• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bin auch ganz neu

AW: Bin auch ganz neu

Das mit dem anderen mal:love: hättest du lieber nicht sagen sollen:eek:
wir müssen erstmal die Scherben von diesen mal weg fegen:mad:

Sommerabschlußfeier:confused:hab ich was verpaßt ???
geht das Feiern schon wieder los??? und keiner bestellt Spanferkel, Sauladen

Was soll man da bloß machen? Einmal wieder auf den Geschmack gekommen, gibt´s kein Halten mehr. :mad:

Der Meister schwebt tänzelnd & pfeifend über´m (immer noch brandloch u. Rotwein geschädigten) Teppich. Steht vorm Spiegel und kämmt sein Toupet. Und haste gesehen? Kontaktlinsen trägt er jetzt! Stoffhosen mit Kniff? Das war einmal! Trägt plötzlich Jeanshosen. Ja und die Birkenstock hat er ausgetauscht gegen flotte Turnschuhe. Sogar einen Ohrring hat er sich stechen lassen. :mad:
Heute hat er mich gefragt, wann denn das nächste Mal Rock am Ring stattfindet. :eek::eek::eek: Demnächst läuft der hier mit Kutte auf. Du lieber Himmel, wie kriegen wir den wieder hin?

Anzeige

Re: Bin auch ganz neu

Rock am Ring ? da verwechselt er schon wieder was, MQ will ihn mitnehmen zu Rad am Ring:rolleyes:.
Rock am Ring ??? und was wird aus der Heino Sammlung:D:D:confused:

......
Den Hajo hats bös erwischt:mad:, ist bei ner Abfahrt über die Leitplanke geflogen, kannste nicht wissen darfst ja nicht ins Alt Herren Zimmer.

Rock am Ring ? da verwechselt er schon wieder was, MQ will ihn mitnehmen zu Rad am Ring:rolleyes:.

......
Den Hajo hats bös erwischt:mad:, ist bei ner Abfahrt über die Leitplanke geflogen, kannste nicht wissen darfst ja nicht ins Alt Herren Zimmer.

Da lassen die uns nicht mitmachen mit unseren Rollatoren und die Prototypen mit Aufstiegshilfe funktionieren noch nicht richtig, da drehen die Räder immer durch, da sollten wir mal unseren Ingenieur ranlassen.
Dann vielleicht doch Rock am Ring, so zu sagen "Highway to hell".

"Highway to hell":confused:
aha - die Hauptstraße ist beleuchtet:D.
Super, dann sparen wir das Gewicht der Beleuchtungskraftanlage am Rollator und sind super sause schnell - hätte auch sss schreiben können aber das versteht nicht jeder.
Unser Ingenieur denkt auch, er lebt noch im Solialismus oder wann habt ihr ihn das letzte mal gesehen, bei der Erotikshow Party war er auch nicht:confused:

Super, dann sparen wir das Gewicht der Beleuchtungskraftanlage am Rollator und sind super sause schnell - hätte auch sss schreiben können aber das versteht nicht jeder.
Unser Ingenieur denkt auch, er lebt noch im Solialismus oder wann habt ihr ihn das letzte mal gesehen, bei der Erotikshow Party war er auch nicht:confused:

Nein, richtig ist: Hauptstraße zu hell

Nein, richtig ist: Hauptstraße zu hell

..... Erotikshow Party

Heute hat er mich gefragt, wann denn das nächste Mal Rock am Ring stattfindet. :eek::eek::eek: Demnächst läuft der hier mit Kutte auf. Du lieber Himmel, wie kriegen wir den wieder hin?

Korrekt übersetzt müßte es ja heißen: Hochweg zu hell! Hat bestimmt was mit dem Ötzi oder sonstwelchen Hügeln zu tun!:rolleyes:
Heino hat auch was mit HOCH! Hoch auf dem gelben Wagen (oder war das Heinrich Lübke?:confused:)

:eek: Willste mir etwa Deine strammen Waden vorenthalten? Frau wird gefälligst gezogen! Will schon sehen, wie Du ackerst. :D

Dann warst Du das also in der Mühle? Hatte schon Befürchtungen in Barsinghausen spukt´s, und Gespenster treiben ihr Unwesen. Ist das Deine neue Behausung? Hast ja gar nichts erzählt. Nett, wirklich.

Trug Hund Sonnenbrille, und Strohhut? Waren die Räder hoch oben auf dem Dach mit Plakaten versehen, auf denen: "Hallo Meister" zu lesen war?
War die attraktive Frau permanent damit beschäftigt, den Mann mit Sonnenbrille, normaler Brille, Pfefferminz, Wasser, Banane, Musik und Unterhaltung zufrieden zu stellen? Saß Tochter dauer-SMS-tippend motzend auf der Rückbank, weil Hund sich so fett machte? Das waren wir. :)
Flodders on tour eben. :D

Alle wollen sie nur das eine, meine Hüften, meine Lippen, meine langen, langen Beine!!!!:cool:

Offenes Caprio und Räder oben drauf?:confused::confused: Respekt.
Das flatternde Banner mit der Aufschrift "Das Sauerland grüßt dem Meister" fand ich gelungen! (Bin ich aber gewohnt!):cool: Bei uns im Restdeutschland heißt es übrigens "den Meister". Naja, Sauerland!!!

