider auf einen oder beide unserer Vierbeiner mit fett geschwollenen Augenlidern. Bin gut für die Geisterbahn. :mad:

Die Tiere bleiben!

Ich bin seit drei Jahren nur noch beim Heilpraktiker, mir geht es glänzend :)
Heilpraktiker machen auch Bioresonaztherapie. Ich habe sehr viel Vertrauen zu meiner.
Wenn Heilpraktiker meint er kann ALLES und bekommt ALLES hin taugt er nix. Ein heilpraktiker kann immer nur ergänzend wirken, in Verbindung mit Schulmedizin.

Ich bin übrigens über´s Wochenende in Düsseldorf. Will für Danny was Hübsches zum Anziehen kaufen und gleichzeitig auf der Kö nach ein paar Klunkern für die Chefin gucken. Hat Sie verdient, denke ich! :cool:

p.s.: Jetzt biste platt, wa!!!

Platt bin ich nicht, eher rattert´s die ganze Nacht, wegen der Frage, wo der Haken ist. :(
Wofür braucht Chefin son überflüssiges Zeug´s? Beim Radfahren ist da nix mit anzufangen. :mad:

Danke für die Radgemeinheit. Ganz der Meister eben. :mad:
Und überhaupt, zu kalt ist nicht. Genau die richtigen Temperaturen zum Fahren. Leider hab ich nicht so viel Fahrtwind, mangels aufkommender Geschwindigkeit. :D Weiß auch nicht, warum ich so langsam bin. :ka: Der Mann hat bestimmt Gewichte versteckt an Rad, damit ich nicht vom Fleck komm. :mad: Na, und das klitzekleine, kaum nennenswerte Konditionsproblem, wollen wir doch wirklich nicht diskutieren.

Ich könnte über Sommerpause nachdenken. :D

ABER SIE TUT WIEDER FAHREN!!!

ABER SIE TUT WIEDER FAHREN!!![/QUOTE]

:aetsch::aetsch: und ich weiß ja auch mit wem ???
Das weiß der Lutscher u.MQ nicht:aetsch::aetsch:

ABER SIE TUT WIEDER FAHREN!!!

:aetsch::aetsch: und ich weiß ja auch mit wem ???
Das weiß der Lutscher u.MQ nicht:aetsch::aetsch:[/QUOTE]

Und wir sagen nix! :floet:

Danke für den Tipp mit dem Heilpraktiker. Zum Glück hilft erst einmal die kortisonhaltige Salbe, Kann mich wenigstens auf die Straße trauen. :(
Krieg die Augen wieder auf.
Ruby´s Auge wird übrigens in Kürze entfernt werden. Leider haben die Medikamente bei ihr nicht wirklich angeschlagen. Egal, ohne wird es ihr wesentlich besser gehen.

So, muss jetzt alles für das abendliche Grillen vorbereiten.
Früchte für Sangria müssen noch eingelegt werden.
Morgen eiert dann eine von Kopfweh geplagte Danny durch die Soester Börde. :D
Mal sehen, vielleicht liege ich auch wieder einmal einem Bären zu Füßen. :D

Mal sehen, vielleicht liege ich auch wieder einmal einem Bären zu Füßen. :D

... ich war der Meinung Ruby ist ein Hund....:D:D:D
..........................................................................

da hat der alte Fredi mal gegooglet, Soester Börde, und festgestellt, das ist doch nicht weit weg von Pattensen wie? was? wo? ja, Pattensen.

Da ist am 6.9. eine RTF, der Meister vom Deister hat zu erscheinen, obwohl er sich zur Zeit überall rar macht, hoffentlich ist ihm nix passiert. Aus dem Alt Herren Zimmer kommen noch 4 Junggebliebene. Wenn du da hin kommst könnten wir ja mal ein Betriebsfest der besonderen Art machen. Fahren? ja das ist solche Sache 48, 75 km, dann ist bei mir auch der Dampf raus, sind ja Dolomiten ähnliche Anstiege-wohl gemerkt für Flachländer, wie ich es bin. Höchster Erhebung um SN 110m und sage und schreibe 600m lang.

