Danny 08
Dreifachkurbel-Kasperle
AW: Bin auch ganz neu
Was soll man da bloß machen? Einmal wieder auf den Geschmack gekommen, gibt´s kein Halten mehr.
Der Meister schwebt tänzelnd & pfeifend über´m (immer noch brandloch u. Rotwein geschädigten) Teppich. Steht vorm Spiegel und kämmt sein Toupet. Und haste gesehen? Kontaktlinsen trägt er jetzt! Stoffhosen mit Kniff? Das war einmal! Trägt plötzlich Jeanshosen. Ja und die Birkenstock hat er ausgetauscht gegen flotte Turnschuhe. Sogar einen Ohrring hat er sich stechen lassen.
Heute hat er mich gefragt, wann denn das nächste Mal Rock am Ring stattfindet.

Demnächst läuft der hier mit Kutte auf. Du lieber Himmel, wie kriegen wir den wieder hin?
Das mit dem anderen mal:love: hättest du lieber nicht sagen sollen
wir müssen erstmal die Scherben von diesen mal weg fegen
Sommerabschlußfeierhab ich was verpaßt ???
geht das Feiern schon wieder los??? und keiner bestellt Spanferkel, Sauladen
Was soll man da bloß machen? Einmal wieder auf den Geschmack gekommen, gibt´s kein Halten mehr.

Der Meister schwebt tänzelnd & pfeifend über´m (immer noch brandloch u. Rotwein geschädigten) Teppich. Steht vorm Spiegel und kämmt sein Toupet. Und haste gesehen? Kontaktlinsen trägt er jetzt! Stoffhosen mit Kniff? Das war einmal! Trägt plötzlich Jeanshosen. Ja und die Birkenstock hat er ausgetauscht gegen flotte Turnschuhe. Sogar einen Ohrring hat er sich stechen lassen.

Heute hat er mich gefragt, wann denn das nächste Mal Rock am Ring stattfindet.