Das mit Hajo hast Du gut erkannt, Danny. Hajo ist ein gaaaaanz solider, hochanständiger Familienvater, der niemals, ich betone noch einmal NIEMALS an irgendwelchen Eroticsonstwasfeiern teilnehmen würde. NIEMALS!!!!!

p.s.: Hajo, wenn ich weiter dichthalten soll, laß mal die Scheine rüberwachsen! :eyes:

Das mit Hajo hast Du gut erkannt, Danny. Hajo ist ein gaaaaanz solider, hochanständiger Familienvater, der niemals, ich betone noch einmal NIEMALS an irgendwelchen Eroticsonstwasfeiern teilnehmen würde. NIEMALS!!!!!

p.s.: Hajo, wenn ich weiter dichthalten soll, laß mal die Scheine rüberwachsen! :eyes:

Hallo Ecki, das mit dem dichthalten kannste vergessen:D! Es gibt nichts dichtzuhalten:rolleyes:, bin ja Grundsolide. Und, mal schaun.:eek:....3 Scheine im Portmonie , 1, nein 3:eek: ,: 5 Euroscheine. Glaube kaum das ich dich damit zufrieden stellen kann:aetsch:.
Bin halt nur ein einfacher kleiner Mann von nebenan, kleiner Arbeiter vom einen( und jetzt pass mal auf ) Maurermeister ( meinen 79 jährigen Papa).

Wann macht Danny denn die Sommerabschlußparty:dope:.

Mir scheint, die Hauptstraßen sind das einzig Beleuchtete hier. Ansonsten scheint´s eher etwas unterbelichtet. :D

Konditionsmäßig bin ich nach meinen ersten Ausfahren, oder besser gesagt Ausschleichungen, auch auf Rollator umgestiegen. Auch in meinem Alter liebt man den Komfort. Ist nur immer so doof, die Reifen an der Tankstelle aufzupumpen, die gucken immer so blöd. Nicht die Reifen, die Leute. :ka:
Kann der Ing. sich da mal was einfallen lassen? Ist der überhaupt noch angestellt bei uns :confused: Also ich hab den auch ewig nicht gesehen. War er mit auf Party? :eek: Liegen etwa noch Schnapsleichen im Keller??? Mensch, ihr seid echt unmöglich. :mad:

:eek:Walsee, woher weißt Du, dass der nicht bei der Erotikshow Party gewesen ist? Warst Du da etwa? :droh:

Nee, Rock am Ring ist wirklich nix für den Meister. Wenn der sich da drei Nächte auf die Iso-Matte bettet, issa wieder 3 Wochen krank! Wenn der überhaupt das Zelt aufgebaut kriegt! :D
Wenigstens würde er die Mucke auch ohne Hörgeräte wahrnehmen. Dixi-Klo kennt er auch, und ohne Brille (nicht Klobrille)nimmt er Metallica sicherlich als Heino mit Band wahr.
Nur nicht, dass er uns im Fan-Getümmel untergeht, Kreislaufkollaps oder Ohnmachtsanfall vom Rumgekreische. Ist ja nicht der Größte, auch wenn er es nicht zugeben will.
Um in der Mühle aus dem Fenster zu schauen, musste er sich auf sein IKEA-Höckerchen stellen, hab ich genau gesehen.

Als er letztes Jahr noch son richtiger Tokio-Hotel Fan war, hat er schon 2 Tage vor dem Konzert vor der Halle rumgelungert, um in der ersten Reihe stehen zu können. Kaum hatten sie angefangen zu spielen, mussten die Ordner ihn schon rausziehen. Dabei ist dann die Lederjacke mit den Fan-Stickern und den Autogrammen verschütt gegangen. Ein Theater sag ich Euch...... :mad: Anschließend 6 Wochen krank. :mad:

Dann soll er doch lieber die Bob der Baumeister Kassetten hören.

Und wehe, ich lese, höre noch einmal was von PARTY.
:aufreg::droh:

Spielverderber, wo bleibt denn da der Spaßfaktor, ich glaub ich bin urlaubsreif, werde mir mal nen Urlaubsschein vom Meister holen, und dann gehts nächste Woche in Urlaub:aetsch:
und vergesst mir nicht den Überrollbügel beim Klappdachrollator.

Hat der Meister schon wieder Urlaub? Krank? Keine Lust bei hannoveranischen 37 Grad zu ackern? Esszimmer wieder sanierungsbedürftig?

Brauch mal Hilfe!
Habt doch schon einige Lebensjährchen und Erfahrungsjährchen auf dem Buckel. Hat irgend jemand vielleicht eine Ahnung, ob Bioresonanztherapien helfen? Oder ist es mehr ein evtl. Placebo, bzw. Glaube versetzt Berge Effekt?
Ansonsten bliebe noch Heilpraktiker.

Reagiere leider auf einen oder beide unserer Vierbeiner mit fett geschwollenen Augenlidern. Bin gut für die Geisterbahn. :mad:

Die Tiere bleiben!

Zurück