Das war noch eine schöne Zeit, als ich der einzige Mann!!! in diesem Fred war:rolleyes: Da wurde ich noch angehimmelt, ja nahezu vergöttert! :o

Aus und vorbei!:eek: Jetzt treibt SIE sich mit den großen Blonden aus dem hohen Norden herum, ja, sogar gemeinsame Fahrten werden geplant.

Macht doch, was Ihr wollt!!! Ich bin ja nur der dumme August in diesem Fred!! Der, der die Briefmarken holt und die Flaschen wegräumt! Mit mir kann man (frau) ja alles machen!

...damals warst froh das du Entlastung hattest... Walsee Hilf;)... ja und immer nett und höflich nicht so kratzbürstig:devil:,
und wenn Danny nach Pattensen kommt kannste uns beide:floet: den Berg raufschieben oder ziehen

:eek:... brauchst ja nicht gleich beleidigte Leberwurst:eek: zu spielen, wenn du die versprochenen Kluncker:cool: und das kleine Schwarze:) aus dem Koffer holst biste doch wieder die Nummer 1:):):).

Pattensen laut Falk 200 Kilometer. Zu weit für eine Frau, die sich allein nicht auf die Autobahn traut.

Ich hab den Meister schon nicht nett kennen gelernt. Hängt neue Lampen erst drei Monate später auf. :mad:

Gestern fürchterliche Börde-Ausfahrt gehabt. Bin mit dem Mann eine schöne Strecke suchen gefahren, für seine baldige Radtour.

Hab ihm meinen schönen, frisch geputzten Crosser geliehen. Schickt mich über Schotterwege, dass es im Kopf weh tut. Die Räder darf ich natürlich putzen. :aufreg:
Schickt mich über Wirtschaftswege, die plötzlich einfach zu Ende sind. :ka:
Meckert über mein Rad, hier nicht richtig eingestellt, da nicht richtig eingestellt. :mad:
Und dann kams knüppeldick:

Frau kriegte HUNGEEEER
So richtig mit schlechter Laune, meckern und nörgeln. :D

Kein Kiosk, keine Frittenbude, weit und breit nix außer Kühe und Schafe.
Geld hätt ich wohl bei gehabt, aber nichts zu futtern. Beinahe wäre die Frau dem Mann vor Schwäche vor die Füße gefallen.

Und dann kams knüppeldick:

Frau kriegte HUNGEEEER
So richtig mit schlechter Laune, meckern und nörgeln. :D

Kein Kiosk, keine Frittenbude, weit und breit nix außer Kühe und Schafe.
Geld hätt ich wohl bei gehabt, aber nichts zu futtern. Beinahe wäre die Frau dem Mann vor Schwäche vor die Füße gefallen.

...und das kenne ich, wenn Frau keine Zigaretten hat, Streß ohne Ende:mad:wenn dann ein Kiosk oder Ziga Automat in Sichtweite kommt alles :love:

...und das kenne ich, wenn Frau keine Zigaretten hat, Streß ohne Ende:mad:wenn dann ein Kiosk oder Ziga Automat in Sichtweite kommt alles :love:

Zum Glück hab ich die Zeiten hinter mir. Hab mal gedacht, ich bleib immer son Nikotin-Junkie.

Danke nochmal für Deine Antwort im Bezug auf Heilpraktiker.

Was der Meister wieder für Vorstellungen hat??? Soll ich also mit dem Rad bereits die 200 Kilometer zurücklegen, dann RTF, dann wieder zurück?

Soll er aber wenigstens seine Mühle freiräumen, damit ich mein Nachtlager dort aufschlagen kann. :(
Vorher aufräumen bitte!

Zurück